Bei Facebook sind sie auch alle am schreien
Funktioniert der Live-Stream zur Blu-Taufe?
-
-
jetz is AIDAblu offiziell Mitgleid der schönen Kussmundflotte
HERZLICH WILLKOMMEN AIDAblu -
Taufe volzogen - PROST!
-
so das feuerwerk ist zu sehen..
-
und in die aida weblounge kommt man nicht mehr rein, man was ein laden
-
...hatte mich auch schon den ganzen Tag drauf gefreut ...
aber naja...sollte wohl nicht sein
schade schade... -
es funktioniert nichts mehr, so was doofes aber auch.
-
Schönes Feuerwerk!!!X(
-
Nu ist es eh zu spät. Da hilft es auch nicht mehr wenn "> morgen berichtet das es ihnen leid tut.
Schade -
hoffentlich gibt es irgendwann nochmal nen Beitrag im TV über die Taufe...
hätte es zwar gerne live gesehen, aber sollte ja nicht sein ...
hoffe man kann es wenigstens noch nachträglich im Fernsehen sehen... -
Morgen soll´s doch noch nen Podcast geben!
-
oh man da freut man sich wochen, tage und stunden auf die Taufe und dann sieht man NICHTS
Ich glaube das wurde dem Server einfach zuviel naja satz mit x war wohl nix...mal schauen wie das dann mit der AIDAsol wird...vielleicht klappts ja da (vielleicht sogar Live???) -
danke für die Info
naja wenigstens etwas.... -
Start zur Jungfernfahrt....
-
Ich hoffe doch, dass AC ein ausführliches Video online stellt, wenn sie schon nicht in der Lage sind ihre Server auf den Ansturm vorzubereiten!!!
-
Die potkast waren immer super aber die Tauf so rüberzubringen gequetscht in ein paar minuten. Ich weiß nicht.Aber besser als gar nichts.
-
Zitat
Original von AIDAFan_AT
Ich glaube das wurde dem Server einfach zuvielDa hätte man aber was gegen tun können.
-
und los gehts auf große Reise für die Blu...
-
winke winke Blu ... gute Fahrt ...
am 24.April besuchen wir dich ...so ein sch.... das bei aida usw nix zu sehen gab ...
oder wollen die uns jetzt eine Tauf - DVD verkaufenaber net mit uns
-
Zitat
Original von Sissy73
Nu ist es eh zu spät. Da hilft es auch nicht mehr wenn "> morgen berichtet das es ihnen leid tut. Schadeals "Schadenersatz da man nichts gesehen hat" müsste "> jeden einen 50% nachlass oder so auf die nächste Kreuzfahrt geben oder noch besser eine einladung zur Taufe bei AIDAsol
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!