Das Modell gibt es übrigens für unter 40 Euro bei Amazon.
Beiträge von Capsoni
-
-
Wir sind zwar keine alten Hasen werden aber trotzdem dabei sein.
-
Ich bin schon öfters mit Ryanair geflogen..
Kann sagen: Günstig..aber in Sachen Service musst Du erhebliche Abstriche machen.
-
..gähn... alte kamelle... das Ganze ist 1 Monat her.. und Du kommst jetzt damit um die Ecke.. Guten Morgen Fuzzy !!!
-
Ähm.. bist Du dir sicher, daß die Vita am 29.5. ausgebucht ist ?
Wenn ich das richtig sehe sind noch reichlich Kabinen frei für dieses Reise bei anderen Anbietern.
-
Ich denke mal, daß der Reisepreis so in etwa bleiben soll. Wenn die Reise vorher 3000 Euro gekostet hat und dann 2800 ist das sicher kein Probkem. Wenn die Reise dann aber nur noch 2000 kostet dann wird sicher nix mit kostenfrei umbuchen.
Von Asien auf Karibik umbuchen wenn der Preis in etwa bleibt dürfte kein problem sein.Renate: Nimm einfach auf der neuen Route eine Kabine die ziemlich genau das gleiche kostet wie auf der Ursprungsreise. Das geht dann ohne Probleme durch.
-
Wenn Du 1 Woche früher fahren kannst dann kannst Du für den gleichen Preis eine VARIO aussen bekommen.
-
Hier mal aus einem anderen Forum etwas zur Kabine:
meine eltern hatten die kabine letztes jahr auf der bella und waren super zufrieden! mittig vom schiff, ausreichend platz und stauraum, (sogar die großen koffer gingen unter´s bett) und aus dem fenster konnte man genau zwischen den beiden rettungsbooten durchschauen.
also: absolut empfehlenswert!!!
-
Zitat
Original von vivi
bist dir sicher das der Deck 6 Promenade Deck ist,? da die Aidaluna identisch mit der Aidabella und Aidadiva ist ,muss es gleich sein, also wenn du es sagst wird es stimmen, muss nachdenken, aber andere möglichkeit habe ich nicht die anderen Decks sind zu teuer.
Danke
Hast Du schonmal in Erwägung gezogen VARIO aussen zu buchen ? Zum einen sind die Kabinen günstiger zum anderen hast Du freie Sicht. Allerdings kannst Du dir keine Kabine aussuchen. Erfahrungsgemäß bleiben aber die teuersten Aussenkabinen oft frei und gehen an die Varioleute.
-
Nehme alles zurück.. Promi-Deck ist Deck 5 .. und nicht Deck 6. Hatte den Deckplan der aura erwischt.
-
Ruf mal dieses Bild auf:
Dann zählst Du von links das 3. Rettungsbott ab. genau zwischen dem 3. und 4. Boot liegt die Kabine im oberen Bereich.Edit: Hast recht.. das Promi-Deck ist eiins tiefer.
-
Die Kabine ist auf dem Promenadendeck. Allerdings hast Du den Nachteil, daß dir alle 5 min jemand ins Fenster schaut da vor deinem Fenster Publikumsverkehr herscht. Also imm schön den Vorhang zuziehen.
-
FUZZY: Ich kann dein Gesabel bezügl. Rentnern nicht mehr hören. Ich denke für dich wäre EasyCruise oder 1 Woche Lloret de mar mit dem Bus das Beste.
-
Die Cara und die Aura findet man bei Google Earth auch.
Cara: westl. vom Kanal v. Korinth
Aura: Montego Bay, JamaikaDie ex AIDAblu und jetzige Ocean Village 2 ist in Southhampton
-
Die Diva ist sogar 2x zu sehen in Google Earth.. in Funchal und in Fuerteventura.
-
Schau mal unten links.. dort wird das Aufnahmedatum angezeigt.
-
Es ist eindeutig die Diva. Das Bild wurde nämlich am 21.1.2008 aufgenommen.
-
Was macht dich sosicher, daß es die Bella ist. Meiner Meinung nach ist es die Diva.
-
Schöne Grüße nach Lanzarote.. *neidischguck*
-
Es ist fast geschafft !!