1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Basti1310

Beiträge von Basti1310

• Reise Aidaluna 04.12.2010 -> Ausflugtipps?

• Basti1310
    • 2. Juni 2010 um 13:18

Also in Belize und Cozumel empfehle ich auf jeden Fall schnorcheln zu gehen. Sofern ihr euch ein bissen für die Unterwasserwlt interessiert. Auf Grand Caymon ist natürlich ein Highlight das schwimmen mit den Rochen. Nach dem rochen schiwmmen fahrt ihr dort zum 7 miles Beach ein super Strand. bevor ihr auf dei aida zurück geht empfehle ich ein kleinen shopping Tripp durch die kleine Stadt ( die kann man auf eigene Faust machen da sie direkt am Hafen ist). Ich empfehle wieder rum auch Auflüge auf eigene Faust zu machen (außer Schnorchel oder Tauchausflüge). Auf St Maarten zum bsp stehen vor dem Hafen viele Taxisrum die für einen Festenpreis ich habe 25 Dollar bezahlt einen die ganze Zeit rum fahren und einen auch was erzählen. Ist viel günstiger die Aida auflüge vor Ort und man hat viel mehr Zeit an bestimmten Orten zu bleiben, denn man ist nicht auf die Gruppe angewiesen. Die Taxifahrer warten.

So das war ein kleiner Überblick bei fragen könnt ihr euch gerne melden

Gruß

Basti

• Reise Aidaluna 04.12.2010 -> Ausflugtipps?

• Basti1310
    • 1. Juni 2010 um 14:23

Ich habe die Route schon zwei mal gemacht und mache sie am 17.12 wieder ich kann euch gerne ein paar Ausflugstipps die Tage reinschreiben.

Gruß

Basti

• 13.12-27.12.2010

• Basti1310
    • 16. Mai 2010 um 16:29

Ist noch jemand mit dabei??? :D

Gruß

Basti

• Karibik vom 13.12-27.12.2010

• Basti1310
    • 30. April 2010 um 12:57

Keiner der noch mit fährt?? :(

• Karibik vom 13.12-27.12.2010

• Basti1310
    • 22. April 2010 um 21:52

Wer ist noch mit dabei?? :D

• Schiffsbegegnungen

• Basti1310
    • 21. März 2010 um 00:45

Laut information eines Einheimischen liegen die ganzen Schiffe jeden zweiten Mittwoch da. Laut meiner berechnung müssten sie nicht diesen sondern nächsten Mittwoch wieder dort liegen

Gruß

Basti

• Schiffsbegegnungen

• Basti1310
    • 20. März 2010 um 20:55

In St Maarten waren meine ich 3 Piers neben der Oasis lagen dort noch 4 andere Schiffe stelle die Tage mal eincBild dazu rein..

Gruß

Basti

• Schiffsbegegnungen

• Basti1310
    • 20. März 2010 um 20:52

Anfang Januar standen wir in ST. Maarten neben der Oasis das war der Wahnsinn man kann sich das nicht vorstellen wenn man das nicht gesehen hat. Die vita sah daneben aus wie der Tender der Oasis =) =)

• vita sylvester Karibik Tour 2009/2010

• Basti1310
    • 25. Februar 2010 um 23:18

Wer war noch mit auf der geilen Sylvester Tour?

Gruß

Basti :D

• Kussmundmaler Boris grüßt Euch

• Basti1310
    • 25. Februar 2010 um 23:15

Hallo Boris

Herzlich willkommen und viel Spass

• aktuelle individuelle ausflugstipps

• Basti1310
    • 23. Februar 2010 um 17:42

Hallo Landratte

eure Ausflugstips für Dominica und St Maarten kann ich auch nur weiter empfehlen. Doe waren echt super.

Für Schnorchelfans empfehle ich die geführten Schorchelausflüge auf Cozumel (zwei Riffe mit einer riesen Fisch vielfalt) und Belize (ein riesiges Traumriff) weiter.

Für Sportfans empfehle ich die Softactive Biking Tour. Ca 30- 35 km gemütliches Fahrradfahren wo man wirklich viel vn der Insel gesehen hat. Der Active Teil der Tour waren zwei doch sehr steile Berge 8 bis auf zwei haben das Fahrrad hoch geschoben). Die fahrt endete an einem Traumstrand wo man ca 2 Stunden aufenthalt hat. Man kann dort auch sehr gut essen. :)

Bei weiteren Fragen zu den Ausflügen stehe ich gerne für Antworten zur Vefügung.

Gruß

Basti

• Bin neu hier

• Basti1310
    • 22. Februar 2010 um 20:53

Hallo Klaus

Das sind echt geniale Bilder. Also in bangkok und Koh Samui war ich schon des öfteren. Wie war den das Wetter da?? Ich bin halt noch sehr am schwanken zwischen Karibik ( da war ich die letzten 3 Jahre) und Asien. GAbs dort auch gute Strände? bzw Schnorchel möglichkeiten??

Gruß

Basti

• Bin neu hier

• Basti1310
    • 22. Februar 2010 um 19:04

Hat vielleicht einer schon die Asien Route gemacht? Bin jetuzt drei Jahre lang in der Karibik gewesen und wollte dieses Jahr mal nach Asien runter. Wäre lieb wenn mir einer der schon mal da war paar Informationen geben könnte. Danke

Gruß

Basti

• Bin neu hier

• Basti1310
    • 22. Februar 2010 um 17:51

Danke schön:-)

• Bin neu hier

• Basti1310
    • 22. Februar 2010 um 17:39

Hallo zusammen

Ich habe auf der letzten Reise von dieser Seite erfahren und muss sagen sie ist echt toll.
    Freu mich schon auf interessante Gespräche hier mit euch.

Gruß

Bast

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™