ZitatOriginal von Detlef Hahn
Heute liegen beide Sea Cloud Schiffe in Antigua. Auf einem der beiden war Arvi jetzt doch gewesen.
Also ich hatte mich da geirrt. Arvi war nicht auf der Sea Cloud, sondern auf dem Royal Clipper.
Heute liegen beide Sea Cloud Schiffe in Antigua. Auf einem der beiden war Arvi jetzt doch gewesen.
Also ich hatte mich da geirrt. Arvi war nicht auf der Sea Cloud, sondern auf dem Royal Clipper.
habe mich schon gewundert. Aber habe gedacht, die wissen es ja bestimmt
genau.
Habe SMS von Arvi bekommen, sie hat sich mit Pauli getroffen. Alles
ist super.
Lg Sigi :O
Hier ist das Schiff:
hab die Sea Cloud heute auf 3 Sat angesehen. Der Film ging nur 15 Minuten.
das war wirklich viel zu kurz. Bei dieser tollen Route hätte man sicher Stoff für eine Stunde gehabt.
LG
Helma und Peter
Ja, das hat mir auch wehgetan, euch nicht grüßen zu dürfen. Sollte halt nicht sein.
Wir hatten trotzdem Spaß!
Küsschen!
Liegt es an meinem Computer oder funzt die WebCam von Antigua momentan nicht?
also bei mir zeigt die Webcam auch nur ein weißes Bild mit oben links einem kleinen roten Kreuz an...
und wieder mal funzt die WebCam nicht!! Das ist leider in letzter Zeit häufiger der Fall. Also keine Sorge... Euer PC funktioniert einwandfrei!!
HG
Heri
sie funktioniert immer noch nicht.
Schade.
Vielleicht hat ja "The Coast" die Rechnung bei Cable & Wireless nicht bezahlt und wurde abgeschaltet.
Vielleicht werden die WebCams aber auch aus Kostengründen abgeschaltet. Die Saison ist vorbei und es kommt ja nur ab und zu mal ein Schiff vorbei.
Die Webcams im inneren Bereich wurden aus Gründen der Privatsphäre abgeschaltet. Die Cam draussen wird innerhalb der nächsten 10 Tage wieder laufen.
Gruß Dirk
Woher weisst Du das, Dirk? Von Arne?
Nein
Von Peter von der Coast Crew
Gruß Dirk
Ja, ja, Dirk scheut keine Mühe und Kosten.
Jetzt ist es offiziell:
Dann kann es ja bald wieder los gehen,..
Jetzt ist es offiziell:
wer übersetzt mir das mal bitte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!