Lieber Dex - darüber brauchst du nicht nachdenken - Tantchen hat mit Sicherheit das richtige dabei
Zu deinem Ling - wollen wir noch ne Stadtrundfahrt machen?! oder bin ich jetzt blondi?
Lieber Dex - darüber brauchst du nicht nachdenken - Tantchen hat mit Sicherheit das richtige dabei
Zu deinem Ling - wollen wir noch ne Stadtrundfahrt machen?! oder bin ich jetzt blondi?
@Tantchen
du bist mal wieder die beste
@dex
du es ist übrigens ein stinknormaler Donnerstag - bist schon total verwirrt oder?
egal, wie wir es bezeichnen, wir werden was zum essen und vor allem trinken finden
Mein zug ist gebucht - ich komme um 10:36 in Kiel an
Dex - Frühstück?
Aschaaaa, Aschaaaa....sehr schön ich bin dabei
@dex
Simon war eben ein kleines Glücksschweinchen.Ich kann leider erst heute abend gucken, ob er schon ne Mail geschrieben hat..dat dauert wieder
@dex
oja ich erinnere mich sehr gern an die gut gekühlten Flaschen....mh lecker. Du bist und bleibst der Bingo-King - kannst dich hier ruhig outen obwohl...simon war ja auch nicht schlecht
@venetia
vielen Dank
@dex
somit bleibste der schlaueste in der Gruppe - ist doch fein oder?
ich schätze mal VielTrinker
@dex
wann fahrt ihr denn am Montag wieder zurück? ich buche gerade mein Zug
@dex
warum muss ich gerade an die tippeltante denken?
machen wir nen dsdww contest... (dexsuchtdaswildeweib)
wer sollen eigentlich die WWWs sein?
das schaffst du schon - ich glaub an dich
du hast es so gewollt...sogar ein 2. Mal
@venetia
das hört sich gut an. Ich bin dafür, dass du uns diese Tänze dann mal vorführst
Ja auf Tantchen ist immer Verlass somit ist das erste Getränk gesichert
mh ok - da finden wir doch eine Möglickeit. Tantchen kennt sich doch in Kiel inzwischen aus.
da ihr ja eh immer spät frühstückt, schaffe ich das dicke
Keine Ahnung - aber ich gehe mal davon aus, dass wir mittags rauf können und eben erst wieder später die Kabinen bekommen.
[
Engelchen, ich habe meinen Prinzen überredet, das Problem ist Du musst dann einen Lastwagen bestellen, weil die Kollegen aus dem Garencenter haben schon gefragt!.,,,,und der wird groß und ich belaste mich genau vom High Noon biis zum Ende damit, und dann bekommst Du ihn:-))))))))
So Du darfst weiter Babsi zu mir sagen
Du bist so gut zu mir!!! Jetzt hab ich wieder Hoffnung, dass es mit dem Heiraten auch mal was wird
@dex
ich werde erst am 30. morgens mit dem Zug fahren, habe mir aber noch keine Verbindung rausgesucht, auf jeden Fall ganz früh
na mal schaun, ob Simon die Mail bekommt und beantwortet
@dex
simon, andre und dirk haben eine email Fahrt ihr eigentlich direkt am 30. nach Kiel oder schon ein Tag vorher?
@venetia (daran muss ich mich noch gewöhnen)
seeeeehr gut - ich brauch doch was zum fangen
so, ich hab mal aktualisiert
AIDA- Klaus
Tante Ulla und U-Bootvernichter
AIDA-Sascha / Christian
Ziby ...Anja und Helmut
Ventetia und ihr Prinz
Haike und Anna
Wolfgang und Elfriede
Familie Flipper
Frank und Penelope?
Bettina
Kerstin mit dem Oberförster
Stefan und Mary
Dex und Ulli ...
Karo und Nicole (Jamal hat es gerichtet :D)
@Tantchen - und ich mag eure offene und ehrliche art - nur deshalb hab ich gebucht
Übrigens Dexi - ich drück dich ganz dolle zurück und uli gleich mit
Simon und Andre sind ok
Liebste Grüße an den Spätverlobten....