* Ich meine natürlich 2011 und nicht 2001
Beiträge von Nico
-
-
Hallo bugwasser,
Wir haben auch die Transarabien Reise vom 14.04.2001 - 29.04.2011 gebucht. Auf Wasserurlaub.info sind weitere urlauber, welche auf unserer Reise dabei sind. Einer vond enen hatte ähnliche Bedenken wie du, und Aida kontaktiert. er bekam die Antwort, dass die Reise wahrscheinlich wie geplant statfindet. Und in 2 Monaten kann noch viel passieren, also Positiv denken und fals am Ende Adabaya, luxor und sharl el Sheikh doch nicht angefahren werden sollten, fahren wir vllt. noch nach Bahrain, St. Turini, Marmaris o.Ä. also bis bald.
Lg Nico -
@ storm-nrw
Ja ich weiß ;D Wir sind auch nicht einfach eingestiegen, sondern haben uns nach dem Preis erkundigt, welcher sehr überteuert war und der Taxifahrer war auch nicht zum Handeln bereit... -
Also zu mir passt definitif Aida =D Eine Kreuzfahrt mit z.B der Queen Mary 2 wäre nichts für mich...
Lg -
Jop kann ich Detlef nur recht geben... Wir lagen soweit ich mich richtig erinnere 2009 mit der bella, sowie 2010 mit der aura beide Male hinten und mussten um das ganze Hafenbecken rumlaufen, da es keine Shuttle Busse, sondern nur überteuerte Taxen gab. Auf den anderen Inseln habe ich allerdings auch keine Shuttle - Busse gesehen...
Lg -
Das würde mich auf jeden Fall auch mal sehr Interessieren, Island, Schottland, Bergen und die Fjorde... werden denk ich mal dieses oder nächsten Sommer so eine Tour machen...
Lg Nico -
Ich bevorzuge eig. die Kreuzfahrten in die wärmeren Gebiete wie Mittelmeer, Karibik, Dubai.... aber so eine Ost-/Nordseekreuzfahrt im Sommer würde mich auch mal reizen...
Lg -
Trd. Danke für den Tipp Reisesachse
-
Jop kannst ind er Karibik eig. überall mit Us Dollarn zahlen
-
@ Ina 22
Echt jetzt? Ich dachte in Dubai ist das absolut verboten... weil wenn das kein Stress gibt würde ich gern ne Flasche Asbach mitnehmen aber hab kb am Ende im Knast zu landen oder so =D, weil in Dubai sind die ja übelst streng im Bezug auf Alk. oder?
Lg -
Geht uns genauso Wir haben einen etwas größeren Hund, einen Golden Retriver und irgentjemand ist immer zu Hause bei ihm, wenn die anderen im Urlaub sind...
-
Denke ich nicht ;D War nur ein Scherz wir haben seit 13 jahren selber einen
-
Einfach den Köter über Bord halten wenn er muss =D=D=D ;D
-
Meiner Meinung nach fast so gut wie das Original =D
-
Im Handgepäck... im Koffer darf man Teilweise mehr als einen Liter Alkoholische Getränke mitnehmen
-
Also so weit ich weiß darf man auf dem Flug pro Person ab 17 Jahren auch nur eine gewisse Menge alkoholischer Getränke mitführen
-
Es gab Probleme mit dem Antriebssysthem und die Transatlantik Reise musste ausfallen
-
Es genügt auch ein Pulli Aida ist ein Clubschiff.....
-
Das Forum geht wieder
-
Hallo BRK ahoi,
Wir hatten 2009 auf der bella auch vario gebucht gehabt und die Innenkabine 6308 zugelost bekommen. In der Kabine hatten wir soweit ich mich erinnern kann ein Doppelbett. Die Kabine war modern eingerichtet und es waren absolut keine geräusche von motoren etc. zu hören...
Das Publikum ist wie MissAIDA schon sagte je nach Reiseziel und Ferienzeiten anders. Normalerweise sind auf der Kanaren Route aber eher meist ältere Leute wie z.B auf der Mittelmeer Tour.
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Lg Nico