Danzig, zu 100 %.
Beiträge von Cap Hornier
-
-
Der VfB Suttgart hat Trainer Labbadia entlassen.
Welcher Verein reagiert als nächster? Der HSV oder S04?
-
Das waren die Auswärtstrikots.
Vielleicht haben die deshalb so schlecht gespielt. -
AIDAstar: Ja wie heisst denn dieser Thread?
-
Geld ist nicht alles, aber es sorgt dafür, dass die Kinder mit dir in Kontakt bleiben.
Mark Twain -
Uns schon.
-
"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut."
[SIZE=7]Berthold Beitz[/SIZE]
-
Er steigt am 08.08. auf (geht da irgendeine Kurztour?), aber nach eigenen Aussagen macht er Urlaub.
-
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
Konfuzius -
Zitat
Original von wirbelwind-manu
Die bekommt man doch mittlerweile auf allen Schiffen nur auf Anfrage an der Rezeption.
Hängematte war bei Bezug der Kabine bereits auf dem Balkon vorhanden (Reise 9.-19.7.). -
Auf der Bella gibt es die Getränkepakete erst ab dem 29.07.13.
-
Zitat
Original von muskatnuss
Warum seid ihr alle so scharf darauf, die Gutscheine in MyAIDA vorab zu bestellen??? Es gibt sie alle auch auf dem Schiff!!!
Arvi,
darum geht es doch nicht unbedingt. Wenn ich mich unter meiner Buchungsnummer einlogge, dann wird dort u.a. gesagt, dass ich für die Reise Getränkepakete buchen kann. Klicke ich dann den Link an, dann werden mir hierzu jedoch keine Optionen gezeigt. Da scheint der IT-Bereich in Rostock mal wieder im 'Hintertreffen' zu sein. -
Zitat
Original von sanost
ich habe gerade auf myaida gesehen, das ich für unsere Reise mit der Bella im August Getränkepakete ordern kann.
Wir steigen in 13 Tagen auf die Bella auf und für diese Reise sind unter MyAida keine Getränkepakete buchbar. -
Hallo Dirk,
zu deinem heutigen Geburtstag senden wir dir unsere allerherzlichsten Glückwünsche.
Denken immer noch an unseren Schnorchelausflug im Februar zurück. Das Schiff hat aber auch wie verrückt gerollt und gegiert.
Detlef + Uli
-
Zitat
Original von Wolfgang
Wespennester niemals selbst beseitigen, immer den Fachmann holen.
Ich brauche keinen Externen, denn ich weiss, wie so etwas geht. -
Genau. Die Betonung liegt ja auch auf "massiv".
In Bezug auf eine geringfügige Änderung der Route sei u.a. auf ein Urteil des AG Rostock vom 16.03.2012 (47 C 381/11) verwiesen:
Bei einer 14-tägigen Nordeuropa-Schiffsreise, bei der mehrere Häfen in Norwegen, Island und Schottland bedient werden, ist eine überwiegende Rückzahlung des Reisepreises ausgeschlossen, wenn lediglich ein in der Route vorgesehener Hafen nicht angesteuert wird.
(Aus den Gründen: ...Eine mehr als 50%-ige Minderung des Tagesreisepreises für den 28.06.2011 bzw. mehr als 40%-ige Minderung des Tagesreisepreises für den 29.06.2011 kommt nicht in Betracht. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass die Beklagte die von ihr geschuldeten Leistungen am 28.06.2011 bis 14 Uhr und am 29.06.2011 ab 13 Uhr ordnungsgemäss erbrachte. Soweit die Kläger im Zusammenhang mit der Begründung ihrer geltend gemachten Ansprüche meinen, das Anlaufen des Hafens von R. habe den eigentlichen Charakter der Nordeuropareise bestimmt, ist dies nicht nachzuvollziehen. Die 14-tägige Seereise führte über mehrere Häfen in Norwegen einschliesslich des Nordkaps, über Island und über Schottland...).
-
Eventim versandte heute folgende Information:
Zum 20-jährigen Jubiläum präsentiert die atemberaubende Konzertreihe Aida Night Of The Proms legendäre Pop-Hymnen und beliebte Klassik-Highlights in einmaliger Atmosphäre. Ab November werden internationale Top Acts wie Morten Harket, die Stimme von A-ha, Shootingstar Amy Macdonald, John Miles und die Berliner Rock 'n' Roll Formation The Baseballs in Begleitung des Sinfonieorchesters Il Novecento ihre größten Hits spielen.
-
Besuche machen immer Freude - wenn nicht beim Kommen, so doch beim Gehen.
(Chr. Morgenstern) -
Ab und zu sollten wir auf unserer Jagd nach dem Glück innehalten und einfach nur glücklich sein.
-
Auch wir wünschen euch allen viel Schbass und eine GEILE Feier. Wenn Klaus + Mitstreiter so etwas anpacken, dann wirds auch was.
Wir reisen morgen früh nach Berlin zur Hochzeit eines AC-Offiziers.
LG, Det + Uli