Bin 2x von Venedig ausgefahren. Jedes Mal aufs Neue schön. Wäre Schade.
Aber ich habe Verständnis für diese Maßnahme.
Beiträge von saaraida
-
-
Hallo Gaby-05!
Danke für die Glückwünsche. Habe auch gerade eine Flasche Sekt aufgemacht. Ja, es ist eine großartige Saison (sie läuft ja noch). Jupp alles dieses Jahr alles richtig gemacht.
Bedanken sollten wir uns aber eigentlich auch beim BVB! Erst die zwei grandiosen Jahre der Westfalen haben die Bayern wieder in die Spur gebracht.
-
Habe bisher einmal eine Kabinenteilerin gehabt. Aber nicht bei ">. Hat super geklappt. Wir haben uns prima verstanden.
-
Hallo Toffyott!
Ganz starke Fotos! Da habt Ihr ja richtig Glück gehabt. Die Amalfi-Küste werde ich dann beim nächsten Besuch in Neapel in Angriff nehmen.
-
Ja, es war recht "lustig". Meine 8. Kreuzfahrt - so was habe ich bis dato nicht erlebt.
-
Hallo Maikäfer!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Und dann werdet Ihr auch von diesem Virus befallen sein!
Wenn man erst einmal damit anfängt, dann ist man hoffungslos verloren...
Mein 1. Mal liegt jetzt fast 10 Jahre zurück.
Erinnere mich noch heute gerne daran.Mit den Kanaren habt Ihr Euch eine wirklich tolle Route ausgesucht. Die bin ich im Dez. 11 mit der AIDAsol gefahren. Traumhaft kann ich sagen.
Und die Vorfreude ist auch bekanntlich auch eine Freude, eine sehr schöne sogar. Wünsche Euch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen zur Euren 1. Kreuzfahrt.:aidasucht:
-
So, nun habe ich "fertig". Koffer ist gepackt, die letzten Besorgungen erledigt. Morgen noch mal arbeiten und dann geht es schon aufs Schiff. Ich hoffe, wir haben gutes Wetter im Mittelmeer. Hier soll ja nächtste Woche der Winter zurückkommen (ich dachte, es wäre überstanden! ).
Ich freue mich auf eine tolle Kreuzfahrt mi einem tollen Schiff!
-
Hallo Björn!
Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit!
-
Wenn es meine Traumroute wäre, würde ich ohne Wenn und Aber die Innenkabine nehmen. Dort bin ich ja eigentlich nur zum Schlafen. Bisher hatte ich 2x Innen, 1x Außen ohne Sichtbehinderung, 3x Außen mit Sichtbehinderung und 1x Balkonkabine. Und ganz ehrlich: die Balkonkabine war bisher die schlechteste Kabine, die ich hatte! Ohne Witz. War allerdings kein AIDA-Schiff sondern ein Costa-Schiff. Da kamen allerdings mehrere Faktoren zusammen. Die beste Kabine, die ich bisher hatte, war die CA auf der AIDAsol. Und ab Samstag auf der AIDAmar.
Ich bin zudem auch noch Alleinreisende, und da kommen dann doch z. T. heftige Aufschläge mit drauf. Ich weiß, was ich finanziell stemmen kann, und nur das ist bei der Buchung entscheidend. Das stört mich aber auch nicht. Ich gönne jedem seine Balkonkabine. Ganz ehrlich: die Kabine ist für mich persönlich nicht ausschlaggebend. Auf die Route kommt es an, die ich fahren möchte. Alles andere ist zweitrangig.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
-
Klasse Bayern! 3:1 für den Rekordmeister!
Tolle Ausganssituation. Freue mich schon aufs Rückspiel, denn dass werde ich dann im Brauhaus auf der ADIAmar erleben! Das Trikot geht mit auf Kreuzfahrt! -
Hallo Peggy!
Willkommen bei :aidabar:
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum! Ich bin in 3 Wochen auf der Mar. Westliches Mittelmeer. Es wird dann meine 4. Reise sein. Ich freue mich schon drauf. Wünsche Euch eine traumhafte Kreuzfahrt! Die Kanalpassage ist ein Traum! Habe diese 2004 mit der alten AIDAblu gemacht. Von Kreta nach Dubai. Unvergesslich!
-
So, heute sind die Unterlagen bei mir zu Hause eingetroffen.
Díe Vorfreude steigt!
-
Bis jetzt ist es ja ein absolut perfekter Spieltag für unsere Bayern!
-
Auch ich möchte Euch allen einen guten Rutsch wünschen.
Alles Gute für 2013! -
Auch ich möchte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
-
Den BVB hat es in der CL aber böse erwischt!
Gruppe D mit Real, Manchester City, Ajax!
Schwer, aber dafür eine interessante Gruppe!
Die Bayern und Schalker dürften da etwas gelassener sein.
Gruppe B: Arsenal, Schalke, Olympiakos Piräus, HSC Montpellier.
Gruppe F: Bayern, FC Valencia, OSC Lille, Bate Baryssau
-
Ja, vielleicht im Traum.
Wer hat denn wirklich dran geglaubt, dass wir 28 Gold-Medaillen gewinnen?
Nur Funktionäre und Politiker! Aber da sieht man, wie realitätsfern die geworden sind. Selbst die Dressur ist kein Goldgarant mehr! Die Ruderer und die Kanuten haben uns rausgerissen, ansonsten wären wir regelrecht abgesoffen! -
Ende gut, alles gut.
Zum Schluß hat die Gerechtigkeit gesiegt und Betty hat ihre Medaille doch noch bekommen.
Ganz super fand ich die Leistung unserer Jungs beim Hochsprung!
Sabine Spitz Silber! Glückwunsch.
Und nachher spielen unsere Jungs in Hockey noch um Gold! Drücken wir da mal die Daumen.
-
Guter Tag für die Deutschen.
Vielleicht geht es ja so weiter.
Drücken wir Harting jetzt mal die Daumen! -
Das war ja echt ein Drama! Zum Glück wurde der Irrtum dann aufgeklärt. Nicht vorstellbar, wenn die Kampfrichterin bei ihrer Entscheidung geblieben wäre!
Tja, mittlerweile platzen die Medaillenträume wie Seifenblasen. Selbst in Sportarten, wo wir eigentlich sehr stark sind/waren. Irgendwas läuft bei uns schief. Es muss nach den Spielen aufgearbeitet werden. Sonst saufen wir 2016 in Rio ganz ab.