Hallo zusammen
Ich habe auf der letzten Reise von dieser Seite erfahren und muss sagen sie ist echt toll.
Freu mich schon auf interessante Gespräche hier mit euch.
Gruß
Bast
Hallo zusammen
Ich habe auf der letzten Reise von dieser Seite erfahren und muss sagen sie ist echt toll.
Freu mich schon auf interessante Gespräche hier mit euch.
Gruß
Bast
HERZLICH WILLKOMMEN :aidabar:
an der Aidabar
L.G.Elge und Roxi
Danke schön:-)
ZitatOriginal von Basti1310
Hallo zusammenIch habe auf der letzten Reise von dieser Seite erfahren und muss sagen sie ist echt toll.
Freu mich schon auf interessante Gespräche hier mit euch.Gruß
Bast
hallo basti,
schön zu hören! an dieser stelle wünsche ich dir einen angenehmen auffenthalt an der aidabar.
und vielleicht darf man auch den einen oder anderen durchaus konstruktiven, sachkundigen beitrag von dir lesen. lass deiner meinung freien lauf – aber mit bedacht – nicht persönlich zu werden.
ganz liebe grüße von der brücke
bjoern
Na, dann wünsche ich die viel Spaß in der :aidabar: , dem Club der :aidasucht: .
Hat vielleicht einer schon die Asien Route gemacht? Bin jetuzt drei Jahre lang in der Karibik gewesen und wollte dieses Jahr mal nach Asien runter. Wäre lieb wenn mir einer der schon mal da war paar Informationen geben könnte. Danke
Gruß
Basti
ZitatOriginal von Basti1310
Hat vielleicht einer schon die Asien Route gemacht? Bin jetuzt drei Jahre lang in der Karibik gewesen und wollte dieses Jahr mal nach Asien runter. Wäre lieb wenn mir einer der schon mal da war paar Informationen geben könnte. DankeGruß
Basti
Hallo Basti :aidabar:
auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen an Bord von AIDAbar.
Viel Spaß beim lesen und schreiben.
Zu deiner Frage mit der Asien Tour
ich habe diese geniale Tour dieses Jahr vom 18.01-01.02.2010 gemacht
Bilder findest du auf meiner privaten Homepage
Ausflugstip werde ich die nächsten Tage hier einstellen.
Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus
HERZLICH WILLKOMMEN an unserer
schönen AIDA BAR[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Viel Spaß mit uns.
Lg Sigi :aidabar:
Herzlich Willkommen hier an der schönen -BAR
LG Petra
Hallo Klaus
Das sind echt geniale Bilder. Also in bangkok und Koh Samui war ich schon des öfteren. Wie war den das Wetter da?? Ich bin halt noch sehr am schwanken zwischen Karibik ( da war ich die letzten 3 Jahre) und Asien. GAbs dort auch gute Strände? bzw Schnorchel möglichkeiten??
Gruß
Basti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!