Hallo,
ZitatOriginal von Lehmbauer
irgendwie verstehe ich dich nicht.
Scheint scheinbar nicht so wichtig zu sein.
Von deinem Reisebüro hättest Du längst eine Antwort.
Was nützen dir irgendwelche Aussagen hier im Forum. Auf eine Antwort von AC kannst Du u.U. lange warten, zumal in Rostock Feiertag ist.
einerseits verstehst du mich wirklich nicht, andererseits schon:
Wie vorhin erwähnt habe ich dann ja doch an das Reisebüro geschrieben da ich sonst keine Antwort erhalten hatte .
Dafür liegst du richtig mit der Annahme dass es nicht so wichtig ist, es handelt sich derzeit um keine konkrete Zubuchung sondern nur um die theoretische Mölglichkeit bzw. deren Kosten .
Und wenn bei "> heute Feiertag ist wäre es umso begrüßenswerter gewesen wenn die das gestern schon beantwortet hätten .
Wenn Firmen im 21. Jahrhundert es nicht schaffen E-Mail-Anfragen am selben Tag zu beantworten oder wollen dass der Kunde weiterhin zum Telefonhörer greift sollten sie diese Möglichkeit der Kontakaufnahme ganz einfach gar nicht anbieten .
Ich bevorzuge es in vielen Fällen einfach eine schriftliche Bestätigung zu haben (auch wenn mir das noch keine Rechtsverbindlichkeit garantiert), das gesprochene Wort in einem Telefongespräch ist jedenfalls im Zweifelsfalle gar nichts wert .
MfG Camelfred