Vielen Dank für die schnelle Antwort,jetzt bin ich wieder ein stück schlauer!!!:-)))
Beiträge von supergirl3802
-
-
Hallöchen zusammen ! Habe beim stöbern im Forum gelesen , das es eine Liste gibt auf welcher verbotene Gegenstände drauf sind. Wo kann ich diese liste finden? und noch eine ganz andere Frage . Kann mir jemand etwas über die Getränkepreise an Bord sagen.(AIDAaura).Sind die an jeder Bar gleich? Sind Neulinge ,Haben unsere Persönliche Jungfernfahrt noch vor uns und möchten natürlich vorab schon viel wissen :D. (30.09-11.10.10 Aidaaura)
-
Hallo alle zusammen. Da ich meine erste Aida begegnung noch vor mir habe , brauch ich ein bissel unterstützung. Wie läuft das eigentlich mit dem Gepäck bei der Ankunft. Hol ich die koffer selbst vom Band oder macht das Aida für mich? Habe jetzt schon unterschiedliche Meinungen gehört deshalb möcht ich hier nochmal nachfragen
-
Hab ich mir fast gedacht,muss mich hier ert mal zurecht finden.Danke trotzdem
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort , mit dem zweiten Tipp konnte ich was anfangen Rossini ist geklärt. Aber Wäre supi wenn mir die "alten" Hasen weiterhelfen würden .Freu mich über jede antwort und wer weis vieleicht fährt ja noch jemand mit.Die chance ist doch sehr hoch da die Reise ausgebucht ist!!!
-
Hallo alle miteinander Sind das erste mal dieses Jahr auf der Aida (30.9-11.10.10 Aidaaura) haben im Oktober gebucht und ich bin Jetzt schon total aufgeregt und freu mich total. Verbringe stunden am PC und sauge jede Info auf wie ein Schwamm, aber ich hab trotzdem noch viele Fragen.ZB was muss ich an nebenkosten rechnen an Board (Getränkepreise). Wie läuft es mit dem Gepäck am Flughafen (Hinflug) Lohnt sich ein Besuch im Rossini und was kostet das) so ich glaub das reicht erst mal. Bin soooo gespannt auf antworten, Glaub ich hab das "> virus schon jetzt.