ja da freu ich mich schon sehr ist schon eingeplant - so was darf man sich doch nicht entgehen lassen
Beiträge von AIDAFan_AT
-
-
danke für die Tipps so werde ich es auch machen ist ja nicht mehr lange...nur noch 1 Monat und 12 Tage
-
Guten Abend
Ich hoffe das Ich hier richtig bin und das Ihr mir ein paar Tipps für Foto-/Videokameras geben könnt
Ich fahre ja mit meiner Schwester im Juli für 10-Tag mit der Bella durchs WMM, und da möchten wir ja natürlich auch Fotos und/oder Videos machen...da wir uns da aber nicht sooo gut auskennen würd Ich gerne wissen ob Ihr mir ein paar Tipps geben könnt, was es da so für Foto-/Videokameras zu empfehlen gibt
Freue mich auf zahlreiche Tipps
noch 2 Monate und 15 Tage dann gehts endlich los
-
JUHUU Gerade das Schiffsmanifest eingetragen Im Mai noch ins RB dann könnte es schon los gehen aber ein bisschen dauert es noch
-
also mich würde ja interessieren wer diese Reise macht wer bekommt schon 100 Tage Urlaub Also eine Person weiss Ich schon welche keine 100 Tage Urlaub bekommt Interessant wäre das sicher schon aber da brauche Ich vorher einen Sponsor oder einen Lottogewinn
naja für mich heißt es jetzt erst mal noch 3 Monate und 29 Tage warten bis es zum 1. Mal auf die AIDAbella geht
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
( Falls Ihr Fehler bemerkt, meldet sie mir bitte ! )Hab einen Fehler bemerkt:
bei der Route Südostasien 3 mit AIDAdiva steht Anreisetermin 28.11.2010 und beim Anreisetermin 05.12.2009 (vielleicht ein Test von Heri ob wir auch alles genau lesen =))
-
also mit reiner neugier hab ich gerade auf der HP von AC geschaut und da gibt´s aber die Reisen für 2011/2012 noch nicht
da war Heri wohl schneller
-
Zitat
Original von Wolfmar
Ja ist den schon WEIHNACHTEN ??jetzt werden wohl alle am PC "hängen" und den Katalog durchstöbern
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
So, es ist soweit. Die Sperrfrist ist vorbei !Hier der Link für die neuen Katalogdaten: ( Falls Ihr Fehler bemerkt, meldet sie mir bitte ! )
http://www.aida-fantreff.de/Katalog-2011-2…04-11_04-12.htm
Viel Spaß beim Stöbern!!
LG
Heri
ie Preisteile sind sehr speicherintensiv. Der Download dauert laso etwas !!DANKE und jetzt mal schön stöbern
-
Zitat
Original von Roterteufel
Bin schon drinnnnnnn:DAnmerkung Heri_Fantreff:
Sie ist wohl direkt über meine Homepage gegangen ! -
warten...warten...Heri machts spannend
-
-
oh nur noch 30 min. bin ja schon sooooo gesapannt
-
also das hört sich ja gar nicht schlecht an
-
oh das ist supi bin schon gespannt darauf
-
Zitat
Original von Sissy73
Nu ist es eh zu spät. Da hilft es auch nicht mehr wenn "> morgen berichtet das es ihnen leid tut. Schadeals "Schadenersatz da man nichts gesehen hat" müsste "> jeden einen 50% nachlass oder so auf die nächste Kreuzfahrt geben oder noch besser eine einladung zur Taufe bei AIDAsol
-
oh man da freut man sich wochen, tage und stunden auf die Taufe und dann sieht man NICHTS
Ich glaube das wurde dem Server einfach zuviel naja satz mit x war wohl nix...mal schauen wie das dann mit der AIDAsol wird...vielleicht klappts ja da (vielleicht sogar Live???) -
obwohl ich meine 1. Fahrt mit der "Bella" noch vor mir habe (noch 5 Monate und 11 Tage ) bin ich auch schon auf den neuen Katalog gespannt und kann es kaum mehr erwarten
-
Zitat
Original von Hogga
Bin leider ab 25 drauf!schade...aber so alleine sind wir nicht mehr...hab schon jemanden kennengelernt der auch die gleiche Tour fährt
-
Zitat
Original von aerotech
hab ich diese nacht auch gelesen....uiuiui...kann das sein das die Nachricht wieder weg ist wenn ich nämlich auf den Link klicke kommt nichts....