1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. stadabo

Beiträge von stadabo

• Anreise Chaotisch in Südamerika???

• stadabo
    • 30. August 2011 um 20:03

Hallo!

Wir überlegen die Südamerika Tour über Weihnachten zu buchen.

Da hier im Forum schon einige Berichte von extrem chaotischen Verhältnissen am Flughafen in Brasilien geschrieben haben, sind wir ein wenig skeptisch , ob das immer so ist.
    Kann jemand nochmal über seine Erfahrungen schildern?Ankunft/Kofferausgabe/Busservice zur Aida.

Vielen Dank für rege Rückmeldung!!!!

Dani

• Südamerika

• stadabo
    • 30. August 2011 um 20:02

Hallo!

Wir überlegen die Südamerika Tour über Weihnachten zu buchen.

Da in den Foren schon einige Berichte von extrem chaotischen Verhältnissen am Flughafen in Brasilien geschrieben haben, sind wir ein wenig skeptisch , ob das immer so ist.
    Kann jemand nochmal über seine Erfahrungen schildern?Ankunft/Kofferausgabe/Busservice zur Aida.

Vielen Dank für rege Rückmeldung!!!!

Dani

• Kabinenteilerin Jahreswechsel 11/12 gesucht

• stadabo
    • 28. August 2011 um 14:31

Bin fündig geworden!!!!

• Kabinenteilerin Jahreswechsel 11/12 gesucht

• stadabo
    • 16. August 2011 um 11:10

Moin Moin!!

Ich bin eine Aida-süchtige, und möchte gern über den Jahreswechesel aufs Schiff. Das wäre dann meine 6te Tour!!

Leider möchte keine meiner Freundinnen über Weihnachten/Silvester mitfahren. Der Termin sollte ab dem 23.12, da ich nur in dieser Zeit 2 Wochen Urlaub habe.
    Daher suche ich hier ein nettes und unkompliziertes Mädel, die sich NICHT NUR die Kabine mit mir teilen möchte, da ich keine "Einzelgängerin" bin.

Ich habe vor 2 Jahren schon mal hier eine Kabinenteilerin gefunden, unsere Tour war super schön, und daraus ist eine Freundschaft entstanden.

Ich bin 37 Jahre, aufgeschlossen, eine Frohnatur, rauche und schnarche nicht! Plane meine Ausflüge immer selbst!

Falls DU Dich angesprochen fühlst, dann melde DICH einfach.
    Ein persönliches Kennenlernen vor der Tour ist mir sehr wichtig! Die "Chemie" sollte ja stimmen! Daher wäre es gut wenn Du aus NRW kommen würdest.
    Ich plane folgende Reiseauswahl:

Just Aida Angebot
    ab 23.12.2011 inkl. Flug
    Kabinenkategorie
    14 Tage 23.12.2011 - Südamerika – AIDAcara
    oder
    14 Tage 26.12.2011 - Asien - AIDAdiva
    Innenkabine 2.049€

• Kabinenteilerin Juli/August 11 gesucht

• stadabo
    • 10. Juli 2011 um 14:16

Hallo Ines!
    ich kann diesen Zeitraum leider nicht verschieben. Würde aber gern auch Ende September fahren wollen. Also, falls Du schieben kann...... dann melde Dich nochmal!

LG Dani

• Kabinenteiler/in für westl. Mittelmeer im August mit Aidavita gesucht

• stadabo
    • 26. Juni 2011 um 19:01

n

• Kabinenteiler/in für westl. Mittelmeer im August mit Aidavita gesucht

• stadabo
    • 26. Juni 2011 um 16:02

H

• Quad-Tour Zypern-Limassol

• stadabo
    • 16. Juni 2011 um 15:56

Hallo!
    Wir haben die Quad-tour 08/2008 gemacht! da kostete sie schon 100€!!! Die Tour selbst auf dem Quad dauert nur!!! ca 1,5 Std. Das wurde und vorher nicht gesagt. Auch nicht,daß die Quads NICHT versichert sind!!! Das haben wir nur erfahren,weil wir selbst bei der Einweisung (nur auf Englisch!!)danach gefragt haben!Sonst erfährst Du nichts!! Probefahrt gibt es auch nicht!Und es ist Linksverkehr dort!Wir fuhren erst ca. 20 min nur auf Straße, ganz langsam, da die Gruppe viele Anfänger und Ältere dabei waren, die noch nie Motorrad gefahren sind, obwohl das Prämisse war, um sich anzumelden!.Dann kam nach erst 20 MIn. schon Mitagspause in einer art "Taverne" mit Sandwich und Softgetränk. dann ging es weiter auf Sand/Schotterwegen ins Bergische Gelände! Wenn ihr schnell fahren wollt, dann zu den vorfahrenden Teilnehmern Abstand halten, und dann mit Speed hinterher. Ansonsten ist diese Tour sehr langsam. Ihr kommt dann an einen Wasserfall an. Sehr schön. Und dan wieder zurück! Für den teuren Preis wäre eine längere Fahrt mit dem Quad schon anngebracht... also wieder mal.... zu hoher Preis für zuwenig Angebot! ich kann nur abraten!Gruß Dani

• Kabinenteilerin Juli/August 11 gesucht

• stadabo
    • 11. Juni 2011 um 08:17

Moin Moin!!

Ich bin eine Aida-süchtige, und möchte gern kurzfristig aufs Schiff. Das wäre dann meine 6te Tour!!
    Der Zeitraum steht schon fest. Habe vom 22.07. bis 14.08 2011 Ulraub, in dieser Zeit gibt es noch ein paar Vario Angote für das Mittelmeer.

Leider kann keine meiner Freundinnen mitfahren.

Daher suche ich hier ein nettes und unkompliziertes Mädel, die sich NICHT NUR die Kabine mit mir teilen möchte, da ich keine "Einzelgängerin" bin.

Ich habe vor 2 Jahren schon mal hier eine Kabinenteilerin gefunden, unsere Tour war super schön, und daraus ist eine Freundschaft entstanden.

Ich bin 37 Jahre, aufgeschlossen, eine Frohnatur, rauche und schnarche nicht! Plane meine Ausflüge immer selbst!

Falls DU Dich angesprochen fühlst, dann melde DICH einfach.
    Ein persönliches Kennenlernen vor der Tour ist mir sehr wichtig! Die "Chemie" sollte ja stimmen!

Also, bis dann

PS. Bei der Route bin ich sehr flexibel. allerdings buche ich nur Just / Vario Aida !

• Suche 1/2 Kabine ÖMM 12.06.2011

• stadabo
    • 28. Mai 2011 um 10:25

Hallo!
    ich suche eine halbe Kabine auf der Route östliches Mittelmeer am 12.06.2011. Flug würde ich selbst buchen, ab Hannover, oder übernehme Reise auch gern als Gesamtpaket.
    Da meine 4 Freundinnen diese Tour über Just gebucht haben, konnte ich dort nicht mitbuchen.(3er und halbe Kabinen kann man darüber leider nicht buchen)

LG
    Dani
    Persönliche Nachricht auch gern auf ganznormalweg@gmx.de

Hat sich erledigt!!!!!

• AIDA AURA 12.06.11 - 19.06.11 Mitfahrer gesucht!

• stadabo
    • 28. Mai 2011 um 09:48

Hallo!

Ich bin an einer halben "weiblichen" Kabine interessiert!
    Wäre schön, wenn Ihr Euch wegen weiterer Infos kurzfrsitig bei mir melden würdet!

LG Dani

PS. Hab Euch auch schon über wasserurlaub.info kontaktiert!

• Dubai Januar Sonnenstunden/Wärme

• stadabo
    • 15. Dezember 2010 um 15:51

Hallo!
    Wir machen die Dubai Tour Anfang Januar 2011. Kann mir jemand Angaben übder die Temperaturen nachts/abends und die Dauer der Tagesstunden, spricht Sonnenaufgang/Untergang sagen? Wird es sehr spät hell und sehr früh dunkel? Es ist dort ja schließlich auch Winter....
    Die theroretischen Tabellen geben ja nicht wirliches her..

Danke Dani

• Alter der Passagiere Dubai Tour Januar

• stadabo
    • 13. September 2010 um 19:40

Na das war klar: Daß man sich wegen dieser Frage wohl warscheinlich persönlich angegriffen fühlt.
    Das ist aber NICHT der Inhalt meiner Frage, sondern rein aus Interesse, da ich ja wie schon geschildert, eine extrem ruhige Tour hinter mir hatte.
    Das kenne ich sonst auch nicht, alle anderen Touren hatten seher gemischtes und jungeres Puplikum.
    Also NOCHMAL: Keine Persönliche Anfeinung von mir auf das Alter!
    Gruß
    stadabo

• Alter der Passagiere Dubai Tour Januar

• stadabo
    • 13. September 2010 um 11:20

Hallo!
    Kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen, wie die Altersstruktur der Mehrheit der Passagiere auf den Dubai-Touren im Januar ist?

Im Februar haben wir die Kanaren-Tour gemacht , und waren sehr enttäuscht, daß viele "Ältere" an Bord waren. Soll nicht negativ gegen die ätere Generation sein. Aber leider war dann abends nichts los, an der Bar und in der Disco und den Mottopartys.
    ich habe bisher bei allen anderen Touren immer den Durchschnitt von ca. 30-50 Jahren dabei gehabt, da war auch abends sehr viel los.

Danke
    Dani

• Erfahrungen Ausflug AbuDabi 1001Nacht ?

• stadabo
    • 29. August 2010 um 19:00

Hallo!

Bin zwar kein Aida Neuling,aber mich würd interessieren wer schon die Aida ABU 06 Tour "1001 Nacht" in Abu Dabi gebucht hat.Der Ausflug geht abends in die Wüste , mit Übernachung und am anderen Morgen zurück auf Schiff.
    Der Preis von ca. 140 € is ja nicht gerade wenig. Da ich grundsätzlich nicht mehr über Aida buche, da meist das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt, wäre es diesmal eine Buchung wert, falls es gute Erfahrungen damit gibt...

Im Januar gehts dann aufs Schiff in Dubai

Also, für ein paar Anregungen: DANKE!!!!!!
    Dani

• Dubai / Berlin

• stadabo
    • 21. August 2010 um 14:23

Hallo!
    Ja ich denke der Preis ist ok. Die Flugzeiten, naja. Da müßt Ihr ja schon mitten in der Nacht vom Schiff. Aber das muß ja jeder selbst entscheiden, ob man das möchte. Mir wäre es definfiv zu früh, da ich bisher alles Farewell Partys ziemlich lange gefeiert habe...
    Da die Aida schon am Vortag im Hafen liegt, könnt Ihr zumindest ab morgens aufs Schiff.Ab wann genau, da würd ich mal bei der AidaHotline anrufen.Ich war bisher am frühsten Tag mal um 8.00 Uhr eingecheckt.
    Könnt dann direkt nett am Heck in der Sonne frühstücken!!!!!
    Allerdings gibts die Kabinenfreigabe erst nachmittags, aber trotzdem könnt Ihr schon alles andere nutzen. Ich genieße dann immer die schöne Saunalandschaft, die ist am Ab/Anreisetag immer sehr leer!

Also....

viel Vorfreude!!!!

• Dubai / Berlin

• stadabo
    • 19. August 2010 um 08:12

Hallo!
    Die Turkish Airline wollten wir auch erst buchen, weil diese unschlagbar im Preis sind. Allerdings hab ich vorher über google nach Erfahungen mit dieser (und anderer) Fluggesellschaft geschaut. Da waren viel zu viele schlechte Erfahrungesberichte drin, worauf ich mich dann um entschieden habe. Im übigen muß man bei den ganz günstigen Flügen bei der Flugdauer, sprich Umsteigen, und den Flugzeiten ein wenig Abstriche machen. Je kürzer die Flugdauer und besser die Flugzeiten, umso teurr ist der Preis.
    Als Anmerkung noch: Die meisten Flügen zurück nach Deutschalnd gehen schon um 3.25, das ist natürlich sehr schade, da man den letzten Abend "Farewellparty" nicht mehr geniessen kann, da man ja schon so um 0.00 Uhr vom Schiff muß.
    Da muß wohl jeder selbst wissen, was er als schlecht oder gut empfindet... also ran ans Suchen und Finden...

• Dubai / Berlin

• stadabo
    • 15. August 2010 um 15:33

Hallo!
    Wir haben den 06.01. genommen,da er der gümstigste ist. Wir reisen allerdings schon am 02.01. an und verbringen dann vier tage in Dubai. Viele bekannte von uns waren schon auf dieser Tour und haben ein paar Hoteltage vor Ort empfohlen, um wirklich viel sehen zu können. Daher würde das Taxi wohl nicht passen. habe bisher 4 touren mit Aida hinter mir, Dubai war noch nicht dabei.

Gruß
    Dani

• Dubai / Berlin

• stadabo
    • 15. August 2010 um 12:18

Hallo!
    Wir haben gerade Dubai für Januar 2011 gebucht, davon den Flug einzeln, wir fliegen allerdings von Düsseldorf, aber das ist warscheinlich kein Unterschied zu Berlin. Die Flugzeiten von fast allen Airlines sind allerdings sehr bescheiden.Wenns günstig sein soll, dann sind sehr lange Zeiten inkl. Umsteigen üblich. Zurück gehen die meisten schon nachts um 3.25 Uhr, das heißt, Ihr müßten schon nachts früh vom Schiff und könnt am letzten Abend die Farewell Party nicht genießen. Was sehr schade ist. Wir haben uns für einen Flug von British Airways entschieden, der Preis ist OK und die Flugzeiten ebenfalls. Erst um 10.15 Uhr morgens zurück. Wir haben zig Airlines durchgesehen, auch die eigenen von Dubai...

Wenn Ihr aufs Schiff möchtet, geht das meines Wissen schon ab morgens um 8.00 Uhr. Das Schiff liegt ja schon am Tag vorher im Hafen. Also daher kein Problem. Der Flughafen ist vom Hafen nicht weit entfernt, da kostet das Taxi ca. 15€. Falls noch Fragen sind,einfach mailen...

Dani

• Östliches MM abzugeben 13.08 ab Köln 7Tage

• stadabo
    • 8. August 2010 um 11:48

Hallo!
    Versuchen Sie mal Ihr Glück auf der Aida Fan Seite wasserurlaub. info
    die Fanseite ist bekannter , dort können Sie Ihre Reise auch einstellen.
    Gruß stadabo

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™