Anfang der Woche kam ich auf die tolle Idee, einmal einen dieser Internet-Lebensmittelmärkte auszuprobieren.
Der Grund, wir wohnen in der 4. Etage, aber gefühlte 6. wenn man vom Einkaufen kommt und alles ohne Aufzug.
Was ist aber, wenn man mal wegen Krankheit nicht aus dem Haus kommt?
Schnell wurde der Einkauf zusammengestellt und abgeschickt. Heute, also 2 Tage später kam die Lieferung. Erst dass Klingeln, dann das Schnaufen bis zur Schnappatmung des Postboten waren zu hören. Irgenwie tat mir der Mann als Versuchskaninchen leid.
Ich hätte bei der Bestellung vielleicht doch auf die 6 x 1,5 l Wasserflaschen verzichten sollen
Aber ein Versuch war es wert. Fazit: "Es braucht niemand zu verhungern, wenn er mal nicht aus dem Haus kann.
Es braucht niemand verhungern...
-
-
Das finde ich echt gut, *lach*
aber wie sind denn so die Preise?? Ist es merklich teurer?
-
es wurden als Test die "preiswerten Produkte" ausgewählt, die waren nicht teuer als im Discount. Hinzu kamen aber Versandkosten in Höhe von 4,90 €
Ab einer Bestellhöhe von 40 € fallen wohl keine Extrakosten an.Sicherlich werde ich immer daran denken, wenn ich unseren Postboten treffe. Zu Weihnachten bekommt er aber ein dickes Trinkgeld....weil ich immer noch über seine Schnappatmung lachen muss.
-
Auch ohne Internet Lebensmittelmarkt muss hier bei uns in der Gegend niemand verhungern.
Viele Lebensmittelhändler bieten kostenfreie Lieferung bei telefonischer Bestellung an,
und wer gute Freunde hat verhungert eh nie -
@Molax...der Titel war auch nicht ganz "ernst" gemeint: Als nächstes ist dann der heimische Lebensmittelhändler dran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!