Hallo Aidafans, am Montag geht es wieder auf die Bella, eine Mittelmeertour steht an. Habe gerade in einem bekannten Bewertungsportal die letzten Bewertungen dieser Tour gelesen. Ich bin schon sehr erschrocken, solch schlechte Beurteilungen einer Tour habe ich noch nie gelesen. Möchte mich gerne auf diese Reise freuen, wer baut mich auf??
Reisebewertungen
-
-
Solche Bewertungsportale sind mit Vorsicht zu genießen. Man darf denen nicht alles glauben. Am besten immer noch bei anderen Portalen vorbei schauen. Wünsche Dir viel Spaß auf der Bella! Es wird bestimmt eine tolle Reise. Welche Route fährst Du? ÖMM oder WMM?
-
wo hast du denn die bewertungen gelesen?
Gruß
-
Die schlechten Bewertungen beziehen sich auf die Kurztouren der Bella.
Da geht es immer ein bisschen anders zu, viele Kegelclubs u.s.w..
Verstehe die Leute aber nicht, die diese Touren buchen, ohne sich vorher zu informieren und hinterher schlechte Bewertungen abgeben. -
die bella ist ein tolles schiff ...... und was zu den kurz touren ...... ich hab schon 4 stück gemacht und fand sie immer toll........du hast auch bei einer 7 tage reise schonmal leute dabei,wo du denkst ,warum benehmen die sich sooooooo peinlich,besonders dem service personal gegenüber..........und ich glaube nicht,das es was mit der route zu tun hat............viel spass
-
Dankeschön für die Motivation. War bei Holidaycheck. Wir machen die 7 Tage, 2 KurzreisenWMM. Wir werden uns schon eine schöne Reise machen, schließlich kennen wir ja einige relativ versteckte Ecken auf der Bella.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!