Oder man nimmt wie ich ein Netbook an Bord und geht in Küstennnähe ins Internet ohne die "> Preise und kann sich dort die Ausschnitte ansehen und so weiter. Ich halte die Idee, daß man im Urlaub keinen Fußball braucht
übrigens für sehr heilsam.
man braucht ihn nämlich doch !
Beiträge von FUZZY
-
-
Zitat
Original von gettoni
Eine Meldung aus der Bild-Zeitung !!!"Mein Schiff" ist der Favorit.
Ich hoffe, dass dieses Thema hierher gehört.
Neuerdings wird ja sofort gestänkert und das Thema geschlossen oder gelöscht.
LG
gettoniEs hängt immer von der jeweiligen Lobby ab....................das ist lebende Demokratie.
Das Problem ist nur, daß "> Cruises eine andere Zielgruppe hat.
-
Also warum sollte UDO nicht auf ner "> rocken. Das wäre für mich ein Argument sofort zu buchen. Ich bin mir sicher der singt nicht: "Einen Stern, der Deinen Namen trägt........."
-
Habe heute einen selbstgemachten Flammkuchen vertilgt.
Habt ihr da vielleicht was Spezielles in Bezug auf den Teig in petto ?
-
Es ist soweit: Die fürsorgliche Bundesregierung hat schon wieder eine "gute" Idee die Misere in den Griff zu bekommen. Rentner sollen nicht in den Urlaub fahren. So lautet der neueste Vorschlag. Da schafft man ein ganzes Leben und dann das: Also Rentner runter von der "> ? Ich sage ein klares NEIN !
seht selbst:
-
Wenn es nur auf die rechtliche Betrachtungsweise ankommt so ist es so, daß auch ein falscher name oder ein Zeichen eine Willensäußerung darstellt und damit zu einer rechtsverbindlichen Unterschrift führt. Also ist das Unterzeichnen mit fremden Namen kein Ausweg aus der Bezahlung der Rechnung herauszukommen. Es stellt auch keinen Betrug dar. Auch die drei Kreuze sind eine Willensäußerung die zu begleichende Schuld anzuerkennen.
-
Jetzt kann man die Aidabella-Reisen schon in der Bucht ( gemeint ist Ebay) kaufen:
o tempora o mores....
also mein Geschmack ist das nicht bei Ebay eine "> Reise zu buchen, scheint aber der Trend zu werden
-
Nicht ganz so informativ aber immerhin gehts um die AIDALuna:
Viel Spaß beim Stöbern....
-
@SIGI
Die Deutschen sind nicht so dumm wie es dargestellt wird. Es klafft nur eine große Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Und das macht so einen Urlauber im fremden Land auch lustig.
Denn auf der einen Seite den Anspruch auf Perfektion, wie es auch bei "> der Fall ist und dann diese groteske und lustige Wirklichkeit.
Mal abgesehen davon hat Deutschland als einzigste Nation dieser Welt versucht was aus der eigenen Geschichte zu lernen.
Und hier ist wieder das selbe Problem. Statt einen Weg der Mitte zu gehen wird wieder alles übertrieben. Ich meine so eine Bürokratie aufzubauen nur damit ja Nichts geändert wird, da mußte erstmal können.
Mit "> verhält es sich genauso. Ein super Konzept. Ein Super Urlaub und dann diese menschliche Schwäche der Angst, daß es bald Nichts mehr zu essen gibt. Das macht die Angelegenheit für einen Außenstehenden so lustig.
Obwohl man eigentlich Mitleid haben sollte, dann die Leutchen haben es sich verdient mal am Buffett richtig zuzulangen, wenn ich da sohe was die Regierung mit den rentnern vorhat, dann wird "> bald nicht mehr so viele Reisende haben. Und das finde ich nicht gut. Jetzt verstanden ? -
Also meine zwei paar jeans und meine 20 Euro jacke in der Ecke stylistisch wiederzufinden erweckt den Verdacht bei mir, daß Du mal in eine Filiale von Fielmann gehen solltest. Da gibts die tollsten Brillen..............
oder meintest du meine beiden und einzigsten Trainingsanzüge mit den drei Streifen ? -
Viel Spaß beim Lesen über den DEUTSCHEN URLAUBER:
Zitat
"Buntes Hemd, weiße Socken in Sandalen, Sonnenbrand auf den Waden" - so beschrieb Fernsehmoderatorin Ulla Kock am Brink einmal humorvoll den deutschen Mann im Urlaub. Er hat sein Image, der deutsche Tourist. Er wird geliebt, aber mitunter auch mitleidig belächelt. Er gilt im Ausland zwar als geizig, doch der Urlaub ist ihm einiges wert: Nach Angaben des Deutschen ReiseVerbandes (DRV) gaben deutsche Urlauber 2008 für ihre Auslandsreisen fast 61 Milliarden Euro aus. Platz zwei auf der Liste der Reiseweltmeister belegen demnach die USA mit etwa 58 Milliarden Euro.
Ende Zitat
-
Morgen gibts bei mir ein richtiges Wienerschnitzel und nicht ein Schnitzel Wiener Art na und natürlich die Pommes dazua.
Es lebe die Österreichische Küche:Germknödel,
Palatschinken,
an Schmarrn etc.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das als Provokation gewertet wird. Kännt jo sein. Ma Liaba
-
Sach einmal was sollen denn die privaten Zwecke sein für die man eine "> Fahne braucht ???
Also wenn du die im Garten hissen willst ist das ja noch einzusehen und ein
schöner Erinnerungspunkt.Aber unter privaten Zwecken verstehe ich
AllesmöglicheBraucht man da immer eine ">
Flagge ?Im Schlafzimmer ???
Mit der "> Fahne an Bord stürmen ?
Oder mit der "> Fahne vor dem Marktrestaurant wedeln ??
Am Oberdeck eine Liege reservieren ???Wie ist das zu verstehen mit den privaten Zwecken ?
-
Also ich kann keine Beleidigungen feststellen.
Wo sollen denn diese gewesen sein ?
Also ich fühle mich jetzt beleidigt.... -
Also der gewerbliche Karakter hängt nicht mit der Anzahl der Pins zusammen.
Und die AIDABAR ist kein Gewerbebetrieb. Im Gegenteil....Und wenn Du möchtest kannst du tausende "> Pins herstellen lassen und verteilen. Wobei ich KEINES möchte. Das kannste dann den Mitgliedern geben, die gerne über das Wetter oder das Essen diskutieren. Die freuen sich auch über 2 Pins. Ein gewerbliocher Karakter liegt aber bei einer Gewinnabsicht vor, b zw bei bereits erzieltem Gewinn. Un der einzige Gewinn der AIDABAR ist meine Wenigkeit und den kann man nicht versteuern...... -
Laß es: ich weiß was ich kann und was ich nicht kann und brauche nicht die Anerkennung von IRGENDJEMANDEM hier.
Wer so klug ist und seine Fotos an einen anderen Computer schickt um sie dort verkleinern zu lassen, der verdient es nicht anders als die eventuellen Konsequenzen zu tragen. Denn es handelt sich nicht nur um einen Link sondern um einen gleichzeitigen UPLOAD der Bilddatei an den anderen Computer. Und ich versuche hier NICHTS ANDREAS als dem gemeinen AIDABAR Mitglied verständlich zu machen, daß man aufpassen soll. Vielleicht bekomme ich dafür auch wieder Prügel. Wundern würde es mich niemals
-
Nochmals Renate und mit aller Geduld: Bitte Niemals irgendetwas wohin hochladen. Bitte
-
Deswegen hab ich ihn ja......und sowas geht mit GIMP
Renate : ich würde nie und nimmer irgendowohin was hochladen, wegen der Sicherheit und wegen der Gefahr, daß ich mir einen Virus einfange. Bitte darüber nachzudenken.
-
Hier die Antwort was ein AVATAR sein soll:
(Internet)
habe einen AVATAR.........guckst du....
-
Der Thread lautet Bid verkleinern und AVATAR erstellen
Hier eine Anleitung wie man neue AVATARE erstellt:MIT GIMP Avatare erstellen:
Nachdem Gimp gestartet ist erstellt man eine neue Datei über "Datei - Neu" bei Breite und Höhe gibt man nun jeweils 100 Pixel an und beim Fülltyp transparent.
Nun kann man mit der Bearbeitung des Avatars beginnen man kann den Background entweder selbst erstellen oder von einer anderen Datei ausschneiden.
Wenn man es nicht selbst erstellen will läd man die datei mit dem gewünschten Muster in Gimp dann selektiert man den Bereich den man
gerne möchte und kopiert diesen.Nun wechselt man wieder in das Fenster vom Avatar und fügt den eben kopierten Bereich ein ist dieser größer oder kleiner als 100 Pixel passt man ihn auf skalieren an.
Ist der Hintergrund kann man mit dem Shourtcut "T" einen Text hinzufügen diesen kann man nun beliebig verändern drehen usw.
Ist man mit dem Avatar fertig speichert man dieses als jpg datei:
Soll der transparente Bereich umgewandelt werden - Ja
Im nächsten Feld den Regler der Qualität auf 95 stellen den Kommentar anpassen und bestätigen
Ich hoffe jetzt kommt keine(r) auf die Idee und fragt mich warum ich keinen Avatar habe..........