Wir hatten im Julli auf der Vita keine Poolhandtücher und auch keine Bademäntel. Da wir aber am gleichen Tag in der Sauna waren und die Saunanacht gebucht hatten, gab uns die Dame gleich den Tipp aus dem
Saunabereich zwei Bademäntel mit in die Kabine zu nehmen. Als wir ankamen war leider auch die Ausgabe der Poolhandtücher geschlossen
und wir als Neuling wussten auch nicht woher sie außerhalb der Zeiten zu bekommen waren. Es wäre wünschenswert wenn welche auf den
Zimmern wären. Hinter wussten wir das im Saunabereich immer welche zu bekommen waren in den Zeiten wo dort geöffnet war.
Beiträge von Tina Turner
-
-
Aber warscheinlich ticken wir vor lauter Vorfreuden nicht mehr richtig.
Lieben Dank nochmal u. viele Grüße aus dem Ruhrgebiet -
Tippfehler
nicht noch 16 Tage, sondern nur noch 10 Tage!!
-
Danke für den Link. Da steht ja alles detaiert. Prima dann kann es ja losgehen. Nur noch 16 tage dann heisst es entspannen und geniessen.
Eure Antwort war ja super schnell.
-
Hallöchen, habe heute meine Reiseunterlage bekommen und in dem Ausflugsheft gestöbert und dabei festgestellt, dass beim Schnuppertauchen im Meer nichts von einem ärztlichen Attest steht nur bei den anderen Tauchpaketen. Auf Nachfragen bei AC schaute die Dame nach und meinte, nein dies ist nicht erforderlich weil man ja nur ca. 5m tief taucht. Bei My aida habe ich auf den Button geklickt und dort steht jeder Teilnehmer sollte sein ärztliches mitbringen. Was ist nun richtig? Hat jemand schon mal Erfahrung mit Schnuppertauchen??
-
Hallo, wann fahrt ihr?
Wir fahren am 17.07.09 und haben die Kabinen 7137 u. 7139.
Freuen uns riesig auf den Urlaub -
Hallo Pelikan. Fliegen von Düsseldorf nach Kreta. Bin schon sehr gespannt auf die Reise.
-
Doch klar gibt es da eine Bar und Restaurant. Es ging mir um die Versorgung mit wasser außerhalb der Esssenszeiten. Denn im August ist es bestimmt ordentlich heiss in Ägypten u. Griechenland. Und bei 4 Personen wird es doch teuer wenn du jedes Wasser an der Bar einzeln bezahlen muss.
-
Dann werden wir ja nicht verdursten und können unser "Taschengeld" für die wichtigen Getränke verbraten. hab ja gehört es gibt sooooo leckere Coctails....
-
danke für die schnellen Antworten. Ist ja prima dass es noch Wasserspender gibt, denn ich hatte gehört das diese abgeschafft werden sollten.
-
Kann mir jemand sagen ob es aktuell noch Wasserspender auf der Vita gibt? Da wir im Juli fahren werden wir ordentlich was zu trinken brauchen. Mit an Bord darf man doch keine Getränke nehmen: Oder?
-
Hallo kann nur bestätigen das es diese KABINE GIBT HABE SIE NÄMLICH AUCH GEBUCHT UND MIR SAGEN LASSEN; DASS MAN TROZ DES
RETTUNGSBOTES NOCH WAS SEHEN KANN: SCHAUEN WIR MAL: -
Halöchen Nordseekrabe, sind in deiner erste Woche auch dabei und unsere Töchter sind 14 u. 19 Jahre und wir können es kaum aushalten bis dahin. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
-
Tomundelke, hört sich gut an. Meine Tochter und mein Mann wollen es auch probieren und ich gehe mit meiner anderen Tochter lieber schnorcheln. Liebe Grüße T.T.
-
Hallo Luna, habe auch die Kabine 7137 u. 7139 gebucht. Habe mir sagen lassen, dass davor ein kleines Rettungsboot ist und man trozdem noch nach draußen gucken kann. Du bist ja vor mir auf der Vita und kannst dann mal berichten. Liebe Grüße T.T.
-
Hallo Nordseekrabbe, du hast es ja gut du machst direkt 2 Wochen.
Es wird ja dann ordentlich heiß sein, hoffe wir fühlen uns nicht wie
Grillhähnchen.Liebe grüsse T.T. -
Hallo ihr Lieben! Wir würden gerne auf der "> Schnuppertauchen
im Meer ausprobieren. Lohnt sich das für Laien. Waren sonst immer nur
schnorcheln. Auf der Route ÖMM wird es mehrmals angeboten.
Gibt es hier eine Empfehlung von euch Profis ??? Liebe Grüße TT -
Hallo Tomundelke, konntet ihr denn einigermaßen alles sehen.
Oder war die Zeit im Nacken nicht lästig? Kann man das mit
Kindern empfehlen? Es ist schwer sich zu entscheiden.
Schönen Abend noch l. G. TT -
Meine Kinder sind 14 u. 19 J. doch die Aussicht durchs Museum zu
hetzen um möglichst viel zu sehen fanden sie nicht so toll.
Darum werden ich mich wohl auch für diesen Ausflug entscheiden.
Wir waren noch nie in Ägypten und sind schon sehr gespannt.
Da wir ja nun alle für viel Geld Reisepässe machen lassen mussten, ist es eigentlich
sicher, dass wir beim nächsten Urlaub uns eine andere Ecke von
Ägypten ansehen. L.G. T.T. -
Vielen Dank für den Link, den habe ich bei meinen Recherchen nicht gefunden. Wird bestimmt ein spannender und anstrengender Ausflug.
Liebe Grüße