Frage...ist das jetzt wertvoll
Ich habe noch einige mit ihm
Wolfmar
Beiträge von AIDAwolf
-
-
Ein nachhaltiger Eindruck beim Betrachten der Bilder, mit "Nebeneffekt" VORFREUDE.
-CARA ....wir kommen und
Wolfmar -
Danke euch für die Infos, uns war das bisher nicht bekannt.
Vermute, jetzt schläft er sicher in einem Wasserbett, damit es wenigstens zeitweise schaukelt
Wolfmar -
Zitat
Original von Rosi
.....
Meine Freundin erwähnte mal, in Wuppertal kämen schon die Babys mit dem Regenschirm zur Welt...
2014 behalte ich im Auge...super Idee.An diesem Spruch ist offenbar etwas wahres dran;
ganz besonders samstags zwischen 17 - 20 Uhr, wenn man gerade den festlich dekorierten Tisch aufgebaut, das Buffet angerichtet und als Folge des Regens sich die zahlreichen Gäste in Häusereingänge flüchten, anstatt gut gelaunt und völlig entspannt Platz zu nehmen. Dennoch wurde der Abend noch schön, wie ich bereits schrieb. Dazu ein kurzer Presseauszug:
“ Das Wetter? „Wir hatten gegen sechs einen Schauer, aber der ist vorbei und hier ist richtig was los“, berichtet Schäfer und ergänzt: „Der gemeine Wuppertaler ist regenerprobt.“ Das findet auch Margret Hahn. „Von Schauern lassen sich die Gäste nicht beeindrucken.“
Quelle: http://www.wz-wuppertal.de/?redid=560876Achja...Tage davor und auch danach hat es nicht gerechnet
btw. ..für 2014 haben die Verantwortlichen Sonne pur angesagt. Ich werde vorsorglich schon mal >>>>>> 50 mtr. <<<<< für die :aidabar: auf der B7 zwischen Engels- und Opernhaus vormerken lassen. Die Schwebebahn hält dann gleich daneben=)
In diesem Sinne, @llen einen guten Start in die neue Woche
Wolfm
r
Nachtrag: http://wz-newsline.de/?redid=511855&bcpid=6904287001&bclid=20179419001&bctid=27832329001
-
Zitat
Original von Reisesachse
Also man sieht wieder, ERNIE ist eine Kultfigur und von niemad zu ersetzen. Auch wenn man das schon oft versucht hat zu kopieren.
Nun können uns Ernie Fans, sicher auch die verstehen, welche Ihn nicht mehr persönlich erleben durften.Mal nachgefragt; gibt es den Ernie nicht mehr?
Immerhin haben wir ihn im Juni 2006 noch live erlebt
Wolfmr
-
Zitat
Original von Wuppernixe
Hi zusammen, hier ein paar Impressionen vom langen Tisch....als Ergänzung auch eines von uns (fremde Pers. geht nun mal nicht)
Aber jeder weiß ja wie ein langer Tisch mit gaaaaaaaaanz vielen Personen aussieht
btw...der Pudding, den ich mir da gerade genüsslich reinpfeife, soll angebrannt gewesen sein.Ich hab davon nix gemerkt
Jetzt freuen wir uns erstmal auf die Cara in zwei Wochen.
Wolfmr
-
@llen einen guten Morgen und sogleich eins vorweg,
der Langer Tisch; tolle Sache, ja wenn nur diese extremen und verdammten Regenschauer nicht gewesen wäre
Schnell waren die Pavillons durchnässt und man fühlte sich wie in einem Sprühbogen einer Autowaschstrasse stehend. Dagmar nahm noch schnell eine Volldusche als sie versuchte eine Wasserblase aus dem Pavillondach zu drücken
Doch dann kam doch noch die Sonne durch :D....Biggi mit leckerem Schichtsalat und AIDAalben. Zwischendurch wurde lecker geschlemmt was das vielfältige Buffet hergab. Bisweilen waren es 20 Gäste am Tisch.
Unser Tisch stand wirklich super.....zwischen zwei Musikbühnen die ihr bestes gaben und voll aufdrehten
Echte AIDAfans störte das nicht, man tauschte die Alben aus und schwärmte um so lauter von seinen Reisen. AIDAfans sind einfach gesellig und hart im Nehmen.Betreffs der Fragen zum Langen Tisch; Wuppertal wurde vor 80 Jahren gegründet und feiert alle fünf Jahre diesen Langen Tisch (14 km durch die Talsohle) als Stadtjubiläum; d.h. der nächste ist dann in 2014 zum 85. Geburtstag. Schaun wir mal in 4 Jahren ob man einen AIDAfan-Tisch planen sollte und kann.
Wolfmr
-
Guten Morgen!
Einen sonnigen Gruß aus dem schönen Bergischen Land, dass hoffentlich am heutigen Tag ganz, ganz wenig Regen abbekommt. Schließlich findet in Wuppertal Deutschlands längster Tisch (14 km) statt. Erwartet werden mehrere 100.000 Teilnehmer & Gäste. Und auch wir erwarten an unserem Tisch mit kleiner :aidabar:-Ecke etliche Gäste. Weitere gerne willkommen.
Der Tisch steht Nähe Barmer Rathaus/ gegenüber Extrablatt.
Wolfmr
-
Zitat
Original von Haike
...oh, ja :D...aber dann bitte auf dem Rhein nach Amsterdam zum Coffee Shop@Haike...und wenn man genug Ananas mit an Bord hat. Gehört bei uns einfach mit zum AIDAfeeling
@katikeu...denkst du, ihr hättet die Fahrt z. Zt. auch machen können? Bei diesem Hochwasser hättet ihr bestimmt nicht nur das Deck, sondern auch noch das 1. Geschoss räumen müssen, aber nicht im Dreivierteltakt sondern im Quickstep
Wolfmr
-
Zitat
Original von Haike
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif]dito...
-
Zitat
Original von Los Tiburones
....
Man /(Frau) kann es aber auch andersrum sehen: Auch der nicht angemeldete Besucher sieht sofort, wer wann nicht zuhause ist !!!Da ist das andere Forum schon weiter.
LG
IvanEin grundsächliches und gesellschaftliches Problem; Veröffentlichungen im Internet.
(siehe 8:45 im WDR Hart aber fair)
Hier geht es aber "nur" um eine übersichtlichere Anordnung, dessen Inhalte freiwillig eingegeben werden und schon vorher jeder Besucher einsehen konnte. Hier trifft der folgende Spruch einmal mehr zu: "no risk, no fun!"
Wolfmr
-
Weniger suchen, dafür einfach anklicken und sich eintragen.
Sehr übersichtlich, so ganz nach meinem Geschmack
Nachteil; es wird einem bewusst, wo man(n)/frau überall nicht mitfährt und keine Duftmarke setzen kann.
Wolfmr
-
In 2006 haben wir uns eine Trike-Tour genehmigt und waren schlicht weg begeistert. Bevor die Tour losging, gab es eine umfassende Unterweisung und eine Proberunde am Ort. Die Tour führte dann über Valldemossa-Andratx-Paguera-Santa Ponca und dauerte insgesamt 4 Stunden. Es war eine sog. Gruppenfahrt mit 6 Trikes.
Jeder dürfte mal vorne vorweg fahren. Gewöhnungsbedürftig war die Räderverteilung, denn wenn man vorne durchkam, musste es hinten nicht ebenfalls passen. Hier ist ein klarer Kopf gefragt, ganz besonders dann, wenn einem auf einer Bergstrecke ein Buss entgegenkommt und sich nur wenige Zentimeter neben dem Hinterrad der steile Abgrund befindet. In solchen Momenten musste auch die Mitfahrerin ganz cool bleiben.8)
Bei Gelegenheit werden wir es bestimmt wiederholen.
Wolfmr
-
Dann mal rein...in die "gute Stube" und viel Spass hier beim gemeinsamen Hobby
Wolfmar -
AIDAfan Ralf, auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN !!
Wolfmr
-
@llen ganz herzlichen Dank für die GLÜCKWÜNSCHE über die ich mich sehr gefreut habe
Haike, wir werden "versuchen" euch in der Nacht zum 19. Juli zu erspähen.
Aber bitte keine Verkleidung wie Bärenfell o.ä. an diesem Abend, damit wir dich auch erkennen können
@Doni, du kennst doch bestimmt die alte Mafiaregel: "Wer zuviel weiß...."
Wuppernixe, wir sehen uns in Wuppertal beim Langen Tisch und freuen uns schon darauf. Besonders aufs Alben gucken; Dubai-Tour
und Luna-JFF
btw...jeder bekennende AIDAfan ist herzlich dazu eingeladen, diesen 14 km Langen Tisch nicht nur zu besuchen, sondern an unserem Tisch mit :aidabar:-Ecke Platz zu nehmen. Speisen & Getränke incl. solange der Vorrat reicht.
Standort: Barmer Rathaus/Extrablatt. Hier gibt es nähere Infos:
Rückfragen gerne per PN.Vielleicht sollten wir den nächsten Langen Tisch als ein gemeinsames Treffen planen
incl. kostenloser Schwebebahnfahrten.
Zeit zum Planen wäre ja noch genug, denn dieser ist erst wieder in 5 Jahren.
Wolfmr
-
Hallo Katrin,
mit Interesse und zeitweise amüsiert habe ich deinen munteren Reisebericht gelesen. Kompliment.
Bisher gegen diese Art von Urlaubsreise gesträubt, kommt er nun, Dank deiner umfassenden Schilderungen, schon eher in Betracht.
Mal schauen ob sich irgendwann eine Gelegenheit dazu ergibt?
Wolfmr
-
AIDACara ohne Kussmund
schwer vorstellbar.
Aber sollte dieser mal nicht mehr "en vogue" sein, dann hätte ich nachfolgenden Designvorschlag (s. Foto)
Wolfmr
-
muskatnuss und Michael_ ....danke für die hilfreichen Infos. :aidabar:
Wolfmr
-
Zitat
Original von angelmk57
......Es will euch im allgemeinen auch niemand die "> vergraulen.
Ganz im Gegenteil es war hald mal was Neues ,auszuprobieren und anzuschauen was Andere bieten.
....Grüße AngelAngel...so hatte ich es auch nicht verstanden. Im Gegenteil, ich finde diese Vergleiche gut, weil hilfreich. Nicht immer weis man schon vorher, was einem auf einer Kreuzfahrt erwartet.
So wussten wir auch nicht, dass auf der COSTA Männlein und Weiblein nur getrennt die Sauna aufsuchen dürfen. Soll aber bei vielen anderen Schiffen ebenfalls üblich sein. Wie wird das auf "Mein Schiff" gehandhabt?
Wolfmar