Leider haben wir auf unserer 14-tägigen Reise die Hängematte auf der Balkonkabine vermisst.
Kennt jemand den Grund, warum keine Hängematten mehr vorhanden sind?
Keine Hängematte mehr
-
-
Ich habe von einer Freundin gehört, dass man danach fragen muss an der Rezi. Dann wurde die Hängematte innerhalb einer Stunde geliefert. Mehr weiß ich auch nicht.
-
Hängematten muss man an der Rezeption anfordern
Wir hatten unsere innerhalb von 15 Minuten auf dem Balkon
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_052.gif] -
Vor einem Monat auf der AIDAblu, MM13 vom 20. - 30.05.'13 hatten wir noch eine Hängematte auf dem Balkon.
LG Bjoern
-
Ahhh! Mo!! wieder 'mal - eine Wellenlänge!!!
-
das sind doch schöne Informationen die man nicht mehr hinterherläuft, sonder gleich weiß
-
Danke für die Infos
Nachfragen hätte ich können, daran habe ich nicht gedacht - wo doch die Befestigungshaken schon montiert waren.
-
Uns hat man im letzten Jahr auf der Sol gesagt nicht nur Handtücher und Bademäntel sondern auch die Hängematten sind ein beliebtes Urlaubsmitbringsel bei vielen Gästen. Daher die Regelung mit der Bestellung über die Rezi oder beim Housekeeping.
Ist schon Interessant was so mancher Gast unter Urlaubs Souvenir versteht. -
Dem Einfallsreichtum von Paxen sind offensichtlich keine Grenzen gesetzt. Wie gut, dass die Liegen nicht in den Koffer passen.
-
Hallo Detlef.
Man weiss es nicht so genau!
Wo ein Wille ist .... -
Bei uns wurde die Hängematte auf der Stella nach Bestellung an der Rezeption sehr zügig gebracht und am letzten Abend pünktlich wieder abgeholt...
Dass man sie an der Rezeption bestellen kann stand in der Begrüßungs-AIDA-Heute.
-
Die bekommt man doch mittlerweile auf allen Schiffen nur auf Anfrage an der Rezeption.
-
und was sagt uns das jetzt?
-
Zitat
Original von wirbelwind-manu
Die bekommt man doch mittlerweile auf allen Schiffen nur auf Anfrage an der Rezeption.
Hängematte war bei Bezug der Kabine bereits auf dem Balkon vorhanden (Reise 9.-19.7.). -
Hallo Detlef.
Wir nehmen immer unsere eigene von zu Hause mit.L.g.Roxi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!