1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. FUZZY

Beiträge von FUZZY

• Segway auf der LUNA

• FUZZY
    • 22. Mai 2009 um 17:43

Also hier zur Sache: SEGWAYFAHREN kann man in 15 Minuten lernen. Voraussetzung ist ein Balacegefühl und etwas Sportlichkeit.

Ich fasse zusammen:

---auf öffentlichen Radwegen etc ist der PKW Führerschein, welcher einen
    Mofaführerschein beinhaltet notwendig. Sonst eben nur Mofaführerschein.

--AIDA führt Training und EInweisung durch und bescheinigt diese Einweisung
    in Form einer Einweisebestätigung die den Karakter eines Segwayführerscheins hat
    aber keine amtliche Legitimation ist oder darstellt.

Alles in Allem plädiere ich fürs Mitmachen, aber auch darum bei der Einweisung oder Schulung auch gut aufzupassen, denn die Dinger sind nicht so harmlos wie sie aussehen.

Fuzzy

• Segway auf der LUNA

• FUZZY
    • 21. Mai 2009 um 13:16

sigi1610 ( ist das eigentlich dein Geburtsjahr 1610 ??)

Dacor

Bin auch schon auf das Nase gefallen mit so einem SEGWAY............
    ( auh weiha jetzt hab ich mir geoutet)

Fuzzy

• wieso auf einmal seekrank???

• FUZZY
    • 19. Mai 2009 um 22:58

ich fühle mich wohl, ich kann das Schiff steuern, ich werde gelobt, ich bin nützlich für die Gemeinschaft. Wichtig sind positive (oder wenigstens sachliche) Informationen darüber, wie das Schiff funktioniert, wie ich zum Wohlergehen jedes Einzelnen und der Gruppe beitragen kann, was ich für die gemeinsame Sicherheit tun muss, wie der Urlaub und die Reise geplant sind, wie ich Unterstützung bekomme wenn ich nicht weiter weiss, Fragen habe oder Hilfe brauche."

könnte fast von mir sein...........

• Tochter ist weg!

• FUZZY
    • 17. Mai 2009 um 13:53

Das spricht doch für Deine Tochter, wenn die nicht aufs Schiff will........

• Neues Schiff bei Tui

• FUZZY
    • 14. Mai 2009 um 21:08

Also so richtig andreas als die Aida Schiffe kommt mir das nicht vor. Würd mich nur interessieren was da passiert auf "Mein Schiff" wenn manmit einem "> T-Shirt da rumläuft..........

Fuzzy

• Mein Fotoalbum

• FUZZY
    • 14. Mai 2009 um 19:23

Fantastische Bilder. Die schlichte nüchterne emotionslose Kulisse der "> Schiffe mit den Handtuchreservisten
    und dann die großen Ami Schiffe echt imperial, bei denen es wohl nur ums ESSEN geht. Wohl bekomms !

JA das hat was.

Danke für diese Bilder !!!!

Fuzzy

Will wieder aufs Schiff.............................

• Diva ab Freitag im Vollcharter,wer weiß was??

• FUZZY
    • 13. Mai 2009 um 20:58

Ob die eine eigene Liegen-Polizei haben, oder eine natürliche Hackordnung wer nun liegen darf und wer nicht.

• Neues Schiff bei Tui

• FUZZY
    • 10. Mai 2009 um 22:42

Rosi

Irrtum darf nicht alles essen, aber was iss jetzt mit der Taufe ????

Nicht verstanden..................

• Neues Schiff bei Tui

• FUZZY
    • 10. Mai 2009 um 21:48

Sorry aber jetzt steh ich auf`m Schlauch. Was ist denn da so komisch an diesem Angebot ??? Nicht verstanden..........

Aber ne andere Frage: Wird ein Schiff nach jedem Umbau neu getauft oder wie oft wird ein Schiff getauft. Beim Menschen geht das pro Religion ja nur einmal, soviel ich weiß. Muß man halt Religionshopping betreiben, wenn man öfters getauft werden will, aber wie ist das mit einem schon mal getauften Schiff ???? Die Pfarrer prediegen meistens nur einmal, oder so..........

• "Schwarzfahrer"

• FUZZY
    • 9. Mai 2009 um 13:53

Donaldinho

Kein Kommentar

Hoffe damit gedient zu haben, oder was auch immer zum Spaß an der Sache beitragen kann

Fuzzy :D

• Perso: Kopie oder Original?

• FUZZY
    • 6. Mai 2009 um 23:29

@Sigi

Freundschaft ! :O

Fuzzy

• Perso: Kopie oder Original?

• FUZZY
    • 6. Mai 2009 um 21:35

Die Bordkarte gilt bei Landgängen als Ausweis. In anderen Ländern gibt es so etwas wie eine Ausweispflicht nicht in der Form wie dies in Deutschland gehandhabt wird. Hatte ich in Tanger ausprobiert und hat funktioniert, denn die EInreise wird ja von den Behörden an der Rezeption vorgenommen. Und nach Prüfung der Einreisepapiere wird das Schiff erst freigegeben, da ist es völlig überflüssig dann auch noch irgendwelche Kopien von Ausweisen herumzuschleppen, oder vielleicht noch gar die ORIGINALE. Es sei denn man will Immobilen und Autos kaufen, oder ein Konto eröffnen, was ich aber kaum annehme. Ich sags ja....

• MS Astor: Nur die Crew hat Angst vor den Piraten

• FUZZY
    • 5. Mai 2009 um 23:17

Rosi

und was wird aus meiner SEELE ?????????

• FUZZY
    • 5. Mai 2009 um 21:39

Donaldinho

Für PC Tipps bin ich gerne bereit JEDEM hier zu helfen, abgesehen davon sind die IMMER nützlich. Sind ja auch von mir !

Übrigens deine Homapage ist mehr als genial. Das ist ja richtig moderne Kultur. Mir gefällts !

Was meine sozialen Bedenken betrifft: Ich arbeite daran

• FUZZY
    • 5. Mai 2009 um 00:06

Dachte mir die "> hat eine italienische Flagge und gehört zu COSTA.....

Ich meine nur weil die Bordsprache DEUTSCH ist wird das noch lange nicht zu einem DEUTSCHEN Kreuzfahrtschiff.

Also ich bin für internationales Publikum mit Bordsprache Deutsch und solchen Egotisten, die sich asozial verhalten und Liegen reservieren oder sich im Restaurant so verhalten, als ob es bald Nichts mehr geben würde ( die Nachkriegsgeneration läßt grüßen ) sollten wirklich von Bord geschmissen werden. Dann merken diese Leute was Sache ist, denn mit schönen Worten ist da NICHTS zu machen............

Einfach runter vom Schiff und Ruhe kehrt ein. Und irgendwann muß der Unterschied zwischen DEUTSCH sein und AUSLÄNDER sein auch aufhören. Wir sind alles Menschen mit der selben Genetik auf diesem Planeten und damit PASTA.

• Eine Frage an die Raucher

• FUZZY
    • 4. Mai 2009 um 10:28

Am Günstigsten in Gran Canaria, weil das eine EU Freihandelszone ist mit geringer Mehrwertsteuer.Da kostet die teuerste Stange Marlboro an die 22 Euronen.

Ansonsten auf dem Schiff in den Bars für 2.90 Euronen. Die Eu Freihandelszonbe hat mit Schengen NICHTS zu tun, sowie die EU mit Schengen NICHTS zu tun hat.

England ist Eu Mitglied aber nicht Mitglied des Schengener Abkommens.

Das Abkommen von Schengen ( kleiner Ort in Luxenburg) haben auch Länder, die NICHT Eu Mitglieder sind unterzeichnet ( z.B. die Schweiz)

Das Schengener abkommnen hat was mit Sicherheit und Kontrollen zu tun und nicht mit der EU und deren Zollbestimmungen.

Zollrechtlich werden daher die Kanaren wie ein Drittland ( also nicht EU) behandelt obwohl es sich um Eu Territorium ( Spanien und Portugal) handelt.

• quick message

• FUZZY
    • 3. Mai 2009 um 13:40

muskatnuss: Da gibt es double density DVD`s mit einer Kapazität von 8 Gigabyte, vorausgesetzt dein Brenner kann das bedienen. Für Fragen dieser Art gerne mit PN.

Ansonsten, wenn es nur um ein Backup gehen soll, lohn es sich ein komprimiertes IMAGE anzulegen. Am Einfachsten ist aber ein USB Stick mit ( 8 Gigabyte Speicherkapazität. die kosten ja fast nix mehr un dann hat man die Bilder immer dabei.......................

@Heri heute ist Weltlachtag:

Lachen kann den Magen neu strukturieren, auch wenn es mal nicht so einfach ist

• Kreuzfahrtschiffe meiden Mexiko

• FUZZY
    • 30. April 2009 um 21:34

Ich denke das mit der Vogelgrippe hat sich ür die Medien ausgelutscht, ODER ? Denke der Schweinegrippenvirus ist der mediale Nachfolger in punkto Angst schüren...Angst, Angst...jawohl

• Kreuzfahrtschiffe meiden Mexiko

• FUZZY
    • 30. April 2009 um 21:13

Fehlt nur noch, daß Kreuzfahren verboten werden...oh jeah...aber dann wirds Restaurants an Land geben, die dem Marktrestaurant nachempfunden werden, inklusive dem RUN auf die Plätze und dem Kampf am heißen BUffett.

• CF Karte Defekt

• FUZZY
    • 17. April 2009 um 23:11

Meistens ist nur die Partitions tabelle zerschossen. Startet doch den Rechner mal mit Linux entweder mit ner LIve CD vom DVD Laufwerk oder mit USB Stick und dann kann man mit Sicherheit die Bilder auslesen.

Sonst Hilfe per PM möglich.

Ich rate dringendst davon ab solche Auslese und Prüfprogramme zu verwenden. Bringt nix. Linux geht da tiefer und kann noch was lesen.

In den meisten Fällen ist die Karte nicht defekt, sondern
    die Formatierung, die hat da so ein paar Eigenheiten auf diesen Chips, die da verwendet werden. Gut manchmal sind die Flash Chips auf derKarte auch hinüber, aber dann kann man sie nicht mehr beschreiben, aber auslesen in jedem Fall.

Fuzzy

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™