@sarah
Arthur
tolle Bilder vielen Dank. Wir waren vor vielen Jahren einmal eine Woche in Rom. Es hat uns da gut gefallen. Wir sollten die Sache einmal auffrischen.
LG
Helma und Peter
@sarah
Arthur
tolle Bilder vielen Dank. Wir waren vor vielen Jahren einmal eine Woche in Rom. Es hat uns da gut gefallen. Wir sollten die Sache einmal auffrischen.
LG
Helma und Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal von sigi1610
Das perfekte Dinner war super toll.
Als Apperetif gab es Kir Royal.Vorspeise:
Jabosmuscheln gebraten an Ruccolasalat
mit einer Vinigret mit Oragenfilets.Der Hauptgang:
Schweinefilets im Speckmantel und einer Soße aus Steinpilzen
an Tagiattelle ( selbst gemacht.) und Brokolie.Die Nachspeise:
Pannakotta mit Walnüssen und eine Karamellsoße und selbstgemachten Trüffelpralinen.
Auch die Weine ware gut ausgewählt.
Ich gebe 10 Punkte.
Lg Sigi
Klingt gut, ich glaube ich hätte auch die 10 gegeben.
Peter und Helma
ZitatOriginal von Kielholer
Ja da habe ich über 6 Stunden in Wien gesessen. Weil eine Maschine gefehlt hat. Man bekommt oft nur noch Umsteigeflüge und das ist immer mit Verspätungen und Gepäckverlust verbunden. Für Tenerriffa hatte TUI Ffy die Maschine für einen anderen Flug weggegeben und was schon zu lachen ist, auf dem Rückflug hatten sie den Piloten vergessen!!! Das waren wieder 2,5 Stunden Verspätung.
Toll wasssss!!!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_011.gif]
Alle im Flugzeug, oder wassssss
In Wien hättet ihr zwischenzeitig ja locker eine Stadtrundfahrt oder beim Figlmeier ein anständiges Wiener Schnitzel essen können. Dann wäre der Zwischenstopp etwas kürzer gewesen.
LG
Helma und Peter
Ich buche immer pauschal. Alles andere ist mir zu gefährlich, da kann man richtig auf die Schau...e fallen. Der Urlaub ist dann zu Ende. Das Geld verbrannt.
Mein letzten Flugzeiten waren nach Rom 14 Stunden und nach Teneriffa 9,5 Stunden.
Dann sieht man nur noch die "> am Horizont fahren!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_039.gif]
So geht man dann baden!!!!!
Also nach Rom 14 Stunden, seid ihr da über den Nordpol geflogen. Im übrigen buchen wir nur pauschal, weil wir gerne vom Schiff zum Land winken und nicht umgekehrt.
LG Helma und Peter
Hallo ihr Lieben,
heute ist der 11.11. Um 11.11 Uhr beginnt im Rheinland die 5. Jahreszeit. Deshalb einige Fragen, was macht ihr heute oder im Fasching generell, geht ihr aus, maskiert ihr euch oder feiert ihr euren Maskenball vor dem Fernseher. Wir sind wie 2006 über das Faschingswochenende in der Karibik.
LG Helma und Peter
Hallo hannovera,
wir sind nicht dabei, weil wir zum gleichen Zeitraum auf der Vita in der Karibik sind.
Liebe Grüße und schöne Reise
Helma und Peter
Hallo Miry,
zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. Auch meine Söhne sind deutlich älter, sodass wir keine persönlichen Erfahrungen haben. Ich habe im Katalog und auf der Homepage von "> (A-Z) einmal nachgeschaut, also der Kidsclub (sehr schöne Einrichtung) geht erst ab 3 Jahren und ist altermäßig in verschieden Gruppen unterteilt. Nähere Einzelheiten kannst Du auf denSeiten 18 bis 19 von AIDAtime nachlesen.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man sich stundenweise abends einen Babysitter mieten kann. Nähere Einzelheiten weiß ich aber auch nicht.
Mein Vorschlag, schreibe AC eine Mail und bitte um Beantwortung dieser Frage oder frage auf dem Schiff an der Rezi nach.
Liebe Grüße
Helma und Peter :aidadiva:
man muss ja eins sagen: Auf den Schiffen bin ich noch nie enttäuscht worden.
Meckerköpfe gibt es überall. Das sind dann die, die zu Haus den Kitt aus den Fenster fre..en.![]()
![]()
![]()
=)Ich hatte beim letzten Tourn 3,5kg in einer Woche mehr drauf.
Also wenn ich mich nach der Reise auf die Waage stelle, zeigt sie mir folgendes an:"Bitte Einzeln und nicht in Gruppen auftreten".
............soviel zum Essen auf den ">`s.
LG
Helma und Peter
ZitatOriginal von sigi1610
Wir sind heute zum perfekten Dinner eingeladen. Was es gibt, daß weiß
ich nicht. Nur etwas mit Jacobsmuscheln. Ich werde morgen berichten.Lg Sigi[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/includ<br>e/Essen/smilie_essen_029.gif]
Du machst uns richtig neugierig.
LG Peter und Helma
Wie gut dass sie pauschal gebucht haben, sonst wäre das Schiff weg gewesen.
Peter und Helma
ich glaube die wollen das Geld gleich haben.
@Sarah
du hast mich auf eine Idee gebracht. Wir schauen uns jetzt unser Album von unserer letzten Karibikkreuzfahrt an und träumen etwas von unserer nächsten Reise.
LG Peter und Helma
Na das ist doch eine gute Nachricht. Leider sind wir nicht dabei. Bei diesem Sch...wetter doppelt schade.
Bei uns gibt es morgen Kalbschnitzel, Kartoffel und Salat
ZitatAlles anzeigenOriginal von Renate
mein Sohn hat heute angerufen.
Es ist seine erste Kreuzfahrt und dann für 15 Tage auf der Vita.
Er ist jetzt schon total begeistert.
Auf Deck 10 wurden die Sektgläser gefüllt.
Also gibt es heute eine Poolparty.
Oh man, was freue ich mich doch für alle auf der AIDAvita.
Na hoffentlich ist das Wetter besser als bei uns. Sonst fällt die Party ins Wasser.
Hallo Paul und Tine,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit.
LG Helma und Peter
Hallo Kalu,
da hast Du recht und oft sind es Leute die seit Jahren gar nicht mehr mit der "> mitgefahren sind. Diese Besserwissereien von manchen "Fans" sind schon etwas gewöhnungsbedürftig. Dir wünsche ich einen schönen Urlaub auf unserem Lieblingsschiff. Im Februar fahren wir auch wieder auf der Vita.
LG Helma und Peter
auch von mir ein Stößchen und noch viele Kreuzfahrten, am liebsten auf der Aida.
Helma und Peter
Hallo Pickus,
Glückwunsch auch von uns.
Peter und Helma
Das ist eine sehr schöne Nachricht. Und das mit der Oceanbar freut mich besonders, denn die ist unsere Lieblingsbar.
LG
Helma und Peter