Von denen hat man auch schon lange nichts mehr gehört. Werden wohl noch mal aus der Kiste geholt.?( ![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Wer weiss, warum die Homepage von Ernie nicht mehr funzt?

Ich bin mir sicher, dass sie vor 2 Wochen noch funktionierte.
-
Ich stand eben auf dem Schlauch und habe deshalb meinen Beitrag gelöscht.

-
Hallo Renate, habt Ihr eigentlich für Ecuador und Peru eine Gelbfieberimpfung benötigt?
Ich wäre Dir für eine schnelle Antwort dankbar. -
Zitat
Original von Petra
Meine Schwägerin hatte bei unserer Reise im Oktober ihr Glätteisen dabei, war kein Problem. Also dürfte ein Lockenstab wohl auch erlaubt sein.LG Petra
Ist er aber leider nicht.

= Antwort von "> Cruises auf eine Anfrage in einem anderen Forum.
Bügeleisen jetzt wieder ja, Lockenstab nein.
-
Doch, das passiert aber beim Start, da die Flieger aufgrund der kurzen Startbahn schon mit vollem Schub anfahren müssen. Vor der Überquerung des Atlantik müssen die Flieger noch einmal zum Auftanken zwischenlanden, da sie in Sint Maarten wegen des Startgewichtes nur mit wenig Sprit starten können.
Schaust Du hier:
-
In Sint Maarten musst Du unbedingt hier hin:
-
@ Sigi, Du hast eine PN
-
Ich dachte, das Verbot sei gelockert worden und gelte nicht mehr für Föhne (Föne), sondern nur noch für Lockenstäbe und Bügeleisen.

-
Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und wir sehen uns ja am 15. dieses Monats.

-
Das war in den 70ern mein Top- Favorit, insbesondere mit diesem Song:
-
Ist das nicht eine schöne Aufnahme mit der BugCam der CARA in Barca?
-
Zitat
Original von Reisesachse
Glaube CONDOR sollte mal seine Flotte erneuern. Die 767 er fliegen ja schon ewig. Gib immer wieder Probleme damitZu dem Thema B 767 hat mir neulich jemand etwas mitgeteilt.
Ich zitiere:
"Hi Detlef,
das hier zum Thema Condor-Premium Economy-Sitze:
Habe dazu was in einem anderen Forum gefunden, Zitat:"Was übrigends die neuen Sitze angeht bei der 767 - die Aktion wurde auch erstmal verschoben, abgeblasen - wie man´n nimmt. Die alten Sitze bekommen neue Bezüge erstmal nur. Die eine 767 mit den neuen Sitzen wurde wieder zurück gerüstet. Nachdem der italienische Hersteller es halt in mehreren Monaten geschafft hat, nur für ein Flugzeug die Sitze zu liefern und mittlerweile scheinbar auch Pleite ist (im Vorfeld soll noch die Lagerhalle abgefackelt sein - anyway). Angeblich sollen jetzt die Sitze von einem anderen Hersteller kommen - ich glaubs erst wenn ich sie drin sehe..."
-
Ab Hongkong über
Chejung (Südkorea),
Nagasaki (Japan),
Tokio,
Kobe (Japan),
Naha (Japan),
Keelung (Taiwan) zurück nach
Hongkong.Dort bleibe ich noch ein oder zwei Tage.

-
@ Gusi,
schaust Du hier: Klick
Außerdem hätte ich nichts dagegen, wenn Du Dein Profil ein wenig vervollständigen würdest.

-
Nachdem ich Anfang Dezember 5 Tage und Nächte auf der COSTA FORTUNA verbracht habe, probiere ich jetzt mal vom 21. Mai bis 5. Juni die COSTA CLASSICA 15 Tage und Nächte aus.

-
Bei meiner TA im April 2005 (von La Romana nach Palma) hatte der LTU- Flieger aus München auch mehrere Stunden Versspätung und das Schiff musste warten.
Der Flieger war schon bei Bordeaux und musste wegen einer Störung des Bordcomputers wieder nach M. umkehren, weil der Kapitän den langen Flug über den Atlantik so nicht riskieren wollte. Zurück in M. dauerte es längere Zeit, bis eine Ersatzmaschine zur Verfügung stand.
-
CONDOR kann auch keine zusätzliche 767 oder alternativ 757, die sie nicht haben, aus dem Hut zaubern.
Das zeigt aber wieder, welchen Einfluss das auf den gesamten Flugplan einer Fluggesellschaft hat/haben kann, wenn nur eine Maschine verspätet ist oder sogar ausfällt.Man müsste mal nachverfolgen können, welche weiteren Flüge mit dieser Maschine dadurch ausfielen.
-
Das Problem ist nur, dass, wenn jeder beim Essen 3 Stunden sitzenbleiben würde, Mancher gar nicht essen gehen könnte, weil der Platz einfach nicht ausreicht.

-
Ich wünsche auch eine wunderschöne Reise.