1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. meierchen11

Beiträge von meierchen11

• Transfer Mallorca Flughafen-Alcudia-Hafen

• meierchen11
    • 29. April 2014 um 18:18

Hallo liebe "> Fans !

Wir haben die blu vom 28.06.-08.07.14 ab Mallorca gebucht, sind aber schon 1 Woche vorher auf der Insel zum Urlaub machen !
    Wir haben die Flüge einzeln gebucht, müssen den Transfer daher logischerweise auch einzeln buchen.
    Jetzt ist meine Frage: bei diversen Transfer Anbietern kann man zwar vom Flughafen zum Hotel in Alcudia buchen, von Alcudia zum Hafen jedoch nicht...
    weiß jemand bei wem ich das KOSTENGÜNSTIG buchen kann ?
    Habe einen einzigen gefunden, der jedoch über 80,- € (!!!) nur für den Weg Alcudia-Hafen haben möchte !
    Habe schon überlegt, den Transfer einfach für Hin- und Rück Flughafen zu buchen (36,-€ insgesamt) und dann einfach vom Flughafen zum Hafen extra zu fahren, mit Bus oder Taxi...
    Meine Frage: weiß jemand wie weit das ist ? Wie lange man da fährt ?
    Was das kostet ? Oder wie man es sonst am besten machen kann ?

Vielen lieben Dank für eure Infos !

Gruß,

Martina

• Eigenanreise Teneriffa

• meierchen11
    • 13. Oktober 2011 um 15:09

Hallo ihr Lieben !

Ich möchte mit meinem Mann und meiner Tochter evtl. die Kanarentour mit der sol vom 28.01.-04.02.12 buchen.
    Ich zeihe es in Erwägung wieder alles einzeln zu buchen: AIDA-Flüge-Transfers, kann mir jemand sagen welcher Flughafen das in Teneriffa ist ?
    Gibt ja 3 hab ich gesehen ! 8o
    Und wie sieht das mit dem Transfer vom Flughafen zum Hafen aus ?
    Wo liegt der Hafen ? Muß man weit fahren ?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :D

Liebe Grüße,

Martina

• 20.06.-01.07.11 östliches Mittelmeer diva

• meierchen11
    • 5. April 2011 um 09:55

Hallo !

Fliegen am 20.06. ab DD um 14.25 Uhr mit Condor...sitzt noch jemand in der selben Maschine ? Ankunft Antalya soll ja 19.00 Uhr sein...hoffe das klappt auch alles so, daß wir auf keinen Fall das Schiff verpassen !
    Weiß jemand wo und wann ich den "> Shuttlebus buchen kann und was der kostet ? Sind 2 Erw. und 1 Kind !

Danke,
    Martina.
    [Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker1521.jpg]

• Flugzeiten

• meierchen11
    • 5. April 2011 um 09:44

Hallo !

Habe jetzt ÖMM individuell gebucht, d.h. Flüge, Bahntickets und Transfer extra, da wir so ca. 300,- Euro gespart haben !
    Flugzeiten für DD bei "> konnte ich nicht erfragen, auch nicht die Fluggesellschaft, da es keine Flüge für DD über "> mehr gibt, und die Dame dort dann nicht mehr "rein" kam !
    Ich möchte die Flugzeiten für DD für die die komplett über "> gebucht haben auch nur wissen, weil ich ein bißchen "Muffensausen" ?( hab daß irgendwas dazwischen kommt und wir dann das Schiff verpassen !!! ;(
    So wüßte ich, wenn noch andere Gäste dabei sind, daß das Schiff wartet... :D

Danke schonmal für eure Antworten !
    [Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker1521.jpg]

• Flugzeiten

• meierchen11
    • 26. März 2011 um 11:40

Hallo !

Kann mir jemand sagen wo man die Flugzeiten bei "> vorab erfährt ?
    Wollten ÖMM buchen, über Düsseldorf, die Flüge sind aber leider weg !
    Jetzt gibts noch Köln/Bonn oder Hannover...
    Oder vielleicht findet man das auf der jeweiligen Flughafenseite, wenn ich die Airline wüßte...?!

Danke schonmal an alle für Eure Antworten !

Martina

• Transfer bei eigener Anreise Antalya

• meierchen11
    • 24. März 2011 um 19:38

Hallo Sigi !

Danke...hab jetzt auch gesehen daß für den Rückflug der AIDA-Shuttle zum Flughafen gebucht werden kann - 9,- € p.P.!
    Aber vom Flughafen zum Schiff ? Sicher auch...irgendwo...aber wo ?
    Tja...und Taxi...wer weiß was das so kostet...
    Wir würden ca. 300,- € sparen wenn wir die Flüge selbst buchen...ist schon ne Hausnummer find ich !

Trotzdem erstmal Danke !

Martina

• Transfer bei eigener Anreise Antalya

• meierchen11
    • 24. März 2011 um 15:31

Hallo !

Mein Mann und ich überlegen, mit unserer Tochter (3) die Route ÖMM mit der diva vom 30.05.-10.06.11 zu machen.
    Die Flüge über "> zu buchen sind aber sehr teuer (966,-€), wenn wir die Flüge selbst buchen, um einiges günstiger !
    Nun meine Fragen: wie sieht das mit dem Transfer aus ?
    Weiß jemand wie weit der Flughafen vom Hafen in Antalya entfernt ist ?
    Kann man den Transfer mit dem Shuttlebus vorher oder auch vor Ort für Hin- und Rückweg Flughafen buchen ?
    Was kostet dieser ? Oder weiß jemand was das Taxi dort vor Ort kostet ?

Bin für alle Antworten dankbar ! :D

Vielen lieben Dank schonmal im voraus,

Martina

• Taufe AIDAsol

• meierchen11
    • 22. Januar 2011 um 12:57

Hallo !

Ich habe noch nicht gebucht...bin noch unschlüssig und habe u.a. auch noch nicht so das passende Hotel gefunden...wenn ich aber buche und mein Mann dann einverstanden ist - klar können wir uns treffen ! Mal über "> austauschen, wobei wir ja fast "blutige Anfänger" sind, mit unserem einen Mal auf der luna...aber Du kannst uns sicher viel mehr erzählen !

Gruß,
    Martina

• Taufe AIDAsol

• meierchen11
    • 19. Januar 2011 um 19:28

Hallo Klaus !

Danke für die tollen Fotos auf Deiner Homepage von der Taufe der blu...klasse Show ! War das direkt am Hafen in Hamburg oder schon auf dem Schiff ?
    Durfte da "jeder" hin ? Brauchte man dafür Eintrittskarten oder sowas ?
    Sorry für die vielen Fragen, aber ich möchte nur nicht "umsonst" zur Taufe der sol fahren...

Danke,

Martina

• Taufe AIDAsol

• meierchen11
    • 18. Januar 2011 um 11:35

Hallo ihr Lieben !

Ich denke ihr kennt euch aus um mir zu helfen bzw. zu antworten :D
    Ich würde meinem Mann zum Geburtstag gern ein Wochenende in Kiel schenken...am 09./10.04. ;)
    Da wie ihr wisst da ja die Taufe der sol statt findet, könnt ihr mir sicher sagen ob sich das überhaupt lohnt ? Da man ja "nur gucken" und nicht aufs Schiff kann, denke ich sieht man nur das Feuerwerk ?
    Aufs Schiff darf man ja sicherlich nicht, da die Jungfernfahrt ja direkt los geht !
    Aber...sieht man überhaupt was, außer dem Feuerwerk ? Oder wird da sonst noch was geboten, am Hafen irgendwelche Aktionen, Stände o.ä.?!?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !!!

• Rückflug Teneriffa 19.09.09

• meierchen11
    • 28. August 2009 um 23:24

Wir haben zwar die gleichte Route, fliegen aber mit TUIfly, der Flieger geht um 11.00 Uhr ab Teneriffa...
    Sorry, kann Dir dazu leider auch nix genaueres sagen...

Martina

• Shuttlebus vom Bahnhof zum Hafen

• meierchen11
    • 28. August 2009 um 23:21

brücke

Hatte oben schon erwähnt daß das Pärchen mit denen wir fahren alle unsere Papiere hat, wir sind diese am Telefon bereits gemeinsam "durchgegangen".
    Wir sehen uns erst am Schiff und gehen dann gemeinsam an Bord !
    Also alles gut ;)

• meierchen11
    • 28. August 2009 um 15:08

Hallo ihr alle !

Danke für eure Antworten...aber wir wissen schon was wir da gebucht haben ! Das andere Pärchen mit denen wir fahren hat ein 7 Mon.altes Baby dabei...das wird wohl um einiges anstrengender werden !

10 Tage Urlaub in der Sonne wollten wir so oder so auf jeden Fall machen, da kommt es auf 4 Tage mehr auch nicht an !
    Kinder brauchen ja nunmal ne gewisse Zeit um sich einzugewöhnen !
    Selbstverständlich weiß ich, wie ich sie gegen die Sonne UND AUF DEM WASSER schützen muß!
    Unsere Kleine ist eigentlich (mittlerweile) recht Stressfrei und was essen und schlafen angeht auch recht pflegeleicht-zumindest zu Hause, in IHREM Bett und alles leise und dunkel !
    Vor 9 Uhr Morgens geht da nix ;-)) Deswegen sind die Mororengeräusche nicht nebensächlich !
    Von daher...schaun wir mal...nach ein paar Tagen wird sie sich aber sicher daran gewöhnt haben !
    Ach ja...zum Thema Liegen reservieren: MIT Kind meinte ich natürlich nicht...sondern FÜR uns...mit Handtuch drauf legen und so...na ja, egal !

Ich lass jetzt alles mal auf mich bzw. uns zukommen, setzen uns am HH Hauptbahnhof in ein Taxi, fahren direkt vor zum Schiff...und dann werden wir sehen wie alles weitere kommt !

Bis dann, Ciao

Martina.

• meierchen11
    • 27. August 2009 um 16:39

Hallo Molax,

ja...ist nicht so einfach...das Pärchen mit denen wir fahren wohnt weiter weg und hat die Papiere auch erst am Dienstag Abend bekommen (hatten sehr kurzfristig gebucht), da haben wir dann telefoniert...wenn was falsch wäre hätten sie das sicher schon gesehen und sich gemeldet !
    Wir sehen uns erst wenn wir aufs Schiff gehen !

Das mit nem Taxi vom Bahnhof zum Schiff sehe ich jetzt auch so...ist am einfachsten so, so werden wir es machen !

Na dann hoffe ich ,mal daß die Kleine Nachts gut schläft und von den Maschinen- bzw. Motorengeräsuchen nichts mitbekommt...

LG
    Martina

• meierchen11
    • 27. August 2009 um 15:20

Nee...die Fragen waren kein Witz !

Wir haben mit einem anderen Pärchen gebucht die die kpl. Reiseunterlagen haben ! Ich habe also noch nichts an irgendwelchen Unterlagen gesehen bzw. gelesen !
    Die meinten vom Shuttlebus steht da nix...nur zurück vom Schiff zum Flughafen ! Egal...fahren wir mit dem Taxi...

Das mit dem Babybett habe ich abgeklärt-funktioniert !

Auf Deck 4 sind wir ziemlich weit hinten...werden wir dann also sehen ob man was hört...

• meierchen11
    • 27. August 2009 um 14:53

Ups...jetzt hab ich das eigentlich Wichtigste vergessen:
    Fahren mit dem Zug nach Hamburg...gibt es am Bahnhof dann Shuttlebusse die zum Cruise Terminal am hafen fahren ? Oder doch lieber Taxi fahren ?

Martina

• meierchen11
    • 27. August 2009 um 14:47

Hallo Ihr Lieben !

Bin neu hier...und habe eigentlich 1.000 Fragen !!!
    Fahre mit meinem Mann und Kind (20 Monate) das erste Mal mit der ">, vom 05.09.-19.09. Westeuropa mit der Luna.
    Nächste Woche !!! Freu mich schon total !!!
    Hat jemand Erfahrungen an Bord mit Kleinkindern ? Kidsclub kann glaube ich erst ab 3 Jahren genutzt werden, wie siehts aus mit Babybetten an Bord ? Kann man die Aussenkabinen richtig verdunkeln ?Gibt es Nebengeräusche aus anderen Kabinen bzw. Motorengeräusche ? Sind auf Deck 4...
    Wie sind die Essenszeiten ? Mach mir mit Kind immer schon vorher einen Kopf...sorry !

Und jetzt ne Frage zu den Liegen: kann, darf, sollte man welche frühzeitig "reservieren" ?

Danke schonmal für eure Antworten !

LG, Martina.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™