Hallo !
Bitte kann mir jemand zu den Aussenkabinen CA /mit eingeschr.Sicht im 6 Deck etwas sagen?? Ich würde es dringend benötigen, da ich auf der Aidaluna eine Reise buchen möchte und nicht weiss wie eingeschränkt die Sicht sein kann, sieht man etwas, ich habe die Kabine 6229 in Option.
Für eine promte Antwort wäre ich dankbar
Gruss
vivi
Kabine Aussen CA 6229
-
-
ich habe mal im Decksplan nachgeschaut. Sieht so aus als ob links und
rechts vom Fenster Boote hängen und Du genau mittig freie Sicht hast. -
Danke Renate für deine schnelle Antwort, lden Plan kenne ich auch deswegen habe ich mir diese Kabine vormerken lassen, leider sie sagen das statt einem Boot eine Stahlwand davor ist, und hab keine Ahnung wie hoch oder breit die Stahlwand sein soll, vielleicht weiss es jemand?
vivi -
Die Kabine ist auf dem Promenadendeck. Allerdings hast Du den Nachteil, daß dir alle 5 min jemand ins Fenster schaut da vor deinem Fenster Publikumsverkehr herscht. Also imm schön den Vorhang zuziehen.
-
Ruf mal dieses Bild auf:
Dann zählst Du von links das 3. Rettungsbott ab. genau zwischen dem 3. und 4. Boot liegt die Kabine im oberen Bereich.Edit: Hast recht.. das Promi-Deck ist eiins tiefer.
-
bist dir sicher das der Deck 6 Promenade Deck ist,? da die Aidaluna identisch mit der Aidabella und Aidadiva ist ,muss es gleich sein, also wenn du es sagst wird es stimmen, muss nachdenken, aber andere möglichkeit habe ich nicht die anderen Decks sind zu teuer.
Danke
-
Nein, Deck 6 ist nicht das Promenadendeck, das ist auf Deck 5. Auf Deck 6 hast Du lediglich die Sicht durch Rettungsboote versperrt.
LG Petra
-
ich bin mir nicht sicher. Diese Beschreibung trifft für die Vita und Aura zu.
Ich weis noch das wir beobachtet haben, wie die Leute auf Deck 6 versuchten
in die Kabine reinzuschauen.
Aber nicht auf der Bella.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu.
Oder einfach mal bei AC anrufen.
Da war Petra schneller. -
Nehme alles zurück.. Promi-Deck ist Deck 5 .. und nicht Deck 6. Hatte den Deckplan der aura erwischt.
-
vielen Dank für die vielen Antworten, leider ,ganz genau weiss ich es noch nicht, bei AC Service hatten sie auch keine Antwort für mich,
aber was solls in der Kabine ist man doch sowieso nur zum schlafen.
also nochmals Danke.
lG vivi -
Zitat
Original von vivi
bist dir sicher das der Deck 6 Promenade Deck ist,? da die Aidaluna identisch mit der Aidabella und Aidadiva ist ,muss es gleich sein, also wenn du es sagst wird es stimmen, muss nachdenken, aber andere möglichkeit habe ich nicht die anderen Decks sind zu teuer.
Danke
Hast Du schonmal in Erwägung gezogen VARIO aussen zu buchen ? Zum einen sind die Kabinen günstiger zum anderen hast Du freie Sicht. Allerdings kannst Du dir keine Kabine aussuchen. Erfahrungsgemäß bleiben aber die teuersten Aussenkabinen oft frei und gehen an die Varioleute.
-
Hier mal aus einem anderen Forum etwas zur Kabine:
meine eltern hatten die kabine letztes jahr auf der bella und waren super zufrieden! mittig vom schiff, ausreichend platz und stauraum, (sogar die großen koffer gingen unter´s bett) und aus dem fenster konnte man genau zwischen den beiden rettungsbooten durchschauen.
also: absolut empfehlenswert!!!
-
Danke für die Antwort,
jetzt denke ich, ist alles klar, die Kabine nehme ich, zu deiner Frage betreffend einer Vario Aussen Kabine, ich glaube zu dem Zeitpunkt 14.11. sind auf der Aluna nur Premium Kabinen buchbar d.h. Vario sind nicht zu haben, aber die Idee für die Zukunft ist super danke!
Vario Aussen sind sicher alles gute Kabinen, und Preis liegt sicher so in der Mitte zwischen einer CA Kabine und einer Aussen Kabine.
lg vivi -
Wenn Du 1 Woche früher fahren kannst dann kannst Du für den gleichen Preis eine VARIO aussen bekommen.
-
Wenn der Preis gleich ist, würde ich es bei Premium belassen.
Da kann man sich die Kabine aussuchen.
Aber das ist halt Ansichtssache. -
ja eine Woche früher, da gibts Vario Aussen Kabinen zu fast dem gleichen Preis wie jetzt die CA Kabinen, nur leider gibt es da keinen Flug
aus Wien. Aber wie gesagt , für die Zukunft ist es toll es sich zu merken.vivi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!