1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. FUZZY

Beiträge von FUZZY

• quick message

• FUZZY
    • 27. Mai 2009 um 10:31

Als Ausländer muß ich editieren, damit mein Deutsch auch richtig verstanden wird und dieser Thread dient als Kurzmessage. Wenn Donaldino ankündigt dieses Forum zu verlassen, dann ist mir das eine Message wert.

Als Ausländer muß man sich auch immer darauf vorbreiten rausgeschmissen zu werden, sonst gibt das ja keinen Sinn, daß man Ausländer ist. Wollte sowieso noch mal eineN Thread starten: Ausländer auf der ">....

• quick message

• FUZZY
    • 27. Mai 2009 um 10:10

Donaldinho wird vom Volke ( nicht von mir) der Prozess gemacht.

Ähnlich wie bei Krähennest Baba.

Hatte mir das schon erwartet. Es geht wieder los !

Er hatte einen eindeutigen Abschiedsbrief geschrieben, den ich noch habe, aber nicht veröffentlichen werden.

Aus dem geht hervor, daß man sich über ihn beschwert hat.
    Dieselben Leute die Krähennest Baba entfernt haben wollten.
    Nur daß der Enterich die Reißleine zieht und selbst geht. Schade so Enten sind manchmal ziemlich intelligent....bin traurisch

Fuzzy der Ausländer

• quick message

• FUZZY
    • 27. Mai 2009 um 09:48

Du mußt natürlich Acht geben hier. Das ist ein fester Familienverband mit fest verteilten Rollen und festen Aufpasserfunktionen.

Da ist nix mit Sbaß und Donald und so. Die Seelenverwandtschaft mit Krähennest Baba ist vermutlich auch kein Zufall.

Da ich als Ausländer sowieso keine Chance habe in den Familienverband aufgenommen zu werden kann mir das Alles Wurst bleiben..............und ich harre der Dinge..............Ich denke die Idee, daß mich mal Einer hier zum Kaffee einlädt, die habe ich längst aufgegeben.

Wünsche Dir diplomatisches Geschick und viel Sbaß mit den Admins und den Leuten hier und kritisiere bloß nicht, denn die wollen nur mit dem Schiff fahren, sonst nix...eventuell noch Bildzeitung lesen...aber eher seltener und einfacvh Sbaß haben und Sbaß bedeutet mit dem Schiff fahren. Das ist so einfach.................

Fuzzy der Ausländer

• quick message

• FUZZY
    • 26. Mai 2009 um 23:46

Was ist denn jetzt wieder los hier ???

• Neues Schiff bei Tui

• FUZZY
    • 26. Mai 2009 um 22:47

@Sigi

Genau.............

Fuzzy

P.S. das ist doch ein eindeutiger Beitrag, ODER ?

• Neues Schiff bei Tui

• FUZZY
    • 26. Mai 2009 um 20:51

Beitrag wurde vom Autor gelöscht

• Neues Schiff bei Tui

• FUZZY
    • 26. Mai 2009 um 20:31

katharina

Was ich wollte:

Den Unterschied zwischen einem Clubschiff und Tui in der Struktur des Konzeptes zu verstehn

• Neues Schiff bei Tui

• FUZZY
    • 26. Mai 2009 um 18:57

Eintrag wurde vom Autor gelöscht paßte nicht zum Thema

Bitte um Entschuldigung

• Neues Schiff bei Tui

• FUZZY
    • 26. Mai 2009 um 00:57

Ich finde es echt spannend wie die "> Fans ein Schiff kaputtreden ohne es jemals von innen gesehen zu haben:

diese Beurteilung fand ich klasse:

Da will einer nie wieder mit "> Leuten zu tun haben. Kann man nachvollziehen diese Horde von nörgelnden "> Fans............

• Vor - u. Zuname kenne ich auch die Kabinennr.

• FUZZY
    • 26. Mai 2009 um 00:05
    Zitat

Original von Reisesachse
    Nutze einfach wie oben schon erwähnt einige Suchmaschinen, das könnte klappen. Ehrlich, spreche aus Erfahrung. Habe jemand nach 2 Jahren wieder entdeckt.

Nach zwei Jahren Suche ????
    Da muß man ja glatt aufpaßen hier, wenn Leuten nachspioniert wird und eine richtige Gesinnungsschnüffelei betrieben wird. Danke für die Warnung

• Internet-Probleme mit WLAN - trotz ausgezeichnetem Empfang

• FUZZY
    • 24. Mai 2009 um 23:50

haste recht. Das mit dem Erklären gehört nicht gerade zu meine Stärken, aber ich bin ja noch lernfähig............in meinem Alter........Oh jeeeee

Aber biite verucht zu verstehn: Von Selbst geht kein technisches Problem weg. Man kann das so in der Umgangssprache formulieren, aber irgendeine Ursache hat ein Vorgang allemal. Mal sehn was da noch so auftaucht. Was meinst du mit meinen Dingern ??? Jatzt bin ich etwas verwirrt.............na ja die Hitze wahrscheinlich............

Fuzzy ( heut etwas geschlaucht mit der Hitze...)

• FUZZY
    • 24. Mai 2009 um 23:16

Also von Selbst geht gar nix auf der Welt....aber wenns geht dann gehts....

• quick message

• FUZZY
    • 24. Mai 2009 um 22:20

Also jetzt mal langsam. Irgendwas war da schon komisch aus " Mein Schiff", aber bei 2000 Passagieren sind eine Handvoll Aussagen nicht signifikant.

Ich warte mit dem Urteil noch mal ab. Was wirklich los war wird sich herausstellen.

• quick message

• FUZZY
    • 24. Mai 2009 um 17:39

@Molx SUUM CUIQUE - JEDEM DAS SEINE

Wer es als kulturelle Errungenschaft deutscher Provinienz ansieht, daß man eine Kaffemaschine braucht und das am frühen Morgen, der soll sie auch haben. Jedem das Seine.....

Fuzzy

P.S ich brauche sowas nicht, da ist mir der heiße Kampf am Morgenbuffet wesentlich lieber und interessanter......

• quick message

• FUZZY
    • 24. Mai 2009 um 17:02

Darf ich wahrscheinlich net, weil es sich um ein bekanntes "> Forum handelt welches nicht identisch ist mit der AIDABAR. da bin ich jetzt vorsichtig, auch wenn der Ruf einst ruiniert. Nee, nee ich lebe nicht ungeniert. Such mal im Internet ein anderes "> Forum dort kann man es nachlesen. Mir fällt jetzt gerade der Namen nicht ein..........

Fuzzy der Vorsichtige............

P:S Ist der Ruf erst einmal ruiniert........................

• quick message

• FUZZY
    • 23. Mai 2009 um 23:36

Habt ihr schon die Kritiken zu TUI "Mein Schiff" gelesen. Scheint wohl noch ein wenig die Erfahrung zu fehlen. So wie es aussieht. Muß man sich wohl gut überlegen wie man da die Meßlatte ansetzt..............

• quick message

• FUZZY
    • 23. Mai 2009 um 18:30
    Zitat

Original von Renate
    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/guten_morgen/guten_morgen_0070.gif]
    Wünsche ebenso allen ein schönes Wochenende.
    Gleich geht es in den Garten um dann Unkraut [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_003.gif] zu entfernen und dann ab auf die [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/pickketersun.gif] Abends dann schön [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/grill1.gif].

Reserviert ihr Eure eigenen LIEGEN ????????
    Mit einem HAndtuch ????

• FUZZY
    • 22. Mai 2009 um 20:58

Also nochmals: Wer Hilfe braucht mit diesem Thema bekommt sie von mir. PN genügt. Und das mit dem Ein und Ausschalten ist zwar eine gute Idee kann aber auch mal in die Hose gehen. Also hoffe Alles wird gut.

Falls jemand Hardware benötigt, kann ich auch besorgen bzw habe ich da.......

• Fußball...

• FUZZY
    • 22. Mai 2009 um 20:46

Ist das der neue Stürmer von Real, der wie heißt er nochmal...na, der,,fällt mir jetzt nicht ein....

• FUZZY
    • 22. Mai 2009 um 19:17

Nein kann es nicht, sonst wäre ja keine Verbindung da. Eventuell mal den Kanal am Router wechseln. Kann sein, daß sich da EIniges in die Quere kommt. Ansonsten mal ausschalten und bis drei zählen und dann weider einschalten. Das ist zwar keine Lösung, aber wenn das hilft ist auch gut. Ansonsten haben Router so eine HTML Seite und darin Einstellmöglichkeiten. Erreicht man über die Adresse des Routers, die kannste rauskriegen indem du auf Ausführen klickst dann CMD für Kommandoebene und dann tippst du ein IPCONFIG und dort steht was von gateway und diese IP Adresse tippst du in den Browser ein und dann kannste den Router konfigurieren. Meistens brauchste noch einen USER und ein Passwort, das steht meistens im Manual, das du im Internet finden kannst, wenn du bei Google den typ deines Routers eintippst. Dann Kanal ändern und vielleicht hilft das..........

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™