mh ok - da finden wir doch eine Möglickeit. Tantchen kennt sich doch in Kiel inzwischen aus.
30.04.09 - 04.05.09
-
-
Da gibt es sooo viele Lokale.....
Wir reisen ja im Rahmen des betreuten Reisens an und haben den Wagen voller Getränke...ich denke mal, wir treffen uns dann am Auto. Wir können uns dann ja zusammen telefonieren.
Ich werde aber vorher nochmal recherchieren, ob sich da nocht noch eine nette Lokalität findet...
Dex: Das ist so, weil AC in Deutschland kein zusätzliches Personal fürs einen Tag findet....in Warnempnde sind immer Leute aus Rostock mit eingesprungen, aber in Kiel ist das aussichtslos.
Ich werde das auf der After-Tauf-Fahrt aber herausbekommen und Euch dann sofort informieren.
-
Grrrrrrrrreat. Tantchen bekommt den großen Organisator- und Forscherorden am schwingenden Band.
-
Ja auf Tantchen ist immer Verlass somit ist das erste Getränk gesichert
-
...wenn ich nix kann, aber Getränke-Orga, die kann ich
-
letztes Jahr haben wir so um 15.00 ein checken dürfen ...
aber mal im erst die Zeit geht soooo schnell ... bis wir uns alle begrüßt haben (Roxi das glit für dich und mich ) ... und auf unsere Reise angstoßen haben ...unser Zimmerchen ist nur ein Schiffslänge vom Hafen entfernt ... wir werden morgens Herr und Frau Hessenperle nach dem auschecken begrüßen ... ... bevor sie die Heimreise antreten ...
also ... ganz ehrlich ich bin soooooo gespannt auf die Tour ... mit der erweiterten Truppe aaaah .... ... es war doch letztes Jahr schon total geil ... soll es noch steigerungen geben ...
lg Kerstin
-
Zitat
Original von Tante Ulla
...wenn ich nix kann, aber Getränke-Orga, die kann ich..... das unterschreibe ich blind, wir lieben Betreutes Reisen, Trinken und Singen mit der Tante und dem Onkel!
Kerstin: das soll nicht..... das wird definitiv
sunnie: nix versackt, es war zwar Morgengrauen, dafür kann ich jetzt afrikanische Tänze und Lingali, es war sehr, sehr nett!
Beste Grüße
Venetia
-
@venetia
das hört sich gut an. Ich bin dafür, dass du uns diese Tänze dann mal vorführst -
Zitat
Original von Venetia
..... das unterschreibe ich blind, wir lieben Betreutes Reisen, Trinken und Singen mit der Tante und dem Onkel!
Kerstin: das soll nicht..... das wird definitiv
sunnie: nix versackt, es war zwar Morgengrauen, dafür kann ich jetzt afrikanische Tänze und Lingali, es war sehr, sehr nett!
Beste Grüße
Venetia
Ich glaube ich beantrage mal ab dem 7. Mai ne Kur die werde ich brauchen ... mal sehen was mein Hausarzt und die Krankenkasse dazu sagt ...
lg Kerstin
-
Worauf hab ich mich da eingelassen???
Na, wir werden es schon stemmen...
-
du hast es so gewollt...sogar ein 2. Mal
-
Das stimmt. Ich wachse mit den mir gestellten Aufgaben.
Aber ob ich die WWWs (Wilde Weiwer) überstehe muß sich erst zeigen... -
das schaffst du schon - ich glaub an dich
-
wer sollen eigentlich die WWWs sein?
-
mal abwarten wer sich qualifiziert...?
-
Zitat
Original von sunnie
wer sollen eigentlich die WWWs sein?Das frage ich mich allerdings auch, wir sind die harmlosesten Mädels der Welt
Kerstin: Ich mach die Kur mit, ich schlage eine Anschlusswoche auf dem Schiff vor, oder gleich mehrere, wir müssen nur am 6.6. irgendwie wieder in HH sein, weil am 7.6. die NOK losgeht, aber die Idee finde ich gar nicht so schlecht
Beste Grüße
Venetia
-
@dex
warum muss ich gerade an die tippeltante denken?
machen wir nen dsdww contest... (dexsuchtdaswildeweib) -
Kerstin: Letztes Jahr waren wir auch in Warnemünde....da gab es Personal von Rostock...
In Kiel wird es eng...
-
Zitat
Original von Tante Ulla
Kerstin: Letztes Jahr waren wir auch in Warnemünde....da gab es Personal von Rostock...In Kiel wird es eng...
Vielleicht sollten wir ne Kurzschulung beim FiPu machen, dann checken wir die wichtigen Leute am VT-Schalter ein und dann klappts auch mit frühen Getränken
Beste Grüße
Venetia
-
Jetzt steh ich aufm Schlauch.
(Endlich weiß ich wie Andere sich permanent fühlen...)
Was ist denn der VT-Schalter...? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!