Hallo Arvi,
auch ich wünsche Dir viel Spass auf Balkonien und gute Erholung.
LG
Wichtel
Hallo Arvi,
auch ich wünsche Dir viel Spass auf Balkonien und gute Erholung.
LG
Wichtel
ZitatOriginal von sigi1610
Hier könnt ihr euch ein Autogramm von Horst Schlämmer abholen.
Das stand gestern schon in quickmessage. Allerdings hat es da jemand gepostet, der nicht so viele Postings hat. Deshalb hat es wahrscheinlich niemanden interessiert.
LG
Wichtel
Hallo Detlef,
ich denke die Väter alleine reichen. Hauptsache sie nehmen die Pässe der Kinder mit.
LG
Wichtel
ZitatOriginal von Renate
ich hätte besser noch bei den TV Tipps die Wiederholung angegeben.
Heute ab 11.05 kann man die Sendung noch mal bei Vox sehen.
Aber irgendwann wird es eh noch mal gesendet.
Es war eh schon eine Wiederholung einer Wiederholung. Ich glaube noch öfters muss man es nicht sehen.
LG
Wichtel
Finde es gut, dass mal ein Rock Urgestein auf Kreuzfahrt geht. Vielleicht wird es ja doch noch eine ">.
LG
Wichtel
ZitatOriginal von crosscheck
sonst lasse ich mich besser mit einem Beiboot absetzen!
Gute Idee!!!
LG
Wichtel
@ Michael
Super Beitrag zum Thema.
Aber Du hast Recht. Es sind immer die Gleichen!!! Wenn Du weißt was ich meine!!!
LG
Wichtel
Wer lesen kann hat mehr vom Leben!!!!!
Kein Mensch hat hier behauptet, dass es so kommt. Es wurde nur festgestellt, dass es interessant ist, was unseren Politikern so im Kopf rumschwirrt.
LG
Wichtel
@ Renate
EBEN. Und deshalb ist nicht nötig um Schließung hier zu bitten wie
crosscheck es gemacht hat.
LG
Wichtel
crosscheck und Renate
Bei "> geht es um Urlaub!!!! Und der soll gestrichen werden!!!!
Deshalb ist der Thread nicht zu schließen wenn er Euch nicht gefällt, dann schaut einfach nicht rein. Finde es schlimmer wenn man jeden Tag eine Wettermeldung macht.
LG
Wichtel
Danke Fuzzy für den Link. Im Gegensatz zu anderen hier, finde ich es in Ordnung das Du den Link eingestelllt hast.
Man sieht doch, ob Sommerloch zu überbrücken oder nicht, was in den Köpfen der Politiker vorgeht. EINE SCHANDE!!!!!!
LG
Wichtel
ZitatOriginal von Michael_
Wichtel
natürlich, ich bin so ehrlich und erkenne es, da sich in Schubladen denke.
Wenn ich weiter provozierne wollen würde, könnt eich anmerken: Jeder hat seine Schubladen, aber das wäre dann hier völlig OffTopic.
Verstehe nicht, was Du meinst, aber lass es gut sein.
Wichtel
Heute gibs BRatwurst oder Rumpelsteak fertig vom Stand
Daher Dein Interesse an Kochsendungen!!!! Vielleicht solltest Du die Sendungen aufnehmen oder Pause machen um sie anzuschauen, oder von hier ein paar Rezepte probieren, dann müsstest Du nicht zum Stand und es wäre gesünder.
LG
Wichtel
Wichtel
Gehts noch?
Du darfst auch Deine "Meinung" kund tun - ich auch.
Kannst es lesen, kannst es auch sein lassen.
Kannst es kommentieren, ode rkannst es auch sein lassen.
So einfach.
Habe es kommentiert, was regst Du Dich auf???
Du bist derjenige der in "Schubladen denkt" nicht ich.
Wichtel
Donaldinho
Ja, is tmir ja alles klar, sehen viele .. und da snormale Fußvolk wird sich selbstverständlich die Sendungne jeden tag aufzeichen um sie abends zu gucken, wenn nicht extra für 14 Uhr eine Arbeitspause eingelegt wird ...
Ich kann mir eifnahc nicht vorstellen, das die laut propagierte Zielgruppe wirklich so oft diese Sendung sieht - aber vielleicht reichen Herrn Vogel einfach 2 neue Passagiere oder er hat sein Zielpublikum "erweitert"
Nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, kann es einfach nicht sein?????
Du bist also der Nabel der Welt???
Wußte ich bis jetzt auch nicht.
LG
Wichtel
gettoni,
ich denke jeder Sendezeitpunkt hat so sein eigenes Publikum...
Dann gehöre ich wahrscheinlich nicht zum Zielpublikum eines Kreuzfahrtschiffes. Ich schaue mir die Küchenschlacht entweder Samstags vormittags (wenn zeitlich möglich) oder als Aufzeichnung auf DVD an.
Ich fände es toll, wenn eine Aufzeichnung auf dem Schiff stattfinden würde, wenn ich an Bord bin.
Trotzdem, dass ich nicht das Zielpublikum eines Kreuzfahrtschiffes bin, habe ich schon einige Wochen auf einem solchen verbracht.
LG
Wichtel
Wichtel
Fernsehsendungen werden in meiner Welt produziert, damit Zuschauer, auch als Publikum genannt, es sehen können ...
In meiner Welt auch. Meine Frage bezog sich auf das Publikum, dass Deiner Meinung nach von Herrn Vogel auf dem Schiff sein soll.
LG
Wichtel
Wie meinst Du das mit dem Publikum??? Das verstehe ich nicht ganz.
LG
Wichtel
Soweit ich weiß, siehst Du das Bild in der Vorschau nicht.
LG
Wichtel
@ Renate
Tolles Rezept und soviel selbstgemacht!!!
Bei der vielen Arbeit muss man natürlich auch gleich einfrieren. Soviel Arbeit macht man sich nicht oft.
LG
Wichtel