Hallo Petra,
wir sind auch dabei und freuen uns auch riesig, bei diesem "tollen Sommer" hier.
Viele Grüße
Claudi
Hallo Petra,
wir sind auch dabei und freuen uns auch riesig, bei diesem "tollen Sommer" hier.
Viele Grüße
Claudi
Ich sag mal nur: "Wer hat denn da gebunkert????"
LG Claudi
Das ist in Valencia??
Wir waren zu dieser Zeit auf der Amalfi-Tour und sind von der Italienerin, die uns als Reiseleitung begleitet hatte, über den Streik informiert worden. Deshalb hatten wir nämlich schon Sorge, dass das mit dem Streik am nächsten Tag in Rom weitergeht, aber da hatten wir ja Glück, dafür hat es ja dann vormittags geregnet.
Da hast Du Recht, war bestimmt auf einer Deiner Biking-Touren???
LG
Claudi
Hallo Endurance,
genau so ausführlich,wie du es hier geschildert hast, haben wir es gestern per email über unser Reisebüro an Aida Cruises weiterleiten lassen. Die haben uns gesagt, dass es bei Pauschalbuchung nicht nötig ist, sich mit Forderungen an AB zu wenden, sondern dass AC dafür zuständig sei.
Mal sehen, wann und was wir von dort hören.
Viele Grüsse aus Kaarst
Claudi u.Helmut
Hallo Endurance,
hatte bis einschl. heute noch totale Kopfschmerzen aufgrund dessen, dass wir "so lange" schlafen konnten. Genau so, wie du es hier geschildert hast, haben wir es über unser RB an Aida-Cruises weiterleiten lassen. Die haben uns gesagt, dass wir es uns sparen können, als Pauschalbuchende eine Forderung direkt an AB zu stellen, das kann nur über Aida-Cruises laufen.
Mal gespannt wann und was wir von dort hören.
Viele Grüsse aus Kaarst
Claudi u. Helmut
Hallo Petra,
ich kann mich selbst nicht so gut beschreiben, aber ich denke, dass wir uns finden, weiss ja jetzt zumindest schonmal Deine Haarfarbe.
Ja, hoffe mal, dass es klappt, denn Teenietreff ist nicht so sein Ding, aber es hat vor 2 Jahren auch einigermaßen geklappt, haben meistens die Ausflüge zusammen gemacht je nach Lust u. Laune, zusammen gegessen und ansonsten war er immer auf Tour.
Das Interesse der anderen an einem Treffen scheint ja wohl nicht so groß zu sein oder die melden sich erst alle in den letzten Tagen.
Soll ja auch alles ungezwungen sein, wir haben ja schließlich Urlaub und darauf freuen wir uns von Tag zu Tag mehr, besonders bei dem Wetter-Hick-Hack hier.
LG Claudi
Hallo Petra,
wollte hier auch mal stöbern, wer noch mit auf unserer Reise ist.
Bin noch auf der Suche nach Teenies so zwischen 16 u.19 für meinen Sohn.
Er hatte schon ein Mädel in dem Alter gefunden, die nun leider die Reise aufgrund eines Autounfalls stornieren mussten und hat bis jetzt leider noch nirgends eine Rückmeldung bekommen.
Vielleicht ergibt sich ja auf besser etwas vor Ort.
Wäre trotzdem toll, wenn sich vorab schon jemand melden würde.
Petra wir sehen uns, wie verabredet ok?
LG
Claudi
Hallo Ela,
weisst du noch wer wir sind? Habe dich immer im Aidaforum gesucht (in dem wir vor unserer Reise immer gechattet haben) aber euch dort nie gefunden. Den Tipp mit diesem Forum habe ich von Annemie.
Wir sind die drei, die mit euch zusammen Istanbul unsicher gemacht haben und sind ebenfalls süchtig nach einer nächsten Reise.
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Vielleicht hört man nochmal voneinander. Schau doch wenn du Lust hast mal im Aida-Forum"Nach der Reise 2009" unter unserem Reisedatum nach.
Gruß
Claudia, Helmut u.Philipp