Juchu Silber für Fabi
Das freut mich besonders, das hat er verdient
Juchu Silber für Fabi
Das freut mich besonders, das hat er verdient
Und noch einmal Silber für die Reiter
Bis jetzt ein Silberner Dienstag
Silber Nummer 4 am heutigen Tag für die Radler
Guter Tag für die Deutschen.
Vielleicht geht es ja so weiter.
Drücken wir Harting jetzt mal die Daumen!
Daumen drücken hat geholfen
Gold für Robert Harting
Was für ein spannender Wettkampf
Nun sind wir achter in der Medaillenwertung.
6 mal Gold
14 mal Silber
7 mal Bronze
Heute könnte die eine oder andere Goldmedallie im Kanu dazukommen.
herzlichen Glückwunsch an die "Beachvolleyballer" für die Goldmedaille.
Ein spannendes Spiel. Klasse.
Auch an die Speerwerferinnen Herzlichen Glückwunsch.
VLG
Cleo
Gold der Beachvolleyballer einfach Spitze !
Auf die Kanuten ist auch verlass.
Sechster in der Medaillenwertung.
10 mal Gold
16 mal Silber
11 mal Bronze
Ich könnt mich ja mal wieder aufregen
Da sind die nicht in der Lage nen weiten Wurf zu messen oder noch mal nachzumessen und das kostet dann mindestens die Silber-Medaille.
Und dann hat Betty nicht mal genug Zeit sich neu zu konzentrieren. Das ist ein Skandal und Oberpeinlich
Das sind ja tolle Spiele, sehr "Professionell"
Ende gut, alles gut.
Zum Schluß hat die Gerechtigkeit gesiegt und Betty hat ihre Medaille doch noch bekommen.
Ganz super fand ich die Leistung unserer Jungs beim Hochsprung!
Sabine Spitz Silber! Glückwunsch.
Und nachher spielen unsere Jungs in Hockey noch um Gold! Drücken wir da mal die Daumen.
Das Volk freut sich über die Erfolge unserer Athleten,
aber die Funktionäre sind unzufrieden:
Medaillenziel nicht erreicht so heisst es, 28 Goldmedaillen wurden erwartet.
Unglaublich
Ja, vielleicht im Traum.
Wer hat denn wirklich dran geglaubt, dass wir 28 Gold-Medaillen gewinnen?
Nur Funktionäre und Politiker! Aber da sieht man, wie realitätsfern die geworden sind. Selbst die Dressur ist kein Goldgarant mehr! Die Ruderer und die Kanuten haben uns rausgerissen, ansonsten wären wir regelrecht abgesoffen!
...und schon wieder Gold für eine deutsche Mannschaft. Die Hockey-Herren sichern sich nach 1972, 1992 und 2008 zum vierten Mal olympisches Gold. Die Deutschen gewinnen gegen die Niederlande 2:1.
Der Spieler des Abends war Jan Philipp Rabente.
GLÜCKWUNSCH!
Das war es nun bald mit den Olympischen Spielen in London. Die Bilanz der deutschen Sportler ist nicht so schlecht wie sie Dargestellt wird. Sicher im Schwimmen, Schießen und in den Ballsportarten ( außer die Volleyball Herren) war es nicht berauschend. In der Leichtathletik, im Ruder, Kanu usw. waren die Ergebnisse zum Teil weitaus besser als erwartet. Gesamt 44 Medaillen sind ein gutes Ergebnis.
Sechster in der Medaillenwertung.
11 mal Gold
19 mal Silber
14 mal Bronze
Stand Heute
Jetzt fehlt nur noch die Schlussfeier, dann sind die Olympischen Spiele 2012 Geschichte.
Schlussstand in der Medalienwertung.
Sechster mit
11 mal Gold
19 mal Silber
14 mal Bronze
Die Hockey-Herren demolieren die MS Deutschland, diese Nachricht habe ich soeben im Radio gehört.
Ich würde mir den Schaden auf Heller und Pfennig von den Typen ersetzen lassen, denn von Herren kann da nicht die Rede sein.
Hallo Aurafan,
Der Deutsche Hockey Verband wir den Schaden ersetzen. Die Spieler haben sich beim Kapitän der MS Deutschland Entschuldigt.
Hat Österreich eigentlich auch eine Mannschaft gestellt, ich habe den Medaillenspiegel rauf und runter gelesen, aber die Alpenrepublik nicht entdeckt. ???
ZitatOriginal von emann
Hallo Aurafan,Der Deutsche Hockey Verband wir den Schaden ersetzen. Die Spieler haben sich beim Kapitän der MS Deutschland Entschuldigt.
Zahlen tuts der Steuerzahler und die Jungs dürfen sogar noch die Reise nach Hamburg mitschippern ......
Ja Österreich war dabei aber nur nach dem Olympischen Motto " Dabeisein ist alles".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!