Ist in meinen Augen eine Frechheit, alle Ü40 nicht zu fragen! Die Bevölkerung wird immer älter und in 10-20 Jahren wird das sowieso die Hauptgruppe sein.
Schön, das sich dieser "Irrtum" aufgeklärt hat.
Beiträge von saaraida
-
-
Super, das Löw bleibt! Der Weg ist richtig, den er eingeschlagen hat. Diesem jungen Team gehört die Zukunft.
-
Ich glaube, die deutsche Herrlichkeit ist bald vorbei. Da haben wir wenigstens die Chance, Platz 3 zu verteidigen!
Mal ehrlich, die Spanier sind klar besser. Wenn in Halbzeit 2 keine Steigerung kommt, sehe ich "schwarz" für unsere Jungs!
-
Glückwunsch Jungs! Das haben sie verdammt gut gemacht! 4:0 gegen Argentinien! Unglaublich, ja historisch! Ich habe selber 3:1 für Argentinien getippt. Asche auf mein Haupt! Es ist alles drin! Das Sommermärchen 2006 kann wahrhaftig getoppt werden! Jungs, holt Euch jetzt den Cup! Es wäre verdient!!!!
-
Kann mir einer mal sagen, wann Deutschland das letzte Mal nach der Vorrunde ausgeschieden ist? Ich hoffe es natürlich nicht.
-
Frage: war jemand schon mal in Ancona? Möchte dort gerne die Grotten besichtiigen. Lohnt sich ein Besuch?
-
Ich tippe mal 2:0 für Deutschland.
-
Bei aller Freude über den Titel für den FC Bayern, möchte ich doch mal ein Lob an S04 richten. Sie haben eine tolle Saison gespielt und die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhalten. Ich denke mal, das war im Sinn aller Fußballfans.
-
Möchte nicht wissen, was passiert, wenn das Chaos noch mehere Tage anhalten sollte, nicht nur in Hinsicht auf Urlauber und Geschäftsreisende, sondern auch für die Wirtschaft!
-
Ab 20 Uhr ist auch der Airport München dicht. Habe es gerade im Radio gehört.
-
Was mich immer wieder wundert, ist, dass man nirgends eine Karte für ein
Bayernspiel bekommt. Alle hassen die Bayern, aber die Stadien sind überall
ausverkauft! -
Man kann sich das Ganze auch über Computerbild.de runterladen.
-
Auch ich wünsche allen AIDA-Fans einen guten Rutsch, viel Glück und
Erfolg für 2010, vor allen Dingen aber Gesundheit und natürlich noch
jede Menge tolle Kreuzfahrten mit ">. -
Hallo Sigi!
Die Bilder sind echt Klasse!
-
Ich wünsche allen Usern ein frohes und schönes Weihnachtsfest.
-
Hallo Detlef!
Wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, viel Glück und Erfolg, Ge-
sundheit und noch jede Menge schöner Kreuzfahrten.LG saaraida
-
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
-
Auch wenn wir Glück gehabt haben, ein Selbstläufer wird auch Florenz nicht!
Die sollte man auch nicht unterschätzen. Spätestens im Viertelfinale werden
wir dann wirklich vor die Herausforderung gestellt. -
Schöne Bilder! Werde Berlin vielleicht im nächsten Jahr in Angriff nehmen,
dieses Jahr klappt es nicht mehr. -
Ich fände es besser, wenn die Tickets ein 1 Jahr lang gültig wären. 66 € sind
ein guter Preis, wenn man bedenkt, was die Tickets sonst kosten!