Hallo Roxi,
wir nehmen jetzt schon Brownies-Bestellungen für das nächste Treffen entgegen. Schön, dass sie so gut ankamen, da war dann der 15 kg. Rucksack nicht mehr ganz so schwer =):)
LG Wolfgang
Beiträge von AIDAwolf
-
-
Wir melden uns ebenfalls zurück, nach einem tollen WE mit vielen AIDAfans. Zuhause wartete dann unsere Garage darauf, dass wir sie wieder von den Schneemassen befreit haben. Nach 1 Stunde war das dann endlich geschafft.
Ein großes DANKESCHÖN an Klaus für die vorbildliche Organisation dieses Treffens.
-
Morgen früh machen wir uns auf den Weg nach Gundheim b. Worms, und hoffen mal, auf eis- und schneefreie Straßen. Nach der Abendveranstaltung im Weingut geht es dann anderntags nach Mainz zum Glühweinvernichten. Wir freuen uns auf bekannte und "neue" Gesichter und wünschen @llen eine unkomplizierte Anreise.
@Arvi.....euch beiden einen schönen und erholsamen Urlaub und kommt gesund zurück...
LG...AIDAwolf ;o)
-
@Arvi, dafür fährst du in Urlaub, während wir bei Eiseskälte den Glühweinstand in Mainz besuchen...
-
Das Jahr 2011 bietet für uns eine weitere Besonderheit....
wir haben Karten für KAY RAY am 23.03.2011 in Oberhausen (im Ebertbad). Vielleicht sind ja noch weitere, uns bekannte Fans, dabei? -
Zitat
Original von Rosi
......Hier Bilder von eben, bei uns schneit es seit letzter Woche...Erneut schöne, winterliche Fotos. Weitere werden bestimmt noch folgen.
-
Zitat
Original von AIDA-Klaus
....2009 gab es eine AIDAbar Weihnachtstasse
Leider wart ihr da nicht dabei. ...;-p...da bringen wir doch einfach unsere gekauften Glühweintassen mit....da passt mehr rein...
-
Hi Biggi...bei Schneesturm im hinter den Pökelpanzern hinterher fahren.
=)Am Freitag sind wir noch Nähe Worms....und kommen erst am Samstag dazu. Also schön laaaaaaaangsam trinken und 2-4 Becher für uns übrig lassen. :O
-
puuuuhhhh...das wird ja richtig anstrengend.
-
@Molax...der Titel war auch nicht ganz "ernst" gemeint: Als nächstes ist dann der heimische Lebensmittelhändler dran.
-
@Klaus...Danke für die schnelle Antwort, so kann ich mich mental auf diese Herausforderung einstellen.....oder 8 Tassen Glühwein weniger trinken als sonst...
-
es wurden als Test die "preiswerten Produkte" ausgewählt, die waren nicht teuer als im Discount. Hinzu kamen aber Versandkosten in Höhe von 4,90 €
Ab einer Bestellhöhe von 40 € fallen wohl keine Extrakosten an.Sicherlich werde ich immer daran denken, wenn ich unseren Postboten treffe. Zu Weihnachten bekommt er aber ein dickes Trinkgeld....weil ich immer noch über seine Schnappatmung lachen muss.
-
Anfang der Woche kam ich auf die tolle Idee, einmal einen dieser Internet-Lebensmittelmärkte auszuprobieren.
Der Grund, wir wohnen in der 4. Etage, aber gefühlte 6. wenn man vom Einkaufen kommt und alles ohne Aufzug.
Was ist aber, wenn man mal wegen Krankheit nicht aus dem Haus kommt?
Schnell wurde der Einkauf zusammengestellt und abgeschickt. Heute, also 2 Tage später kam die Lieferung. Erst dass Klingeln, dann das Schnaufen bis zur Schnappatmung des Postboten waren zu hören. Irgenwie tat mir der Mann als Versuchskaninchen leid.
Ich hätte bei der Bestellung vielleicht doch auf die 6 x 1,5 l Wasserflaschen verzichten sollen
Aber ein Versuch war es wert. Fazit: "Es braucht niemand zu verhungern, wenn er mal nicht aus dem Haus kann. -
Hallo Klaus marschieren wir vom Glühweinstand aus direkt zum Schiff, oder gibt es dazwischen eine "Erholungspause"...um Kräfte zu sammeln?
-
In 4 Wochen ist es zu spät...daher jetzt schon an Weihnachten denken.
GIBT ES EINE BESSERE EMPFEHLUNG als eine EMPFEHLUNG von anderen AIDAfans....?
z. Bsp. .......Hab es schon...ist empfehlenswert...:-)......Sehr zu empfehlen!!! Tolles Buch, dass ich in wenigen Tagen durch hatte, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen!!! Danke Wolf
....... Kann ich nur empfehlen !!!!!!!!!!
.......Ich ebenfalls
Gemeint ist eine Buchempfehlung als Weihnachtgeschenk. Auf Wunsch mit persönlicher Widmung.
LG...AIDAwolf (alias Wolfmar) -
Ganz unter uns Bettina...gegen eine vierstellige Ablösesumme und sanften Druck habe ich das "....mar" an "> abgetreten.
Ich habe aber immer noch meine Dag...mar...
Von der Ablösesumme werde ich dann die u.g. Reise bezahlen.... :OLG...AIDAwolf
-
...gerne weitergeleitet und dankend entgegengenommen. :O
-
@Rosi...siehe Titel *prussssst*
Wolfmar, warum nicht.....ich als "Wenigschreiber" werde deshalb nicht die Übersicht verlieren.
Und der Name Rosi steht bei mir schon länger für "Schneeschippen" und "lecker Grillen".... -
Zitat
Original von sigi1610
Ja nett, aber ich wußte nicht, daß man einfach so seinen Namen hier ändern kann??? ....... :O...leichter als im richtigen Leben, Sigi.
Aber alles andere hat sich nicht geändert. -
...aber manchmal werden es zu viele. Daher habe ich mich dazu entschlossen, hier meinen ursprünglichen Pseudo "Wolfmar" in AIDAwolf zu ändern. Ein Pseudo, der in der AIDA-WL schon eine ganze Weile genutzt wird und einigen Usern hier längst vertraut ist.
Hier zum Pseudo das betreffende Gesicht ....
lg.
AIDAwolf