Da muß man unterscheiden zwischen radarkontakt und Funkkontakt. da Radar auch ein Funksignal ist, wirds mit der Unterscheidung schwer. Aber es stimmt bei Transatlantikflugen kann das mit dem radar schwer werden. Normalerweise haben aber die Flieger, die den Atlantik überqueren so zu fliegen, daß bei einem Totalausfall der Motoren innerhalb von 20 Minuten Land zum Landen erreichbar sein muß. deshalb fliegne die wenn die nach USA kommen wollen immer so ne Schleife nach Norden und dann über Kanada. NAch Brasilien ist das wiederum etwas anders.
Beiträge von FUZZY
-
-
Warum soll es denn keine Schlagerparty geben ?
Denke es wird Alles normal. Nur das mit dem Flugzeugabsturz und gelandet ist ja der Flieger nirgendwo beschäftigt mich ein wenig....
lebbe ist kurz...sehr kurz -
Daß man da gar Nichts weiß ist schon seltsam. Echt grausam.
-
.........................
-
Omi ist nicht wörtlich gemeint, sondern eine Metapher für familiäres Denken.....kann jeder halten wie er/sie meint....und DJ Ötzi ist ein Symbol für einen Menschen der die Härte des Lebens erlebte..................
Hier noch die Biografie von Gerry:
-
Zu Pfingsten gibt es noch ein wenig Sentimentalität............
Alles Gute: das Wetter ist schön in Frankfurt und alle sind auf der Autobahn und dann bei Omi...........
-
Jo wenn die kan ALMDUDLER ham dann geh ma wieder ham.
Ich denke das war mein Problem auf der CARA: ALMDUDLER hat gefehlt.
Ja des isses: hier die CARA ohne Almdudler
Frage : wo befindet sich die CARA im linken Bild und wo im rechten BILD ??
-
Was wird hier getestet ??
-
Einen sicheren Freund erkennt man in einer unsicheren Situation.........
Ich gehe nicht baggern am Baggersee, ich brauche den Stau. Schließlich
wollte ich mich mit dem Nachbarn treffen...im Stau...Welche "> ist das abgebildete Schiff ???
-
Also Piraten gabs auf der "> Cara jede Menge und die versammelten sich alle meistens in der Anytime Bar.
Waren eigentlich freundliche Leutchen. kann ich nicht sagen, daß die gefährlich waren. Ernähren sich hauptsächlich von Bier und Cocktails.
Entlasten damit die Restaurants erheblich........ -
Hilft gegen Unkraut mit 32 Kräutern
-
@Donaldino heißt das nicht Sbaß ????
So ich habe meine Wäsche abgehangen. Jetzt geh ich einen Kaffee trinken, dann noch das Auto auftanken und ja ich habe vergessen Euch zu sagen, daß das Wetter so schön ist in Frankfurt.
Donaldino wie ist denn das Wetter in Entenhausen ?
Dann frohe Pfingsten.
Ich freue mich schön auf den Stau, da kann ich endlich mit meinem Nachbar in Ruhe auf der Autobahn einen Kaffe trinken.....der ist auch "> Fan
Ich seh Euch vielleicht im Stau....Fuzzy
P.S. Editieren macht Sbaß besonders bei schönem Wetter
-
Ein echter Eintrag und bur ganz für mich allein. manno, daß ist ja fast wie Weihnachten und Ostern und Pfingsten zusammen.
Na da geh ich doch gleich die Wäsche abnehmen.
Danke nach Entenhausen. Vielleicht werd ich dort endlich anerkannt..........
Fuzzy mit der Profilneurose
P.S. Allen ein SCHÖNES und friedliches Pfingstfest, besonders nach Entenhausen und vegeßt die Wäsche nicht !
-
Wieso geht FUZZY leer aus. Ist das schon wieder eine Diskriminierung ????????????
Ich will auch.......manno.........immer auf mich einhauen........
SIGI hat gar keine Portokasse........Fuzzy
Heul, der Donaldino mag mich nicht, vielleicht geh ich auch Wäsche aufhängen
oder ............ -
Ich weiß daß Du mich nicht besonders schätzt, aber ich schätze deine frische Art zu schreiben. Gut jeder kann mich nicht mögen das ist klar. Mentalitätsunterschiede lassen sich jedoch überbrücken. Rosi als mensch ist mit Sicherheit eine interessante Person. Daß hier ständig mit irgendwelchen Abmahnungen gedroht wird schreibe ich der typischen Mentalität zu.
ich bin dafür, daß Du weiter schreibst.Dann gibt es wenigstens Unterhaltung und Kontroverse.
Sonst ist das Alles hier einfach zu trocken und weniger interessant.
Donaldinho bitte mache weiter. Mich mußte nicht mögen.
Davon hängt mein Glück nicht ab.
Ich erteile Dir sogar die Künstlerfreiheit mich zu kritisieren, denn davon lebt der Mensch.
Lernen durch Kritik. Das sollte ROSI auch noch mal überdenken.
Donaldino vor !
Fuzzy
-
es freut mich, daß Du Dich normal fühlst. Ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen.
Fuzzy
-
Also ich finde den Unterhaltungswert dieses Forums für beträchtlich. Selten so gelacht............
@DONALDINO
Du bist der Größte....( ne ehrlich....) Du hast einen von mir gelöschten Beitrag noch einmal eingestellt und rehst jetzt hier den Sachverhalt. Also ehrlich ist das nicht.
Ich habe keinen Beitrag von Donaldino bereitgestellt. Das ist eine unwahre Behauptung. Ich habe meine Mutmaßung über seinen Beitrag geäußert und das macht einen juristischen Unterschied und glaubt mir bitte da kenne ich mich sehr gut aus. Deshalb haben auch die Admins nicht eingegriffen
Wenn du lesen kannst und zwar auf English kannst du gerne ein Buch haben.....ob Du das verstehst weiß ich net
was meinen Beruf der Selbständigkeit angeht, so geht das Niemanden etwas an hier.
Was meine nicht vorhandene Beziehung zu Donaldinho angeht: Ich kenne diesen Menschen nicht und finde ihn einfach lustig. Besonders die Sprüche..
Was die Beiträge von Rosi angeht so stellt das was sie hier schreibt eine reihe von emotional verankerten Mutmaßungen dar, die völlig belanglos sind.
Also im Kindergarten geht das so ähnlich ab. So nach dem Motto: Bitte frau xxx der xxxx hat gesagt....und so weiter. Tja was lernen wir daraus ???Fuzzy
-
Autor des Eintrages hat Angst vor Rosi und hat diesen Eintrag entfernti
-
@dex
Siehste über mich freut sich NIEMAND, das muß dir doch Berge geben !
Alles sehr nette Leute auf der ">............ -
Beitrag vom Autor selbst gelöscht