Wir auch und bald ist es soweit:-)))
Beiträge von naddy
-
-
Hallo,
wir haben die Tour letztes Jahr gemacht, allerdings im Oktober.
Wir hatten unsere beiden Kinder (8 Jahre) dabei. Die Überfahrt nach Madeira war etwas holperig und ich hatte zu kämpfen:-( Meine Kinder hatten allerdings überhaupt nix!! Ganz im Gegenteil. Sie fanden es noch cool. Die Überfahrt von Madeira nach La Palma war schon etwas extremer, jedenfalls war alles *geschmückt*. Mir halfen die tabletten von der Rezeption....die Kinder freuten sich,das so schwankte:-)
Letztes Jahr war die Weihnachtsreise ja nicht so toll, wie ich gelesen habe, aber man weiß ja nie, wie es wird. Ich an deiner Stelle würde Deinen Kinderarzt nochmal ansprechen und vielleicht Vomex oder ähnliches mitnehmen.Und ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich nicht soviele Gedanken machen sollte, es kommt ganz anders. Ich habe mich verrückt gemacht und meine Kids hatten Spaß und haben nicht einmal über Übelkeit geklagt.
Lg
-
Ähm...dieses Bild hätte ich mir vielleicht nicht 5 tage vor unsererer ALLERERSTER Reise ansehen sollen....mir wird ja schon vom hingucken schlecht...jetzt bin ich ja noch nervöser als vorher....
-
-
-
Hallo,
da ich auch ein wenig verwirrt bin, hätte ich da auch mal eine Frage.
Wir fahren mit der AIDAluna die Kanaren Tour Teneriffa-Madeira-La Palma - Fuerteventura - Lanzarote - Gran Canaria-Teneriffa,Route 6.
Laut dem Link brauchen wir auf der Route nur einen Perso, richtig? Wir haben nämlich auch gar keine Reisepass, den müsste ich sonst beantragen.
Unsere zwei Kinder brauchen einen Kinderpass, in dem Katalog steht 1. das wir einen Reisepass brauchen und 2. das die Kinder einen Kinderpass mit Lichtbild brauchen. Die Kinder haben zwar einen Kinderpass, aber ohne Foto, da es ja sonst bis 10 Jahre nicht benötigt wird(jedenfalls in unserem letzten Urlaub auf Fuerteventura).
Ich finde das aber in dem Link nicht, ob das erforderlich ist. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße
Kira -
Hallihallo,
da wir heute voller Vorfreude unsere allererste Aida Reise gebucht haben und es noch sooooo lange hin ist, hoffe ich mir hier die Wartezeit ein wenig Verkürzen zu können und vieles Interessantes zu lesen, da wir ja noch absolute Neulinge sind..leider. Aber das ändert sich ja bald!
Wir werden im Oktober mit der AIDALuna die Kanaren Tour mitmachen und freuen uns einfach riesig darauf:-)) Noch ist es so verdammt weit weit weg und ich würde am liebsten gleich morgen starten:-))
Viele Grüße
Kira