bin gerade ein bissle am zeichnen...vielleicht kann der eine oder andere schon was erkennen! ![]()
Beiträge von bjoern86
-
-
Hallo Tom,
herzlich Willkommen an der AIDABAR.
Kleiner Tipp zur Suche, würde dir raten, dich zusätzlich im Mitgliederforum vorzustellen und evtl. ein Profilfoto hochzuladen.

Beste Grüße und viel Erfolg.
Bjoern
-
ZitatAlles anzeigen
Original von vipino
Hallo Bjoern,dachte es ist schon alles und Dach und Fach??
Auch bei uns ist schon langst angezahlt und nun warte wir auf die Reiseunterlagen.
Jetzt ist es nicht mehr lange...... jipieeeee...... noch 3 Wochen und dann geht es auf nach Mallorca.
@ Wolfgang
nehmt lieber eine Luftmatratze, die passt besser in den Koffer

Oder fällt so ein Klappbett unter "Sportgepäck"?LG Ralf
gezahlt habe ich auch schon vollständig....jedoch noch keine kabineninfos erhalten.

bjoern
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Björn,
hast Du jetzt ne Kammer, oder müssen wir ein Klappbett mitnehmen?Schöne Grüße
Wolfganghallo wolfi,
ich hoffe wohl nicht.

warte noch auf meine unterlagen. melde mich hier, sobald ich näheres weiß.
bjoern
-
Das schönste Lächeln der Weltmeere ist seine Kreation: Feliks Büttner hat die typische Bugbemalung mit dem roten Kussmund und den leuchtenden Augen der "> Schiffe entworfen und damit im Jahr 1996 das Markenzeichen von "> geschaffen. Seitdem ist der bekannte Künstler eng mit "> verbunden und bietet immer wieder Kunst-Workshops auf den Schiffen der Kussmund Flotte an.
Vom 10. bis zum 20. September ist Feliks Büttner mit AIDAbella auf Westeuropa-Reise unterwegs. Während der 10-tägigen Kreuzfahrt konnten die Reisenden den Maler auf dem Schiff live in Aktion erleben.
Im gläsernen Theatrium - dem pulsierenden Entertainmentzentrum des Schiffes - kreierte Büttner vor interessiertem Publikum neue Werke. "Ich bin an Bord, weil ich die Menschen für Kunst begeistern möchte. Das Interesse ist erfreulich groß. Kein Wunder, Kunst ist Genuss und "> Gäste verstehen es, zu genießen. Für meine Live-Malerei kann ich mir kein schöneres Atelier wünschen, als das Theatrium", so der Künstler.
Kräftige Farben, Temperament und pure Lebenslust sind charakteristisch für Büttners Kunstwerke, die - neben den Artefakten anderer Künstler - in Auktionen an Bord versteigert werden.
Während der Reise hatten Gäste die Möglichkeit, mit dem Schöpfer der "> Gesichter ins Gespräch zu kommen, um mehr über die Quellen seiner Inspiration zu erfahren: "Ich nehme von jeder Seereise neue Sinnesanregungen mit, die ich in meinen Werken verarbeite. Das Meer und die Häfen bieten viele Motive. Auf dieser Reise haben mir die traditionellen Fado-Restaurants und das schöne Art-déco-Hafengebäude in Lissabon besonders gut gefallen."Das Clubschiff AIDAbella legt nach der 10-tägigen Kreuzfahrt in Las Palmas auf Gran Canaria an. Von hier aus startet das Kreuzfahrtschiff vom 20. September bis zum 11. April 2009 zu 7-tägigen Kanaren-Rundreisen.
"> Kunstgalerie - Bilder, Plastiken und Meer "> Reisende haben auf jeder Kreuzfahrt die Möglichkeit, Exponate bekannter Künstler wie Feliks Büttner, Salvatore Mammoliti und James Rizzi zu kaufen. In der Kunstgalerie auf AIDAdiva und AIDAbella finden die Gäste eine umfangreiche Ausstellung faszinierender zeitgenössischer Kunst von über dreißig namhaften Künstlern. Die beliebten Kunst-Auktionen im Theatrium sind ein Höhepunkt jeder "> Reise. Für Fragen rund um das Kunstangebot steht der Galerist zur Verfügung.
Rostock, 19.09.2008
-
Das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises wurde am 15. September 2008 für seine Werbekampagne in der Kategorie „Best Marketing Campaign der Reiseindustrie 2008“ mit Bronze ausgezeichnet. Unter den zwölf nominierten Tourismusunternehmen ist "> Cruises der einzige Kreuzfahrtanbieter mit einem Platz auf dem Siegerpodest. Der Marketingpreis wurde erstmals in diesem Jahr vom Travel Industry Club, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, der Fachzeitschrift fvw und der Marketingzeitschrift HORIZONT ausgelobt.
"> Cruises startete 2006 mit der endkundenorientierten Vielfaltskampagne. Zentrales Motiv ist ein "> Schiff. Flankiert wird es von themenbezogenen Urlaubsmotiven wie „Erholung“, „Zeit mit der Familie“, „Entdeckung“ und „Aktivität“. Die Gestaltung unterstreicht die Vielfalt einer "> Reise und den Premiumcharakter des Produktes. Basis der Markenkommunikation bildet eine dauerhafte Präsenz in hochwertigen, zielgruppen- und themenaffinen Publikumszeitschriften. Ergänzt wurde die Kampagne in diesem Jahr erstmals durch einen TV-Spot.
Für die Entwicklung der Anzeigen zeichnet die Agentur /Tequila aus Hamburg verantwortlich und für die Kreation des TV-Spots die Agentur Baader Hermes, Hamburg. Die filmische Umsetzung des Spots erfolgte durch Glassfilm, Hamburg. Regie führte Christian Aeby. Für die Mediaschaltung ist Mediaplus aus München die verantwortliche Agentur.
Rostock/Köln, 16. September 2008
[Blockierte Grafik: http://www.aida.de/fileadmin/user_upload/unternehmen/presse/bilder/Bilder_2008/AIDA_Werbekampagne_gross.jpg]
-
einen wuuuuuunderschönen...
herzlich willlkommen an bord, wünsch dir einen angenehmen aufenthalt und scheue dich nicht zu fragen oder mit informationsmaterial umherzuwerfen.

bjoern
-
danke für den hinweis, erledigt!

beste grüße
bjoern
-
Zitat
Original von Kielholer
mion Bjoern,
werden nun die alten Kabinenbewertungen in die neuen Ordner kopiert, oder bleiben die alle in den alten Ordner stehen???Moin,
die Themen wo eine zutreffende Kabinenbeschreibung stattgefunden hat, verschiebe ich in die entsprechenden Ordner. Dort wo jedoch gefragt und mit alternativen Kabinen, etc. geantwortet wurde, verschiebe ich nicht. Fragestellungen sollten weiterhin am selbigen Ort stattfinden wie bisher.

bjoern
-
Schön Außenkabine mit Balkon auf Deck 7.
Sauber, ruhig und gemütlich eingerichtet.
Man schläft angenehm in Fahrtrichtung (Doppelbett).
Hängematte auf dem Balkon inkl.
-
Hallo Freunde,
wir haben heute zu den aktuellen Schiffen weitere Foren erstellt, explizit für Kabinenbewertungen.
So gut wie jeder könnte mit kurzen Informationen einen Teil dazu beitragen, u.a.Kabinenqualität (Ausstattung, Zustand)
Zimmerlautstärke
Sauberkeit
Kabinenkategorie (sofern bekannt!)
FotosWir hoffen eine zahlreiche Sammlung zusammen tragen zu können, sodass wir in naher Zukunft weitere Forenfunktionen darauf aufbauen dürfen.
Vielen Dank.
-
Hallo AIDA-Freunde,
ich möchte EUCH nochmal alle darum bitten, Informationsbeiträge nicht mit sinnlosen Kommentaren voll am Thema vorbei zuzumüllen. Dafür haben wir immer noch das Smalltalk-Forum.
Spambeiträge dieser Art werden wir in Zukunft ohne vorige Anmeldung löschen.Wir möchten, dass AIDABAR.DE ein niveauvolles Forum bleibt und nicht in Richtung Allround Quasselecke driftet.
Vielen Dank.
Bjoern
-
bin müde, werd krank und es sind noch soooo viele tage bs zum urlaub!

bjoern
-
Außenkabinenaktion speziell für die "> Bar Community – ein außergewöhnliches
Projekt auf "> CARA „Music -Livestyle – fashion“ kurz vor Abfahrt
stellen WIR AIDABAR ein Kontingent zu Sonderpreisen zur Verfügung:
Aussenkabine ohne Balkon - 649,00 Euro (EK AIDABAR 600)
Aussenkabine zur Einzelbelegung nur 50% Aufschlag statt sonst 75%
Eine Kabine zur alleinigen Nutzung wird es zu einem solchen Angebot
wohl nicht mehr geben.
Alle anderen Kabinenarten und beworbenen Sonderkontingente sind bereits komplett
ausgebucht.
Alle Infos unter diewellenreiter.com oder per e-mail an checkin@diewellenreiter.com[Blockierte Grafik: http://www.diewellenreiter.com/Neue_Dateien/aktion2_teil1.jpg]
Mehr zum Event:
-
Um nochmal das Thema auf den Punkt zu bringen:
Einige User haben sich zwei weitere Foren für Sonsige Reiseberichte und Fotos gewünscht.
Diesen Wunsch bin ich nachgegangen. Für alles Andere steht weiterhin unser Smalltalkforum zur Verfügung...die anderen Kategorien sind reine Informationssparten wo Smalltalk nichts zu suchen hat.Vielen Dank für Euer Verständnis.
Bjoern
-
Mit AIDAaura ist am Morgen des 13. September 2008 erstmals ein Clubschiff der Kussmundflotte in den Hafen von New York eingelaufen. Bei bestem Wetter und mit Blick auf die Freiheitsstatue sowie die Skyline von Manhattan passierte AIDAaura die Inseln Ellis und Liberty Island im Mündungsgebiet des Hudson River. Anschließend lief das Schiff den Kreuzfahrtterminal von Manhattan an, der direkt im Zentrum der Millionenmetropole liegt. Hier haben die Gäste des Schiffes zum Abschluss ihrer Reise zwei Tage Zeit, den Big Apple zu erkunden.
Mit dem Anlauf im Hafen von Manhattan schließt AIDAaura eine vierzehntägige Atlantik-Überquerung ab, welche die Reisenden von Hamburg aus über Invergordon, Reykjavik, Grönland, St. Johns und Halifax nach New York geführt hat.
Vom 14. September bis 14. Oktober 2008 bereist AIDAaura ab New York und Montreal erstmals Nordamerika auf zwei verschiedenen Routen. Auf den zehntägigen Reisen durch den Indian Summer erleben Gäste faszinierende Destinationen wie Boston, Quebec und Halifax.
Rostock, 14.09.08
-
Ok überzeugt, und bevor das Ganze in anderen Kategorien willkürlch geposet wird, macht es Sinn eine eigene Sparte dafür einzurichten.
beste grüße
bjoern
-
Also so ganz begeistert bin ich diesmal von der Idee diesmal nicht. Wie ich finde nehmen auch die Themen abseits vom eigentlichen Thema unseres Forums zu. Letztendlich wollen wr doch alle "> fahren und den Neulingen das Ganze schmackhaft machen.

Bjoern
-
Zitat
Original von *dex*
@aerotech: Ja, die Platzverweise waren berechtigt.
Aber ein Elfer war das im Leben nicht...schade...trotz unfaires zeitschinden der schalker zu den zwischenfällen (beim platzverweis über den platz trödeln, etc.) keine nachspielzeit.

nagut...geben wir uns alle mit einem 3:3 ab.

-
hehe...schalke nurnoch mit 9 mann...zurecht...!!!