Hallo! Wir möchten von 03.03. bis 10.03.2011 (über Karneval) eine Aida Tour mit der Aida buchen. Nun ist meine Frage, ob es sich lohnt , eine separate Flugbuchung zu machen, also NICHT über Aida buchen. Wer hat Erfahrungen damit? Welche Fluggesellshaft fliegt günstig ab Düsseldorf/ Köln/evtl. Frankfurtnach Dubai? Bisher sind wir immer mit Buchung von Aida gflogen.
Wie siehts mit der eigenen Anreise vom Flughafen Dubai zum Hafen aus?
Danke für hilfreiche Infos
Dani
Beiträge von stadabo
-
-
Wir haben nun gebucht!
Also, sind wir NICHT mehr auf der Suche nach einer Kabine!
Danke! -
Hallo! Vario hab ich auch schon durchgesehen, hab alle Aida-Reiseabieter durch, NIX passendes dabei... fahre ja nicht das erste MAl...*so günstig*grins*
Trotzdem Danke für den Tip!!! -
Hallo! ja hab ich auch schon geshen, aber da ist nicht mehr das bei, was wir suchen.
DANKE -
Hallo!
Wer hat eine Just Aida Reise für 2 Personen abzugeben. Wir suchen im Zeitraum von Abfahrt frühestens 15.07. bis einschließlich Ankunft spätestens 06.08.2010 eine Just Aida Reise im östl./westl. Mittelmeer.Abflughafen möglichst Düsseldorf, Münster Dortmund, Köln.
Wer hat eine solche Reise, die er nicht antreten kann.??? Wir würden sie dann nach Absprache übernehmen.
Gruß
stadabo -
-
Hallo Ihr Lieben!
Wir, zwei Frauen 35/50 Jahre, sind auch an Bord. Hätten wohl Lust an ein Treffen. Meldet Euch einfach unter Dirndl2009@gmx.de oder schaut mal in mein Profil stadabo
Habe schon die gleiche Idee gehabt, allerdings unter aidafans.de eingestellt.Dort haben sich mehrere Mitglieder gemeldet, die alle Lust auf ein Treffen am ersten Abend an Bord haben
Dani + Moni
Wir freuen uns schon riesig!
-
Suche Ausflugstipp für die Route über den Atlantik ab 20. März 2010 mit der Blue, für Amsterdam, London und Antwerpen, Paris u. Umgebung. Hat jemand Erfahrungen/Ausflüge in diese Städt auch selbst organisiert
Danke Dani
-
Hallo Julia!
Auch ich suche genau für diese Route eine Kabinenteilerin!!
meld Dich mal bei Interesse unter powerzickedani@gmx.deGruß
stadabo -
Ich will wieder aufs Schiff........
Suche eine nettes Mädel, die sich mir mir über den Zeitraum vom
19.12.2009 bis 04.01.2010 Weihnachten/Neujahr
nicht nur eine Kabine auf einer Aida-Reise teilen möchte, sondern auch gern Ausflüge etc...Just Aida oder Vario
Bei den Zielen bin ich noch flexibel
Bin weiblich, 35 Jahre, aufgeschlossen, pflegeleicht, unkompliziert.
Mal faul oder unternehmunglustig und feiere auch gern mal.
Also, falls DU Lust und Zeit hast, mit mir zu fahren, dann meld Dich!
Sonnige Grüße
Stadabo
-
Ich suche eine weibliche Kabinenteilerin, die auch Lust hat, Unternehmungen etc. zu machen.
bin 35 Jahre, weiblich, Nichtraucher, unkompliziert, spontan, für alles offen... und ich schnarche nicht. -
Hallo!
ich bin auch auf der Suche nach Just Aida Fahrerinnen, die sich nicht nur mit mir die Kabine teilen möchte...Wohin soll die Reise denn gehen?
Bin weibl. 35 jahre jung,komme aus dem Münsterland, bin spontan, mal faul, mal unternehmunglustig auch gern mal in Partystimmung...... und gut erzogen....
Möchter gern mal wieder Aida fahren, war leider bisher nur 1x auf der Diva im WMM
Gruß
stadabo