Hallo!
Wer hat eine Just Aida Reise für 2 Personen abzugeben. Wir suchen im Zeitraum von Abfahrt frühestens 15.07. bis einschließlich Ankunft spätestens 06.08.2010 eine Just Aida Reise im östl./westl. Mittelmeer.Abflughafen möglichst Düsseldorf, Münster Dortmund, Köln.
Wer hat eine solche Reise, die er nicht antreten kann.??? Wir würden sie dann nach Absprache übernehmen.
Gruß
stadabo
Just Aida Reise gesucht für Juli Mittelmeer
-
-
Ihr könnt doch immer noch Just Aida für diesen Zeitraum buchen
-
Hallo! ja hab ich auch schon geshen, aber da ist nicht mehr das bei, was wir suchen.
DANKE -
Was genau sucht ihr denn?
Ansonsten bucht doch Vario, ist auch nicht viel teurer und ihr bekommt die Route die ihr wollt.
-
Hallo! Vario hab ich auch schon durchgesehen, hab alle Aida-Reiseabieter durch, NIX passendes dabei... fahre ja nicht das erste MAl...*so günstig*grins*
Trotzdem Danke für den Tip!!! -
Und nun habt ihr die Hoffnung, dass jemand genau eure Wunschroute abgibt?
Was genau sucht ihr denn? Scheiterts am Flug oder an der Route oder an was?
Die 10 Tagesroute ab 15.7 (die wir auch machen) könnt ihr doch Vario noch buchen, sogar ab euren Wunschflughäfen. Oder ist euch das zu teuer?
Sorry, aber ich versteh nicht so ganz wieso ihr hofft, dass jemand seine Just Tour abgibt.
Wünsch euch aber viel Erfolg und das ihr noch eine Tour bekommt
-
Wir haben nun gebucht!
Also, sind wir NICHT mehr auf der Suche nach einer Kabine!
Danke! -
Schön, dass ihr doch noch etwas passendes gefunden habt
Viel Spaß bei eurer Reise
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!