1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. colognesmart

Beiträge von colognesmart

• Ich brauche die Hilfe von richtigen AIDA-Fans

• colognesmart
    • 26. November 2009 um 13:12

Tünnes

Tja, das war schon ein geiles Auto, leider nicht mehr das meine, da ich glücklicher Familienvater bin und jetzt sogar 2 Kinder habe was das ganze in einem 2-Sitzer etwas eng macht!

Kannst ja mal unter nachschauen, da ist die ganze story von dem kleinen drin, bildern vom Make-to-Colognesmart, innen und aussen.

Gruss

Peter

• colognesmart
    • 25. November 2009 um 17:23

Hier ein Auszug aus dem Text:

"vielen Dank für Ihre Anfrage bzgl. der Anbringung des "> Logos auf Ihrem PKW.

Wir freuen uns sehr über Ihr großes Interesse an der Marke ">. Aus markenstrategischen Gründen ist es jedoch leider grundsätzlich nicht möglich, dass Privatfahrzeuge eine solche Beschriftung mit dem "> Logo erhalten."

Naja war vielleicht auch etwas zu optimistisch oder "> nicht offen genug, wie auch immer, bis denne!

• colognesmart
    • 24. November 2009 um 19:18

postman & sigi1610!

Das ist mein anliegen, das herauszufinden, ob dieses durch AC geduldet wird oder nicht! Kann mir zwar nicht vorstellen was Sie dagegen haben sollen, den als ich das kleine Cabrio hatte, konnte sich der Smarthändler die Hände reiben, den durch meinen Wagen haben mich Leute angesprochen und dadurch hat er auch Kundschaft bekommen. Bin mal gespannt ob sich "> nochmal meldet, schön wäre das!

Gruß

Peter

PS: Es gab schon vor Jahren einen MINI mit dem LOGO auf der Seite, habe ich bei Google gefunden, nur ohne auge und Mund!

• colognesmart
    • 24. November 2009 um 18:47

Ich brauche die Hilfe von richtigen AIDA-FAN'S
    Hallo zusammen,

ich war mit meiner Familie zusammen im Oktorber auf der Luna und nach dieser 3. Tour habe ich mir vorgenommen Zuhause auch ein wenig Aida-Feeling reinzubringen. Ich habe am Rechner gesessen und ein wenig mit den Programmen rumgespielt und schon hatte ich zwei Entwürfe für unseren Wagen, nur leider kann ich mich nicht entscheiden und der rest der Truppe ist unentschlossen. Die Blaue Variante wäre am günstigsten, da man dort keine weissr Grundfolierung vornehmen müsste, kommt aber meiner Meinung nach besser, da es das weiß des Schiffs wieder aufnimmt.

Zudem kommt die Frage wo kann jemand das machen für kleines Geld den, ich kenne das von meinem ersten Smart, dort hatte ich eine Preisspanne von 50 - 2500 Euro! Vielleicht kennt ja jemand einen der in der Branche arbeitet.

Hatte schon mal bei "> angefragt, per Mail, aber bisher ist nichts zurückgekommen.

Hier mal die beiden Entwürfe. Freue mich auf jede Kritik, jeden Tip und auch eine Mail von Aida würde mich nicht unglücklich stimmen, sonst ist der Service bei AC doch immer so gut!

Version1: Auge und Schriftzug auf der Seite und das Logo groß auf der Haube und klein auf dem Heckfenster
    [Blockierte Grafik: http://www.gesa.net/aidasmart/2.jpg]
    Version2: Auge und Mund auf der Seite mit Schriftzug und dann noch " Hier ist das Lächeln zuhause" auf der Haube und auf der Heckscheibe
    [Blockierte Grafik: http://www.gesa.net/aidasmart/3.jpg]
    Hier noch ein Bild von dem oben erwähnten "alten" Smart, welcher mir auch den Spitznamen Colognesmart eingebracht hat!
    [Blockierte Grafik: http://www.gesa.net/aidasmart/1.jpg]

• 17.10.09 - 24.10.09

• colognesmart
    • 28. September 2009 um 21:49

Ich würde mal vorschlagen das wir uns mal einen Treffpunkt aussuchen wo wir uns nach der Seenotrettungsübung treffen können, dann kann man mal den ein oder anderen mal persönlich kennenlernen!

Was haltet ihr davon?

Gruss

Peter ;)

• 17.10.09 - 24.10.09

• colognesmart
    • 16. September 2009 um 21:15

Wir haben unser Kabinennummer :)
    Endlich haben wir über die Aidaseite unsere Kabinennummer rausbekommen!

Wir haben die 6154, voll super!

Wir fliegen auch schon sehr früh von Köln aus und sind auch zum Frühstück auf dem Kahn!

Wir freuen uns schon!

• Horst Schlämmer im Kino - die ersten kritiken

• colognesmart
    • 20. August 2009 um 22:34

Schaut mal unter der adresse, da kann man auch ein "Wahlplakat" entwerfen mit dem eigenen Bild! ist voll Lustig!

gruss

cs

• 17.10.09 - 24.10.09

• colognesmart
    • 20. August 2009 um 22:30

wir werden ab Köln/Bonn fliegen, aber da hast du rescht mit der freizeit. Ich denke aber das wir die Kinder aus dem KidsClub kaum noch rausbekommen :pool:. Was wird das erst am Ende vom Urlaub da müssen wir die bestimmt vom Schiff zerren! ;(

• 17.10.09 - 24.10.09

• colognesmart
    • 20. August 2009 um 17:12

Das ist doch mal was, von wo aus fliegt ihr den??

Die Kids können sich ja schon mal via Mail kennenlernen

unserer hat die Email justinsaar@web.de

Der würde sichh freuen mit eurem Sohn schon mal vorab Kontakt auszunehmen.

GRuss

CS

• 17.10.09 - 24.10.09

• colognesmart
    • 18. August 2009 um 13:29

Wir fahren auch mit!
    Hallo Zusammen ihr lieben Aida-Junkies,

wir machen unsere 2. AIDA-Reise (ich meine 3. ) diesmal mit unserem Sohn (9 Jahre) welcher sich schon immer gewünscht hat das er mit uns auf der "> fahren kann/darf.

Wir machen die selbe Reise wie vor einem Jahr zu unserer Hochzeitsreise und würden uns Supi freuen wenn auch andere Paare mit Kindern im gleichen Alter auf Bord wären, dann könnte man schon mal vorab Kontakt aufnehmen und die Kid's das ein oder andere zusammen unternehmen, wenn sie möchten.
    Wir sind total AIDA-geschädigt ! Aber man kann nur sagen wenn man so einen Schaden hat, kann man doch froh sein.

Wir freuen uns auf Kontakte für unseren Sohn, aber auch sonst wäre nicht schlecht wenn sich der ein oder andere noch eintragen würde, gelle!

Es grüßt der Colognesmart nebst Familie aus dem Westerwald

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™