Hallöchen
Wer fährt denn auch die Mittelmeer Route am 15.06.13?
Liebe Grüße
Hallöchen
Wer fährt denn auch die Mittelmeer Route am 15.06.13?
Liebe Grüße
Hallöchen,
ich bin auch dabei
Grüßle
Ich bin bei dieser Reise auch dabei
Hallo meine lieben
da ist man mal paar Tage nicht hier drin da muss man schon zig Seiten nach lesen
Ich hoffe ihr seit alle gut an euren Orten angekommen und hattet eine angenehme Heimreise. Leider ging die Woche viel zu schnell rum aber das nächste Mal wartet bestimmt. Ich hoffe wir sehen uns auf irgendeinem Schiff wieder das wäre schön
Liebe Grüße
Leni
Da freut man sich schon Wochen vorher auf den Urlaub und morgen ist es schon soweit
@Miki: Bis 14:00Uhr arbeiten? Hast du es gut ich muss noch bis 17:00 Uhr schaffen
@ Tarja: Du hast aber eine kurze Nacht Aber dafür bist du schön früh auf Mallorca. Wir fliegen erst gegen Mittag. Muss aber schon morgen früh von Frankfurt nach Köln fahren
Liebste Grüße
Mosche früh gehts los!!!!!!!!!!!!! *freu*
Ich fahre auch mit *freu*
Wenn ihr auf Mallorca landet geht unser Flieger erst los
Wir werden auch auf jeden Fall da sein
Die Ausflüge kosten echt ein schweine Geld aber dafür brauch man sich keine Gedanken mehr machen
Wir werden in Neapel + Marseille auch einen Ausflug machen! Per I-net schon gebucht
Hallöchen,
wir werden Rom auch auf eigene Faust machen Wurde uns auch geraten da die anderen Möglichkeiten viel zu teuer sind und man prima mit dem Zug hin kommt.
Barcelona kenne ich schon in und auswendig Bin das fünfte Mal dort
Ich bin an dem Treffen auf jeden Fall dabei *freu* Die "> Bar ist auch einer der Insider Treffpunkte für alle die an Board sind. Aber die Anytime Bar ist auch oki!
Grüße
Ach Mädels das wird sicherlich richtig toll
Noch 5 x schlafen
Ach das wird bestimmt sehr scheeeeeeeeeeeee
Grüß dich Blue
Super eine aus FFM! Wohne zwar nicht dort aber zumindest arbeite ich in Frankfurt.
Viel Spaß im Forum!
LG
Dubei ist sicherlich nicht schlecht Meine nächste Reise im nächsten Jahr habe ich auch die Tage gebucht
Eine normale + noch eine Kurzreise aber diesmal im Norden!
Am besten in einer Bar oder?! Wir brauchen noch irgendwas zum Erkennen werden sicherlich einige dort sein. Gibt es nicht ein gebasteltes Schild?!
Liebe Grüße
Ich bin schon richtig Schiffsreif
Hallo meine lieben,
irgendwie ist unsere Thread weg
Na ja jetzt habe ich ihn wieder erstellt und ihr könnt wieder fleißig schreiben
LG
Da kann man ja nur angesteckt werden
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung
Also ich finden den Seetag 12.07. super
Da hat jeder schon das Schiff erkundet und kann frisch fromm fröhlich zum Treffen erscheinen