Beiträge von Nico
-
-
Jaa... ich weiß das die Apollinaris flaschen auf den Zimmer und in den Automaten sind... die sollten auf den neuen Schiffen lieber mal wieder die Wasserspender einführen... erst recht auf der luna die in der Karibik fährt.. weil is ja net sos chön wenn die Leute dann im restaurant die Flaschen füllen..
trd Danke -
Hallo,
Wie ist es nochmal auf den großen Schiffen, wenn man einen Biking Ausflug macht, auf cara, vita und aura kann man sich ja an den Wasserspendern die Aida Flaschen, welche man ja bei fast jedem Ausflug dazubekommt mit Wasser füllen. Meine Frage wäre jetzt ob man das Wasser auf den großen Schiffen extra kaufen muss oder ob es sogar überhaupt keine Flaschen mehr von Aida dazu gibt !?
Danke schon mal im Vorraus -
Jop meine Mutter ist übrigens u.A. Reise- und Tropenmedizinerin also wenn ihr i- welche fragen habt beantworten wir sie euch gerne
-
Ich denke, das dein Profilbild zu groß ist.... versuchs mal mit einem mit weniger kb
-
Hallo Heike und Frank
Sind sogar schon mehr als 3 Ich fahre mit meiner Mutter zsm., und auf der Aidafans Seite (wasserurlaub.info) sind noch mehr Leute, die dabei sind. Allerdings ist da der Server momentag wegen Wartungsarbeiten für ein paar Tage außer Betrieb...
auch ein schönes WE
Nico -
Tischtennisschläger, Bälle etc. könnt ihr übrigens kostenlos an der Rezeption ausleihen
-
... und auf der aura ist natürlich auch eine
-
Jop.... naja bis zur nächste Aida Reise ist dann bestimmt auch nicht mehr lange =D Wollen eventuell über Silvester wieder.
Lg -
Hallo =D
Wir geben die diva dann am 29.04 an euch ab wenn unsere Transarabien Reise zu Ende geht
-
Ist echt krass.. das so ein Schiff einfach umkippen kann...aber bisher ist meines Erachtens nach noch keine Schwefelsäure ausgelaufen oder?
-
Hallo,
Also ich glaube, dass es schon noch eine "Show" am Hafen geben wird und nicht nur programm auf dem Schiff ist.
Lg -
@ Molax wir haben wie gesagt so ein heft nur mit Tschibo - Aida Angeboten bekommen. Klar sind nicht alle preise deutlich günstiger, manche jedoch schon und man bekommt zum Teit ein 6 - Gänge menü im Rossini oder einen Ausfug in Süd Amerika etc. " gratis " dazu.
Lg -
Haben heute einen Tschibo Katalog mit Aida Angeboten bekommen. Wir haben die Preise mal mit denen im Internet verglichen und die sind zum Teil deutlich billiger bei Tschibo. Überlegen jetzt, ob wir unsere übernächste Reise zum ersten mal nicht direkt über Aida, sondern über tschibo buchen werden. Hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit diesen Angeboten gemacht oder sie vielleicht selber schon mal in Anspruch genommen ? Würde mich über Antworten freuen.
Lg Nico -
Auf Mallorca ist der Weg zum Hafen aber auch etwa um die Hälfte kürzer oder?
Lg -
Die Meisten Ausflüge, die Aida anbietet sind erst ab einem Alter von 2 jahren zu buchen. Deswegen müsst ihr wenn ihr mit eurem Kind aufs Land geht auf eigene Faust Sachen unternehmen, was aber meistens sowieso billiger ist
Lg Nico -
Hier :
Kannst du auch gucken, welches Schiff wann in welchem Hafen ist.
Lg Nico -
Schade... weiß jemand ob es die Inside Tour auf der Transarabien Reise gibt, wenn man im Mittelmeer also z.B auf Zypern ist ? Wir hatten es eigentlich vor an der Inside Tour teilzunehmen...
Lg Nico -
Schöne Bilder ! Fahren mit der diva im April auch durch den Suez Kanal bin mal gespannt wie es ist Live mittendrinn zu sein Hoffentlich haben wir gutes Wetter und durchfahren die Meiste Strecke wenn es Hell ist.
Lg Nico -
Wir haben bei unserer Transatlantik Reise im März/April auf dem Schiff das Geld getauscht. Waren allerdings "nur" auf La Romana, St. Lucia, Grenada und Barbados und haben so keine zu größen Bargeldmengen für die Karibik gebraucht.