Und dann gab's ja noch den Schnappi. Der wurde aber abgeschafft. ![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Also drum herum in der Ferne donnert es schon seit etwa 2 Stunden, aber hier ist es trocken und es sind immer noch 26 Grad. Hoffentlich bleibt's so.
-
Dein Sohn hat Dich voll im Griff.

-
@ Susanne,
wirklich schöne Fotos, aber sag' mal, wart Ihr fast alleine auf der VITA?
Kaum Menschen, jede Menge Platz auf dem Pooldeck oder waren alle anderen auf Ausflügen?
Ein Foto von der Ocean- Bar und, wie mir schien, Benny dort als Barchef? Hätte ich das gewusst, hättest Du ihn von mir grüßen können.
Wer war denn Kapitän, Clubdirektor und Clubmanager?
Fragen über Fragen.

-
Das Lied kann (darf) man nicht, wenn man es gekauft hat, im Internet zum Herunterladen zur Verfügung stellen, sondern nur zum Anhören.

-
Zitat
Original von Sunny01
Falls jemand Interesse am AIDA-Sail Away hat...Hier der Download-Link
...........................auch hier wurder der Link aufgrund von Urheberrechtsfragen entfernt.
HG
Heri_FantreffIst das kostenlos und wenn ja, gibt's da keine urheberrechtlichen Bedenken?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Klaus
Moin Moin
Detlef, Du weisst aber schon wo Tübingen liegt oder ?

Hier gibts jede Menge Weisswürschd auch wenn hier geschwäbelt wird
Tom:Ich dachte bei Euch gibts nur Pilsken und Altes-Bier

Schöfferhofer Weizen aus Frankfurt, ja so ebbes, muss ich doch
gleich ab 24.01.09 in der Karibik antesten

grüssle und ein schönes Wochenende
Klaus
In Tübingen war ich oft Mitte der 60er Jahre. Ich wohnte damals zeitweise in Nagold, Sindelfingen und Leinfelden.
War der frühere Bundeskanzler Kiesinger nicht auch aus Tübingen oder war das der 1. Bundespräsident, Heuss?

-
Du meinst die vier Grazien?

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Klaus
Hi Sigi
da greift der Weißwurschdäquator

GLG
Klaus
( S04-FAN)
Also Tübingen liegt ja auch noch nördlich des Weißwurstäquators. Aber das Schöfferhofer Weizen, welches auf der "> ausgeschenkt wird und auch ganz lecker schmeckt, das kommt aus Frankfurt.

-
Zitat
Original von Wuppernixe
Renate und HelmutIch finde euer Avatar toll, könnte nur etwas näher ran gezoomt sein, um euch beide besser zu erkennen.
Tja, selber Schuld, hättest nur in Gelnhausen dabei sein müssen und sie dann hautnah erlebt.

-
So, ich werde mal so langsam hier die Zelte für heute abbrechen. Morgen ist auch noch ein Tag und, wie ich heute nachmittag schon gemerkt habe, mit viel Sonne.
Ich muss aber leider morgen meine Motorsäge (Kettensäge) anwerfen, um einen Apfelbaum, der bei dem letzten Sturm das zeitliche gesegnet hat, mal in Scheiben zu schneiden, um sie später, so nach 2 bis 3 Jahren, im Kamin zu verbrennen.
Ruhe seiner Asche!

-
Den Ordner müsstest Du bei C: Programme finden. Den öffnest Du und gehst mit der rechten Maustaste auf "aida.scr". In dem sich öffnenden Kontexfenster klickst Du "installieren" an. Dann findest Du den anschließend bei den Bildschirmschonern, die Du auswählen kannst. (Auf dem Desktop, mit rechter Maustaste klicken und "Eigenschaften" auswählen)
-
Das Avatare ist sozusagen sensationell.

-
Eigentlich kann man sich doch jedes Foto als Hintergrundbild für den privaten Gebrauch herunterladen. Man muss es halt nur an der richtigen Stelle auf seiner Kiste speichern.
Google doch einfach mal ein wenig oder schaue hier, da wirst Du bestimmt was finden:
-
Zitat
Original von Gitta
Renate,gib Dir keine Mühe - die Sonne ist jetzt an der Ostsee

Aber ab morgen schent die Sonne auch bei uns. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/zunshine.gif]
-
Zitat
Original von hans
Wow. Glückwunsch Detlef. Das Bild von Conny und Jochen ist Dir prima gelungen.Deine anderen Bilder vom Fanreffen übrigens auch. Vielen Dank.
Bis Kassel
LG Hans und Sigrun
Ihr meint das Avatare? Das hat doch Renate eingestellt.

-
Du hast natürlich nichts falsch gemacht. Ich musste nur lachen, weil ich gestern den Hinweis auf das fehlende Avatare gab und schon ist es drin.

-
Zitat
Original von Heidi2008
Hallo Detlef!
Vielen Dank für deine wunderschöne Bilddokumentaion.lg Heidrun u. Dieter (Heidi)

Aber die Fotos von Renate sind noch schöner:
-
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!