Hallöchen zusammen ! Habe beim stöbern im Forum gelesen , das es eine Liste gibt auf welcher verbotene Gegenstände drauf sind. Wo kann ich diese liste finden? und noch eine ganz andere Frage . Kann mir jemand etwas über die Getränkepreise an Bord sagen.(AIDAaura).Sind die an jeder Bar gleich? Sind Neulinge ,Haben unsere Persönliche Jungfernfahrt noch vor uns und möchten natürlich vorab schon viel wissen :D. (30.09-11.10.10 Aidaaura)
Verbotene Gegenstände????
-
-
Hallo du,
also eine "Liste der verbotenen Gegenstände" könnte im Katalog stehen...hier im Forum wurde auch schon über die Mitnahme eines Föns/Lockstabs diskutiert.
Grundsätzlich verboten sind die üblichen Verdächtigen (Waffen jeder Art (auch keine Messer), Spengstoffe und alle anderen explosiven Gegenstände, nichts von Fremden, usw. Zusätzlich gilt, das man keine elektrisch betriebenen Geräte wie Föns, Wasserkocher, Bügeleisen, Heizstäbe, usw. mitnehmen darf. Die werden einem abgenommen, bei der Security gelagert und du bekommst sie bei Abreise wieder.Die Preise an den Bars sollten überall dieselben sein. Hast du da einen bestimmten Hintergedanken?
Viele Grüße
-
Die Liste mit den verbotenen Gegenständen findest Du in Deinen Reiseunterlagen. Da diese sich ab und zu ändert ( mal durfte Fön mit, mal nicht ) solltest Du abwarten bis Deine Unterlagen da sind.
Getränkepreise an Bord sind auf allen AIDA-Schiffen und Bars einheitlich.
-
Hallo MissAida, nein ich hab absolut keine hintergedanken aber es ist doch immer gut die Preise zu kennen zumindest annähernt um mit dem Taschengeld etwas Planen zu können. Bin kein Kampftrinker sondern normaler gelegenheitsgenieser:-)))
-
Nochmal Hallo MissAida. Lies ich das richtig das du im Bordspital arbeitest? Wenn ja auf welchem Schiff ,wenn nicht vergiss einfach die Frage:-)))
-
Schaue doch ganz einfach hier:
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Schaue doch ganz einfach hier:und was hat dieser Link nun mit dem Thema "verbotenene G...." zu tun
-
Ich habe mit meinem Beitrag nur supergirl3802 "auf die Sprünge" geholfen. Sie stellte kurz zuvor diese Frage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!