Well, I do my very best
11.07.09 - 18.07.09 Bella WMM R1
-
-
Wir werden auch auf jeden Fall da sein
-
@Emily: Wir sehen uns ja eventuell schon am Flughafen. Ihr kommt 15min vor uns an aus Wien. Wir landen um 14:15 Uhr aus Nürnberg.
Wir sind relativ leicht zu erkennen... immer da wo das Chaos ist
Nein.. Quatsch..
Wir haben an unserem Koffer den Forumsaufkleber -
OK Ich halt beim Bus ausschau Ihr seid mit Kind unterwegs oder?
-
Moinsen ,
vieeeeeel Spass ...... 8), Anja.
allen anderen auch, denkt an dieidealler treffpunkt: nach der Seenotrettungsübung in der Aidabar
am zweiten Zacken steuerbords. Weil abends die Bars einfach zu voll sind, verpasst man sich leicht. -
Wenn ihr auf Mallorca landet geht unser Flieger erst los
-
Ahoi ihr Leichtmatrosen,
unsere Reisevorbereitung ist abgeschlossen, werden fast alles auf eigene Faust machen.
Wollen auf jeden Fall nach Capri - auch wenn´s megavoll wird, aber wann bitteschön sollen wir sonst hin ? Ein zweites Mal gib´s nicht, also Augen zu und durch. Werden sehr früh starten, in der Hoffnung, vor dem großen Ansturm auf dem Eiland zu sein, erste Fähre geht um 07:10 Uhr, gähn Tip für Neapel Besucher: Mit der Furnicolare rauf zum Stadtteil Vomero und von dort die fantastische Aussicht genießen.
Kostet lediglich nen Euro Achtung, Nur drei Linien fahren da hoch, also Fahrplan anschauen ! Wer in Neapel son Hop on Bus nimmt, kann das Ticket in Rom bei ner zweiten Tour anrechnen lassen, da gibbet 10% Nachlass.In Rom wird geradelt. Haben schon einige Radtouren mit "> gemacht, Rom zählt zweifelsohne zu den besten, was die Menge an angesteuerten Sehenswürdigkeiten angeht - ist echt alles dabei. Geht super flott voran und wenn man sich die italienische Fahrweise aneignet, passiert auch nix. 99€ klingt teuer, ist aber in meinen Augen die Sache wert und vom Spaßfaktor top
Marseille ist die große Unbekannte im Spiel oder besser gesagt die Niete im Lostopf. Da fällt einem nun wirklich net viel ein. Zwar hat unser VfL gerade nen Fuba-Spieler von dort verpflichet aber ansonsten gucken wir da in die Röhre. Werden uns zu Fuß Hafen und Kirche anschauen, evtl. per Fähre auf´s Chateau d´If und zum Abschluß die Canbiere entlangschlendern. Übrigens, vor dem Hafen fährt nen Bus direkt bis zur Kirche, 1,70€. Die Bimmelbahn verlangt 7€ - Geschmackssache.
In Barcelona nehmen wir nen Hop on Bus, eigentlich das beste was man machen kann. Zu Fuß ist die Stadt zu groß. Kostet so 21€ mit Kopfhörern und deutscher Moderation vom Band. Selbst wenn man mit dem Bus alles abklappern möchte, dauerts schon fast nen Tag, weil der Verkehr nicht so flüssig läuft und echt an jeder Ecke angehalten wird, am besten die Rosinen rauspicken damit noch Zeit für ne Tappa Bar bleibt - Salute
Ansonsten werden wir noch Mal an Bord die Scouts fragen, was evtl. noch zu empfehlen wäre aber in der Kürze der Zeit muß jeder für sich sein besonderes got to be herausfinden.
Mast und Schotbruch - So Gott will
-
Mosche früh gehts los!!!!!!!!!!!!! *freu*
-
Ja Leni, morgen ist es endlich so weit
Morgen früh um diese Zeit sind wir schon im Landeanflug -
na bumm so früh? wann stehts denn dann auf?
-
Flug geht 05.50 ab D'dorf.
Um 3 ist die Nacht vorbei -
So.. eingecheckt sind wir schon. Hab grad die Bordkarten ausgedruckt.
Heut nachmittag gehts dann los Richtung Nürnberg.Wünsche allen eine stressfreie Anreise.
Tarja: Wenn Du schon so früh da bist dann kannst Du ja früh alle die später ankommen Liegen reservieren
-
Capsoni Da muss ich aber viele Handtücher ins Handgepäck nehmen
Wie meinst du das mit Bordkarten ausgedruckt?? Sind das nicht die, die im "> Reiseheft sind???
-
bei manchen gesellschaften kann man sich glaub online schon einchecken
-
Ach so, ich Depp. Die Fliegerkarten
Bin schon so verpeilt, dass Bordkarten immer was mit Schiff zu tun haben -
Na heisst ja da u dort so
I gfrei mi schon sooo. Noch bis 14 UHr arbeiten
-
Das wird bestimmt super schön werden!!!
-
Da freut man sich schon Wochen vorher auf den Urlaub und morgen ist es schon soweit
@Miki: Bis 14:00Uhr arbeiten? Hast du es gut ich muss noch bis 17:00 Uhr schaffen
@ Tarja: Du hast aber eine kurze Nacht Aber dafür bist du schön früh auf Mallorca. Wir fliegen erst gegen Mittag. Muss aber schon morgen früh von Frankfurt nach Köln fahren
Liebste Grüße
-
Ja wird ne kurze Nacht, aber für den Urlaub macht man fast alles
Hoffe, dass wir früh an Bord dürfen. Dann nutzen wir die Zeit, um uns in aller Ruhe umzusehen und das Schiff zu erkunden.
Ganz wichtig: schon mal den Weg zur Anytime Bar finden -
Euch einen super tollen Urlaubm, super Wetter und viel Spaß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!