1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. starlight

Beiträge von starlight

• Mietwagen Montreal nach AIDA-Reise

• starlight
    • 30. April 2012 um 16:04

Hallo,

wir machen im September die Fahrt NY - Montreal. Wir haben Eigenanreise gewählt, da wir vorher noch ein paar Tage NYC geniessen möchten und nachher eine Mietwagenrundreise von und nach Montreal für 1 Woche dran hängen.

Nun zu meinen Fragen: Hat schon jemand Erfahrungen gemacht bezüglich Mietwagenabholung am Flughafen? Oder sollte man lieber einen anderen Standort wählen in Montreal (soweit das beim Anbieter möglich ist). Wir haben noch nicht den Mietwagen gebucht.

Ich dachte mir, man könnte vielleicht bei "> an Bord eine Fahrt mit dem Shuttle zum Flughafen nachträglich buchen. Ist das möglich? Weiß jemand was das kostet? ?(

Vielen Dank für Euere Antworten ..... :D

• Friseur

• starlight
    • 30. April 2012 um 15:07
    Zitat

Original von bjoerngerlach

lg bjoern

Danke!!!!!! :D Hätte ich eigentlich auch finden können ......

• Friseur

• starlight
    • 30. April 2012 um 14:19
    Zitat

Original von Haike
    Hallo,

ja es geht auch nur Waschen und Legen. Dieses kannst Du aber nur an Bord buchen. Am besten bereits am Anreisetag einen Termin festmachen.

Gute Fahrt!

Hast Du da vielleicht auch einen Preis?

• Friseur

• starlight
    • 30. April 2012 um 12:48

Hallo,

wir machen bald die Kurzreise mit der Cara. Meine Mutter geht hier jede Woche zum Friseur und möchte natürlich im Urlaub nicht darauf verzichten. Habe schon die Preise gesehen für einen Friseurbesuch. Hierzu meine Fragen: Es ist immer ein Komplettpaket, gibt es da auch nur Waschen und Legen (was meine Mutter nur möchte)? Muss man vorbuchen, oder kann man ohne weiteres vor Ort einen Termin machen?
    Ich habe da noch nie darauf geachtet, wie der Friseur so belegt ist. Hoffentlich kann mir jemand hier helfen ?(

Danke schon mal für Eure Infos.....

• Halifax / Kanada

• starlight
    • 30. April 2012 um 12:42
    Zitat

Original von reiselady
    Hallo,

hier ein guter Ausflugtipp für Halifax. Unter könnt ihr ebenfalls die Peggys cove tour inkl. Stadtrundfahrt buchen. Sie dauert ca. 4,5 Std und wird privat von Jonathan Duru gemacht. Kosten ca. 43 € p.P.
    Wir haben sie gebucht und lassen uns überraschen.Der Kontakt mit Jonathan war schon mal sehr positiv...... :D

Gruß
    Reiselady

Ich hole mal das Thema wieder nach vorne und habe an Dich eine Frage, Reiselady: Wie war den Deine Tour mit Jonathan Duru. Empfehlenswert? Wie war das mit der Abholung?

• Knöllchen auf AIDA

• starlight
    • 30. April 2012 um 12:08

Ja wäre schön, wenn dies auf jedem Schiff durchgezogen wird. Wir haben es noch nicht auf unseren letzten Reisen gesehen ?(

• Check-In Zeiten auf Cara für Kurzreise im Mai

• starlight
    • 23. April 2012 um 09:03
    Zitat

Original von Detlef Hahn
    Insbesondere kommt es wohl auch darauf an, wann die CARA anlegt.

Lt. der Übersicht von CARA ist sie schon ein paar Tage vorher in Kiel ...

• starlight
    • 23. April 2012 um 09:00
    Zitat

Original von silke_2306
    Ich les grad, dass Ihr eine Kurzreise macht. Wir hatten letzten Juni die 7-Tages-Tour gemacht. Ich kenn jetzt eure Abfahrtszeit nicht (bei uns war es 17 Uhr). Vielleicht ist es dann doch anders (falls eure Abfahrtszeit später sein sollte). Schaut einfach in eure Unterlagen, welche Check-in-Zeit da steht. Wie gesagt, meistens startet es dann schon früher.

Ja, wir machen die Kurzreise. Ich wußte nicht, dass es in den Unterlagen steht, da wir bis dato immer komplett mit Flug gebucht haben. Da habe ich mich nicht um die Check-In-Zeiten gekümmert. Die Unterlagen kommen ja noch .... da werde ich mich dann gedulden. :seufz:

Auf MyAIDA steht auf der Reiseplanung (Wochenübersicht) Abfahrt 20.00 Uhr und in den Reiseinformationen Abfahrt 17.00 Uhr.....

• starlight
    • 22. April 2012 um 14:42

Danke Silke, ich denke, wir werden dann um 12.30 Uhr da sein, da wir ja auch aus dem Hotel irgendwann raus müssen :D

Zu der Reise habe ich im Augenblick keine Frage mehr, ich denke es ist schon alles geklärt. Wir warten nur noch sehnsüchtig darauf, welche Kabinen-Nr. wir bekommen, da wir VARIO gebucht haben. Unsere beiden anderen Mitreisenden haben Premium (bei Einzelbelegung nicht anders möglich), die wissen schon, wo sie hinkommen.

• starlight
    • 22. April 2012 um 12:06

Hallo,

wir reisen im Mai schon einen Tag vorher nach Kiel, um uns die Stadt ein wenig anzusehen.

Am nächsten Tag gehen wir dann auf die AIDAcara. Jetzt meine Frage: Ab wann können wir auf das Schiff. Die einen sagen um 12.00 Uhr, die anderen um 14.00 Uhr .... Wir müssten das schon vorher wissen, da wir im Hotel beim Check-In eine Uhrzeit für den Transfer zum Hafen angeben müssen.

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Das gleiche gilt für die Rückreise. Bis wann können wir auf dem Schiff bleiben?

• Oslo zu Fuß, Ausflug AIDA?

• starlight
    • 25. März 2012 um 15:41

Mache ich :D

Viel Spaß bei Euren AIDA-Reisen :aida:

• starlight
    • 25. März 2012 um 13:02

Danke Richi für die Antwort. Hatte ich auch schon kurz daran gedacht. Wären wir alleine, hätten wir das gemacht.

Haben gestern den Ausflug über "> gebucht.

Kann ja dann mal berichten, wie die Tour war. Vielleicht habe ich dann noch den ein oder anderen Tipp parat ;)

• starlight
    • 23. März 2012 um 12:36

Hallo,

wir machen die Kurzreise mit der Cara Kiel-Oslo-Kopenhagen-Kiel. Wir möchten gerne die Eisbar besuchen, doch leider ist die Liegezeit sehr kurz. Ankunft am Abend 22.00 Uhr am nächsten Tag 14.00 Uhr Abfahrt. Alle Mann an Bord wahrscheinlich um 13.30 Uhr, wenn die Liegezeit so bleibt.

Wir sind mit unseren Müttern unterwegs, die zu Fuß nicht mehr so gut unterwegs sind. Da aber die Eisbar nicht so weit entfernt ist (15 Minuten Fußweg) hatten wir uns gedacht auf eigene Faust. Doch leider ist lt. Internet die Bar erst ab 16.00 Uhr geöffnet.....

Dann gibt es nur noch die Möglichkeit mit "> den Ausflug OSL08 zu machen, d. h. zu Fuß 1:30 Stunden und Eisbar. Hat jemand schon Erfahrung gesammelt, ob dies für ältere Menschen machbar ist?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen :seufz:

• Parkmöglichkeit in Kiel

• starlight
    • 17. März 2012 um 17:05

Hallo,

der Eintrag ist zwar etwas älter, aber vielleicht hast Du Dich noch nicht entschieden.

Hier der Tipp: holidayextras.com. Dort kannst Du, wenn Du eine Vorübernachtung machen möchtest, ein Zimmer mit Parkplatz buchen. Bei dem Best Western Hotel ist sogar ein Taxigutschein hin- und zurück drin.

• Nordamerika 1 - 09.09. - 19.09.2012

• starlight
    • 5. Februar 2012 um 15:10

Bei dieser Tour können wir zwei Vorlieben mit einer Klappe schlagen:
    USA und ">. Wir freuen uns riesig auf diese Tour und lernen dann
    auch mal Kanada kennen. Ab Montreal machen wir dann noch eine Autorund-
    reise, die aber noch in den Kinderschuhen steckt. Ist ja noch Zeit.

• 22.05. - 26.05.2012

• starlight
    • 5. Februar 2012 um 15:05

Wir haben gebucht. Kurzreise 2 Kiel - Oslo - Kopenhagen -Kiel.
    Diesmal mit unseren Müttern, sie sollen auch mal erleben wie toll
    es auf einem AIDA-Schiff ist

• Polar-Pulsuhr

• starlight
    • 6. September 2011 um 17:44
    Zitat

Original von luemmelchris
    Schau doch einfach auf der Polar Homepage nach, dort gibt es alle Uhren zu sehen, vielleicht passt ja ne andere noch besser.. Gurt ist ja bei jeder dabei

Danke, war ich schon drauf, konnte mich aber nicht mehr so daran erinnern, welche ich nun bei "> getragen habe. ?(

• Polar-Pulsuhr

• starlight
    • 6. September 2011 um 08:54

Hallo Paul&Tine,

herzlichen Dank :D

• Polar-Pulsuhr

• starlight
    • 5. September 2011 um 10:22

Hallo,

wer weiß wie die genaue Bezeichnung der Polar-Pulsuhr, die beim Spinning ausgegeben wird, heißt?

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Pulsuhr und ich war sehr zufrieden mit dieser.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Die Routen und Reisetermine des neuen Kataloges sind online

• starlight
    • 17. Februar 2011 um 09:15

Das ist ja super, Heri :D Die Zusammenfassung ist echt klasse. Habe ich gleich meinem Mann weitergeleitet. Spitzbergen fände ich interessant, wollte ich schon immer hin......

Danke für Deine Mühe :D

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™