wer fährt auch mit der aida luna in den herbstferien 2009???????
17.10-24.10.09 kanaren??? fahre mit meiner tochter13 und meinem sohn 8..........
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker818.jpg]
17.10.09 - 24.10.09
-
-
Hallo Andrea,
fahre auch die gleiche Tour mit meiner Tochter ( 15) . ;). Würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen. Von wo kommst du denn und von wo fliegst du? -
hi......
wir fliegen von düsseldorf........und ihr????
wir zählen schon die tage und freuen uns wie immer riesig!!!!!!!!!!
lg a :Dndrea -
Hallo Andrea,
wir fliegen von Hannover. Wir zählen auch schon die Tage. Ist es eure erste Reise mit der Aida? Ich fahre schon zum 4. Mal aber für meine Tochter ist es die erste Kreuzfahrt. -
hallo........bei mir ist es das 5te mal............meine tochter ist schon 3mal mitgekommen aber mein sohn fährtdas erste mal mit........mal gespannt ob er es verträgt.......und hoffe das sie sich nicht immer streiten und ich auch einen schönen urlaub habe.........ganz wichtig!!!!!!!
-
Hi........ bei mir ist es auch schon das 5. Mal. Bin immer mit meinem Mann gefahren. Er kann leider keinen Urlaub machen und so kommt meine Tochter dieses Mal mit. Für sie ist es auch das erste Mal und sie ist schon tierisch gespannt. Wird eine ganz neue Erfahrung für mich werden. Bin vorher immer nur auf den kleinen Aida Schiffen gefahren und wollte mir jetzt mal ein Bild von den neuen, großen der Flotte machen. Schaun wir mal
-
halloooooooooooo.................
vor zwei jahren haben wir eine frau und ihre tochter auf der aida kennengelernt,die fahren auch mit uns............naja,jetzt sind es nur noch 74 tage.........
und wir freuen uns schon so sehr,doch ich hoffe auch ds sich meine kinder benehmen und sich nicht dauernd streiten(mädchen im zicken alter).........wir waren letztes jahr schon auf der bella,ist schon ein gewaltiges schiff.......wir waren vorher nur auf der blu,die ich auch sehr schön fand......
okay,bis bald -
Wir fahren auch mit!
Hallo Zusammen ihr lieben Aida-Junkies,wir machen unsere 2. AIDA-Reise (ich meine 3. ) diesmal mit unserem Sohn (9 Jahre) welcher sich schon immer gewünscht hat das er mit uns auf der "> fahren kann/darf.
Wir machen die selbe Reise wie vor einem Jahr zu unserer Hochzeitsreise und würden uns Supi freuen wenn auch andere Paare mit Kindern im gleichen Alter auf Bord wären, dann könnte man schon mal vorab Kontakt aufnehmen und die Kid's das ein oder andere zusammen unternehmen, wenn sie möchten.
Wir sind total AIDA-geschädigt ! Aber man kann nur sagen wenn man so einen Schaden hat, kann man doch froh sein.Wir freuen uns auf Kontakte für unseren Sohn, aber auch sonst wäre nicht schlecht wenn sich der ein oder andere noch eintragen würde, gelle!
Es grüßt der Colognesmart nebst Familie aus dem Westerwald
-
hallo.........
ja supi ,denn mein sohn ist 8 jahre und es wäre super wenn er auch sofort anschluss hätte..... ich fahre mit meinen beiden kindern w 13,m 8 jahre ,einer freundin und ihrer tochter 12...... und beiden den beiden zicken ist mein sohn verloren.......
er spielt gerne fussball.... und ich denke das er auch in den kids-club gehen wird,wenn er jemanden hat der mit ihm gehen wird....... vielleicht werden die beiden sich ja verstehen.......aber das wird man erst vor ort sehen........wir freuen uns auf jeden fall schon sehr....
lg andrea -
Das ist doch mal was, von wo aus fliegt ihr den??
Die Kids können sich ja schon mal via Mail kennenlernen
unserer hat die Email justinsaar@web.de
Der würde sichh freuen mit eurem Sohn schon mal vorab Kontakt auszunehmen.
GRuss
CS
-
wir fliegen ab düsseldorf,aber weitere flugdaten haben wir noch nicht.........das wäre doch was,dann haben wir eltern auch ein bisschen freizeit,wenn sich die jungs verstehen,oder??ich geb das so weiter....bis dann
-
wir werden ab Köln/Bonn fliegen, aber da hast du rescht mit der freizeit. Ich denke aber das wir die Kinder aus dem KidsClub kaum noch rausbekommen . Was wird das erst am Ende vom Urlaub da müssen wir die bestimmt vom Schiff zerren!
-
oh ja das stimmt..........auf jeden fall bin ich froh das gavin jetzt auch jemanden hat,denn allein mit den mädels ist das auch nix.....er freut sich schon total......
-
juhu.....hab jetzt endlich unsere flugzeiten und das hört sich gut an,abflug 6:00 uhr ankunft 9:40 uhr ....so können wir endlich mal was von teneriffa sehen....machen die da was mit uns,weil früher war das so,das sie mit den leuten die so früh da waren noch was unternommen haben....kann mir jemand was dazu sagen???
-
Da werdet ihr auf eigene Faust was unternehmen müssen.
Am Anreisetag gibt es keine Ausflüge seitens AC. -
vor drei jahren war das aber noch anders
-
Damals wurden die Gäste auf Mallorca in eine Finca gebracht, da sie noch
nicht aufs Schiff durften.
Es hat sich so einiges geändert. -
Zitat
Original von andrea37
vor drei jahren war das aber noch andersJa,wir waren damals dort auch in einem Vogelpark bis zum Check in.
Heutzutage werdet ihr auf Teneriffa direkt zum Schiff gebracht und könnt nach dem Check auch schon am frühen Morgen an Bord.
Viel Spass und einen schönen Urlaub :OEdit: falls Du noch Fragen hast, darfst Du mir gerne eine PN schicken.
LG - Haike
-
dankeschön haike ....
naja,ist auch schön das wir dann schon auf,s schiff können...gibt,s denn in der nähe vom hafen was sehenswertes???
und dir auch einen schönen urlaub...hab gesehen du fährst ja auch bald,mit der vita....
lg andrea -
Hallo Andrea
Man könnte zu Fuß in die Stadt gehen, ist eigentlich ganz nett, die Markthalle, das Kaufhaus, die Regierungsgebäude am Ende der Fußgängerzone.
Viel Spaß auf eurer Tour
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!