@ CS-Aidablu
so genau noch nicht, eigentlich an den Strand, da die nicht öffentlich lt. unserem Reisebüro, machen wir den SSH2 oder ganz evtl. den Schnorchelausflug.
An was hattet ihr so gedacht?
@ CS-Aidablu
so genau noch nicht, eigentlich an den Strand, da die nicht öffentlich lt. unserem Reisebüro, machen wir den SSH2 oder ganz evtl. den Schnorchelausflug.
An was hattet ihr so gedacht?
Hmmm.... schlafen alle??? aufwachen!!! Es geht bald los!
oder aus etwas entfernung und erst im letzten moment kurz draufhalten, wenn man es nicht ständig macht geht es schon mal.
Wir hatten auch mal das Vergnügen die Unterlagen aus Italien via UPS zu bekommen. Hatte auch bei uns geklappt. War knapp, 2 Tage vor Abflug....
Bei meinem alten Reisebüro hatte ich auch Rabatt bekommen. Zwischenzeitlich verzichte ich gerne auf den Rabatt. Die Beratung meines "neuen"Reisebüros ist tausend mal besser, sie kümmert sich um Dinge, welche bisher kein anderes Reisebüro gemacht hat und den Nutzen und die Ersparnis, die ich hieraus bekomme bringt mir mehr als die paar Prozente. Ich bin sehr zufrieden und würde auf gar keinen Fall woanders buchen.
Uns ist es schon 2 mal passiert, daß ausflüge ausgebucht waren. Das erste mal war schon auf der Finca eine Massenhysterie ausgebrochen, das andere mal am Anreisetag auf dem Schiff. Da ist bei den Scouts immer ne riesige Warteschlange. Die Ausflüge die ich machen will buche ich deshalb vorher. Falls ich es mir anders überlege, habe ich ja die Möglichkeit bis zum Buchungsschluss wieder zurückzugeben.
wir wollten erst ohne Transsuez, aber da keine Flüge.... ist mir zu unsicher, ob ich von einem Flughafen hier in der Gegend nach Sharm el Sheik komme, deshalb wollten wir lieber Palma, da ist der Flug viel billiger als nach Sharm el Sheik, effektiv kostet die Woche also nicht sooo viel mehr. Und die Ziele lassen sich gut auf eigene Faust erkunden, brauche also nicht allzuviel Geld in der 1. Woche lassen.
je höher das Deck desto mehr Geschaukel, ausserdem ist es oben teurer, weil jeder meint es sei oben besser. Deck 4 und 5 bin ich am liebsten.
Hallo!
Wer ist noch auf der Transsuez dabei?
wir sind auch dabei. Wir sind bereits ab Palma an Bord. Leider hatte Aida für uns keine passenden Flüge, so werden wir wohl individuell anreisen.