Also ein Pflaster würde ich mir keines draufkleben. Das muss austrocknen.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Zitat
Original von Sebastian0089
Hallo,
ich habe hier im Forum in der allgemeinen Rubrick sowie auf der "> Seite gelesen, dass man auf der Aida nicht mit EC Karte bezahlen kann. Nur Kreditkarte und Bargeld werden zum Zahlen der Kosten am Ende der Reise akzeptiert.
Ein Freund sagte mir jedoch, dass er alles was auf der aida konsumiert wurde hinterher vom Girokonto abbuchen gelassen hat.Über Erfahrungen würde ich mich freuen, denn sonst werd ich mir wohl eine Kreditkarte zulegen.Gruß
sebastian
Dein Freund hat im Prinzip auch Recht, denn auch bei Zahlung mit einer Kreditkarte (z.B. VISA- Karte) wird der Betrag von einem Girokonto abgebucht. Von wo denn sonst auch?
Ein Girokonto ist ein Bankkonto zur Abwicklung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs. -
Zitat
Original von Petra
Wünsche auch allen einen wunderschönen, wenn auch etwas verregneten, Guten Morgen

Habe die Bilder von der Kanarentour jetzt endlich auf CD gebannt bekommen, aber kämpfe immer noch, die einzelnen Bilder sind zu groß (3MB)
bemühe mich weiter, Euch die Bilder noch zu zeigen.LG Petra

Warum wünschst Du uns allen einen verregneten Morgen?

-
Also bislang war es so: Ab Düsseldorf mit LTU und Airbus 330-200 oder 330-300, letzterer meist mit Zwischenstop zum Auftanken, ab München ebenfalls mit LTU, ab Frankfurt mit CONDOR und B 767.
-
Kay Ray weiss selber noch nicht, auf welcher "> er sein wird.
-
Tut mir leid, geht also bei mir leider nicht. Habe alles versucht: Quicktime gelöscht, neu installiert, wieder runtergeschmissen, Deinen Link benutzt. Nützt leider bei mir alles nichts. Liegt vermutlich an meinen Einstellungen.
-
Hallo Venetia, Du hast eine PN.
-
Hallo Venetia,
1. Du hast einen wunderschönen Namen [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig27.gif]
2. "DD" ist das amtliche Kennzeichen von Dresden (übrigens auch eine sehr schöne Stadt
3. In Hottenbach kosteten die Karten nur 15 EUR bei mit Sicherheit gleichem Programm..
-
Zitat
Original von MissAIDA
Also ich konnte es mir ansehen. Wirklich schön!!! Vielen Dank fürs bereit stellen.
Die Indianer habe ich damals auch besucht und war beeindruckt von der Natur und irgendwie auch von ihrem Leben dort.Es scheint also zu stimmen: Die Baden- Württemberger können alles... außer Hochdeutsch.

-
Hören kann ich es, aber nicht sehen.
-
Ich hab's mit dem Quicktime ja versucht, weil der auch beim Klick mit der linken Maustaste erscheint. Ich erhielt aber den Hinweis, dass wichtige Komponenten fehlen.
-
Mit welchem Programm kann man sich denn das Auslaufvideo ansehen? Bei mir klappt das nämlich nicht.

-
So, da bin ich wieder!
Es war gestern eine ganz tolle, gelungene Veranstaltung in Hottenbach!
Kaum zu glauben, dass in diesem Saal eine solche Veranstaltung erfolgreich durchzuführen ist.
Aber es geht wirklich.

Hier eine paar Fotos. Die anderen habe ich bedi PICASA online gestellt.
Für die teilweise schlechte Qualität der Fotos während der Veranstaltung entschuldige ich mich. Vermutlich war die erforderliche Belichtungszeit etwas zu lang, so dass einige Fotos verwackelt sind.

-
Zitat
Original von Helma
Das ist doch wirklich eine gute Nachricht. Hoffentlich haben die Passagiere keinen seelichen Schaden davon getragen.LG
Helma und PeterEs waren doch keine Passagiere an Bord. Unklar ist noch, ob Lösegeld bezahlt wurde.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von AIDAkoehli
TIPP:Ich habe eine Kreditkarte über die automatisch abgebucht wird.
Ausserdem ist hier die Reiserücktritsversicherung schon mit dabei, immerhin
5% vom Reisepreis !wer 1x im Jahr verreist, bei dem hat sich die Karte schon abbezahlt.
Viel Spaß im Urlaub
AIDAkoehli
Man muss aber auch auf das Kleingedruckte achten: Gilt die Versicherung auch bei Seereisen?
Ist auch der Reiseabbruch versichert oder nur der Rücktritt? Wenn man am Flughafen bereits eingescheckt hat, zieht die Rücktrittsversicherung nicht mehr!
-
Guten Morgen miteinander.
Heute Abend geht's nach Hottenbach zu Kay Ray. Den Ortsnamen hatte ich nie zuvor gehört. Liegt irgendwo zwischen Birkenfeld und Idar-Oberstein am oder im Hunsrück. Hat etwa 500 Einwohner und eine Telefonzelle. Na ja, mein Navi wird's richten.

Hier die Homepage des dortigen Kulturvereines:
Der nennt sich KAFF Hottenbach. KAFF steht für, nein, nicht für das Kaff, obwohl es wohl eines ist, sondern steht für Kultur Auf Feld und Flur.
-
Mir tun die Spanier leid!
Den Sieg, bzw. das Weiterkommen, haben die Bayern nicht verdient, und der Platzverweis für den Spanier war nicht gerechtfertigt.
-
Zitat
Original von Flipper
Es hat nicht sollen sein
Schade
Aber heute Abend geht die Post ab

L.G.Bayern Fan RoxiFragt sich nur noch für wen.

-
Seit eben scheint hier auch die Sonne, zumindest ein wenig. Es sieht richtig gut aus.
Als Vergleich ein Bild von vor 3 Tagen. -
Hier ist das Schiff: