Die Linken wollen jeden Adventssamstag in der Innenstadt demonstrieren wegen der Lampedusa Flüchtlinge, die sich seit Monaten in der Kirche in Altona aufhalten, na dann viel Spass....
Beiträge von zwangshamburger
-
-
Hi,
wir sind auch "grün" und haben deshalb noch lange keinen Anspruch auf eine gute Kabine wenn wir just oder vario buchen
Man weiss es, es kann gut oder schlecht ausgehen.
Wir haben schon mehrmals bei innen buchen außen mit eingeschränkter Sicht bekommen, aber auch schlechte Kabinen ganz vorn. Ist halt so, und wenn man damit nicht einverstanden ist, muß man ja nicht fahren.
Wir können nur sagen, dass wir einmal mein Schiff gefahren sind und "flex" geucht haben, ist wie vario und die schlechteste Kabine aller Zeiten bekommen haben.
Bessere Kabinen z.B. mit eingeschränkter Sicht, z.Z. lange nicht für just oder Vario freigegeben, da man denkt, man kann sie noch Premium verkaufen. Deshalb ist unsere ERfahren, wenn man kurz vor Abfahrt bucht, oft noch sehr gute Kabinen bekommt (wenn noch viele frei sind). Aber wie gesagt, wenn es mir nicht gefällt, buche ich woanders.
Wir fahren jetzt mal mit RC.
"> ist für uns nicht die einzige Kreuzfahrtgesellschaft.
-
Hallo,
wir hatten auch bei der letzten Runde just gebucht, war dann am nächsten Mittwoch gegen 16,00 Uhr auf my Aida ersichtlich und ich tippe bei Euch auf östliches Mittelmeer. Bei Euch erfahrtIhr es ja erst 3 Wochen vorher, da der Termin nicht eine Woche auseinander liegt, müßt halt immer mal bei my Aida reinschauen, Verteilung ist bei uns immer Dienstags oder Mittwochs gewesen.
-
Kauf die Karten lieber direkt bei ihm, da kosten sie nur 80 Euro, bei Eventim 90 Euro.
Barkassen sind alle ausgebucht. -
Hi,
wir haben jetzt noch schnell einen Platz auf einem Begleitboot gebucht, da ja durch die ganzen Verkaufsbuden auf dem Hafengeurtstag schon viel verstellt sein wird und ich denke, von Bord dieses Bootes kann man gute Bilder schießen.
-
Doch, just Aida abzgl. 7 % über Kreditkarte!!
-
Hallo,
wir haben 2 Exemplare erhalten
Eins haben wir weiter verschenkt. -
Die schlechten Bewertungen beziehen sich auf die Kurztouren der Bella.
Da geht es immer ein bisschen anders zu, viele Kegelclubs u.s.w..
Verstehe die Leute aber nicht, die diese Touren buchen, ohne sich vorher zu informieren und hinterher schlechte Bewertungen abgeben. -
Hi,
ich war auch live dabei. Kurz nach der Taufe wurde noch Sail away gespielt, da kam Aida-Feeling auf. Dann wurde die riesige Torte angeschnitten und wer mag, konnte probieren, ich fands sehr lecker.
In diesem Stadtteil wohnen viele Renter mit Geld, da wrden sie schon Reisen verkaufen......
-
Hallo,
unser Kay wird am Dienstag den 12.07.2011 Papa, er war gestern im NDR zu sehen und hat erzählt, dass die kleine Valentina am Dienstag per Kaiserschnitt geholt wird.
Gegen 20,30 Uhr soll er Papa sein.
Ich drücke die Daumen.Gruss
-
Versteh ich nicht, Du hast doch selber geschrieben, dass es für Dich ein guter Preis war.
Und das ist doch das Wichtigste!
Was Dinge vorher oder später kosten ist einfach Marktwirtschaft und keine Verarsche! -
die Überschrift ist aber falsch, nicht 2011 sonder 2012
-
Ja und wir waren live dabei, schön...........
Auf der Nivea Geburtstagsparty in den Beachclubs am Hafen und vor uns das Ausdocken der Luna :D, ein anderes Kreuzfahrtschiff dann beim Eindocken zugeschaut und das Auslaufen des Nivea Blue-Boats "Mein Schiff 2" angheschaut bei traumhaften Wetter.
-
Hi,
Du meinst doch bestimmt Friedof "Ohlsdorf" und nicht Ohlsberg??
Gruss aus Hamburg
-
Hallo Torgelower,
einfach mal googeln.
Viele Grüße
Anke -
Hallo Kielholer,
hatte "> Euch vorher informiert, dass Ihr eine Gelbfieberimpfung benötigt und der Impfausweis unbedingt vorgelegt werden muß??
Wir sind bald auf der Transbrasilien und bei uns soll angeblich keine Impfung Pflicht sein.Bin nun ein wenig verunsichert.Viele Grüße
Anke -