Beiträge von bjoern86
-
-
Zitat
Original von Chris-fs
Aber eine sachliche Diskussion scheint es ja nicht zu geben, ist ja das AIDA-Fan Forum da darf man ja nicht am Lack von "> kratzen.
Guten Abend,
leider müssen wir uns MAL WIEDER von der Brücke melden.

Wir sind ein unabhängiges Forum und Kritik ist jederzeit erwünscht, ob nun Fan oder nicht sei mal dahingestellt! Mit diesem Projekt erhoffen wir uns, durch konstruktive, sachkundige Anreungen zu einer Qualitätsverbesserung und einer noch größeren Attraktivität dieser Einrichtungen beitragen zu können. Bitte vorsichtig mit irgendwelchen Behauptungen.
Müssen wir denn immer wieder auf die Netiquette hinweisen und Euch bitten nicht persönlich zu werden???

Also, bleibt sachlich....!!!
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Gruß vom Team
EDIT So. 22:38: Es reicht!!! So macht das Ganze keinen Spaß!!! Das ist hier ja bald schlimmer als bei den Hühnern – "wenn sie ne' Wunde gefunden haben, immer schön rein picken."
Ich verstehe nicht, was an meinen letzten Beitrag unklar war!?!?!? Wenn man hier nicht bereit ist gemeinsam an einem Strang zu ziehen und auf einer Ebene zu kommunizieren, setzten wir fortan ein Schloß! Alles weitere kann via PN-Funktion mit mir ausdiskutiert werden! -
huhu kabinenteiler klaus, danke für die threaderöffnung. ;-)))))
ich bin auch dabei *tihihi* und wir lassen es so richtig schön krachen!!!
endlich wird mal wieder clubschifffeeling herschen!!!hey, das geht ab....wir feiern die ganze nacht!!!!!
bis dahin...
arrividerci
-
Hallo Freunde,
es gibt eine kleine Änderung in dem Forum "Reiseberichte"!
Der Threadstarter (i.d.R. der Autor) kann wie gewohnt Reiseberichte veröffentlichenen.
Alle nachfolgenden Beiträge werden fortan von einem Moderator/Administrator überprüft und freigeschaltet. Dadurch wollen wir in Zukunft vermeiden, dass konstruktive Berichte durch SPAM aus dem Zusammenhang gerissen werden.Vielen Dank für Euer Verständnis.
Bjoern
-
Hallo Anja,
ganz herzliche Grüße von der Brücke,....wünsche dir einen wuuuuuuunderschönen Aufenthalt auf AIDABAR. Sollte dir irgendwas unter den Nägeln brennen, scheue dich nicht zu fragen!
*krch* *krch* captain out!
bjoern
-
Zitat
Original von Steffi&Ralf
Ja Bjoern, hat Klausi Dich über Chris nicht informiert?8o Oh Gott, oh Gott, das wird spaßig in Eurer Kabine.:P LG Ralf
ja, ich hätt' es mir denken müssen, irgendwo ist immer ein haken!
lg 
-
erledigt!
lg bjoern
-
ohje ohje, der klaus hat mich auch mit ins boot geholt!!!
er sagt; "die können hinterher renovieren"

lg bjoern
-
AIDAsol sticht in See.
Die erste Reise des achten "> Schiffes wird den "> Fans vorbehalten sein.Diese Tour von Hamburg nach Kiel ist etwas ganz besonderes. Das Schiff öffnet noch vor der Taufe im kommenden Frühjahr drei Tage lang seine Kabinen, Restaurants, den Wellnessbereich und die bordeigene Brauerei.
Im Vorfeld der Reise können die "> Fans online bestimmen, was sie alles an Bord erleben möchten. Für die Gäste dieser Reise besteht die Möglichkeit, sich in der "> Weblounge auf bereits vor der Reise zu verabreden, Vorfreude zu teilen und das Bordprogramm mitzugestalten.
Für Preise ab 299,- Euro ist die AIDAsol FanReise vom 1. bis 3. April 2011 von Hamburg nach Kiel ab sofort buchbar über Amadeus-TOMA, MySabre+merlin, Jack Plus und im BistroPortal, im "> Extranet auf oder über den "> Verkaufsservice unter +49 (0) 381/20 27 07 77.
Welche Highlights das achte Schiff der "> Flotte noch alles bereithalten wird, auf welchen Routen AIDAsol das Lächeln in die Welt trägt, wann und wo das Clubschiff getauft wird und in welche Destination die Premierensaison verbracht wird: das alles wird in der kommenden Woche verraten. Denn dann erscheint der neue Katalog AIDAtime 2011/2012 mit allen Reisen im Zeitraum April 2011 bis April 2012.
Rostock, 19. Februar 2010
-
auf dieser seite kann man die javafunktion testen:
wird bei dir was angezeigt???benutzt du evtl. zonealarm als firewall??? mal kurz deaktivieren und testen bitte!!!???
lg bjoern
-
Zitat
Täglich braut Andreas Hegny in gläsernen Sudkesseln drei verschiedene Biersorten – bis zu 600 Liter nach deutschem Reinheitsgebot von 1516. Als Besonderheit gibt es ein eigenes „Aida“-Bier: Es heißt „Aida Zwickel“, naturtrüb und unfiltriert, das leicht nach Karamell schmeckt – besonders beliebt bei den weiblichen Passgieren; die meisten Männer bestellen lieber das herbe „Hövels Original“. Wer sich nicht entscheiden kann, der nimmt erst einmal ein „Probierbrett“ mit drei Biersorten.
-
[Blockierte Grafik: http://magazine.web.de/sidbabhdde.126…,pd=1,w=800.jpg]
Kreuzfahrtschiffe müssen immer Spektakuläreres bieten: Die "Aida Blu" setzt dabei auf Braukunst und damit auf zwei eigene Biersorten.
Für das ungewöhnliche Unterfangen ließ sich der Schiffseigner dem "Spiegel" zufolge von der Münchner Bieranlagenfirma "Joh. Albrecht" hochseetaugliche Kessel entwickeln, die auch bei Seegang funktionieren müssen.
Neben den üblichen Zutaten wie Hopfen und Malz fügt Braumeister Andreas Hegny dem Aida-Gebräu aber spezielles Wasser hinzu. Er stellt das Bier nämlich mit Meerwasser her, wie der "Spiegel" weiter berichtet.
-
AIDAblu, das siebte Schiff der Rostocker Reederei "> Cruises, wurde vorgestern Abend bei winterlichem Wetter im Hamburger Hafen getauft.
Etwa 100.000 Schaulustige waren am Elbufer zwischen der Speicherstadt und dem Anleger Teufelsbrück zusammengekommen, um AIDAblu zur Jungfernfahrt in Richtung Palma de Mallorca zu verabschieden, erklärte der Geschäftsführer von Hamburg Tourismus, Dietrich von Albedyll.
Allein 20.000 Gäste haben nach Angaben von Hamburg Marketing den Taufakt mit Lasershow und Höhenfeuerwerk im eigens für die Taufe aufgebauten "> Winterdorf auf dem Fischmarkt bei minus neun Grad angeschaut.
Das nächste Highlight der Premierensaison von AIDAblu sind die Nordeuropatouren. Vom 6. März bis 30. April 2010 können Gäste von Hamburg aus die pulsierenden Metropolen Paris, London, Antwerpen und Amsterdam entdecken.
Aktuelle Informationen sowie Fotos und Video-Podcasts von AIDAblu sind im Internet auf abrufbar.
Rostock, 10. Februar 2010
-
magst du bitte nochmal folgendes kontrollieren?
unter extras-->internetoptionen-->erweitert-->
"bilder anzeigen" muss markiert und "platzhalter für den bilderdownload anzeigen" ausgeschaltet sein.anschließend unter browserverlauf "löschen..." und temporäre internetdateien "dateien löschen...".
lg bjoern
-
im internetexplorer:
unter extras-->internetoptionen-->erweitert-->mutlimedia-->bilder anzeigen (einen haken machen)würde mich über eins-zwei rückmeldungen freuen, ob es funktioniert.
alle anderen browser scheinen keine probleme zu machen.lg bjoern
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Ach ja....seufz, wie man momentan im Kölner Raum singt: Dat war doch eene superjeile Zick !!!Danke Klaus, supi!
Ja, danke Klaus für die supertollen Bilder!
War ein klasse Abend mit dir!
Natürlich auch mit dir Heri, Mirco und all den Anderen dazugestoßenen.
lg bjoern
-
wir gehen der ursache auf den grund und berichten.

vielen dank für den hinweis
lg bjoern
-
meine güte, schon soooo viele menschen

-
Das neueste Kreuzfahrtschiff der "> Flotte ist getauft. Am 9. Februar 2010 um Punkt 20:20 Uhr zerschellte die traditionelle Flasche Champagner am Bug von AIDAblu. Prominente Taufpatin war die Designerin Jette Joop. Mit diesen Worten wurde der Taufakt vollzogen:
"Du schönes Schiff, ich taufe dich auf den Namen AIDAblu.
Ich wünsche Dir, Deinen Gästen und Deiner Crew
allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreitwasser unterm Kiel.
Trage das Lächeln in die Welt und in die Herzen der Menschen!"Zur Taufzeremonie hatte sich AIDAblu vor dem Fischmarkt positioniert. Kapitän Dr. Friedhold Hoppert hielt das Schiff mit Bugstrahlrudern auf der Stelle. Von einem schwimmenden Ponton aus betätigte die strahlende Taufpatin den Hebel, der an Bord per Funk die Champagnerflasche auslöste. Jette Joop glänzte in ihrem eigens für diesen Abend entworfenen Taufkleid aus 6.000 Swarovski-Steinen.
Nach dem offiziellen Taufakt wurde das gesamte Schiff auf einer Länge von 200 Metern und 25 Meter Höhe zur Projektionsfläche für einen Film über die Naturelemente. Begleitet wurde die Show von einem fulminanten Höhenfeuerwerk über dem Hamburger Hafen, bei dem rote und blaue Lichteffekte den Nachthimmel der Elbmetropole in den Farben der Elemente Feuer und Eis erleuchteten.
Vom Elbufer aus verfolgten über Zwanzigtausend Schaulustige das Riesenspektakel. Auf dem Fischmarkt wurde ein Winterdorf mit frischem Pulverschnee aufgebaut. Zum Taufthema "Feuer und Eis" gab es Feuerläufer und Eisschnitz-Künstler zu bestaunen. Über die LED-Großleinwand im Winterdorf erlebten die Besucher des Winterdorfs die Taufshow hautnah und wie in der ersten Reihe.
Im Anschluss an den Taufakt verabschiedete sich AIDAblu zur Jungfernfahrt von Hamburg nach Palma de Mallorca. Nächstes Highlight der Premierensaison von AIDAblu sind die Nordeuropatouren. Vom 6. März bis 30. April 2010 können Gäste die pulsierenden Metropolen Paris, London, Antwerpen und Amsterdam entdecken.
Aktuelle Informationen sowie Fotos und Video-Podcasts von AIDAblu sind im Internet auf abrufbar.
Rostock, 9. Februar 2010
-
heri und mirco, danke für die tollen fotos

ich brauch nun erstmal ne' mütze schlaf

bis später
liebe grüße
bjoern