Denkt aber daran - und das ist ernst gemeint - , bei gleichem Inhalt wiegt der Koffer auf dem Rückflug mehr. Schmutzige Wäsche ist halt, insbesondere durch die Feuchtigkeit, schwerer als frische.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Sehr schöne Fotos, ach ja, auf Santorini bin ich ja auch im Frühling, allerdings mit COSTA.
-
Schaut mal hier:
-
Braucht denn auch ein Trabbi Winterrreifen?`
-
Mich würde interessieren, wo man so etwas findet.
-
Hallo husti,
sehr originell Dein Avatare! Ich dachte erst, eine kleine Ameise laufe auf meinem Bildschirm herum.
-
Das erste Mal seit mehreren Monaten, dass die WebCam wieder funzt.
-
Und TOMMY HILFIGER nicht vergessen.
-
Ich fuhr zweimal mit Volker Zausch: Einmal im östlichen Mittelmeer 2003 auf der AURA und einmal auf der VITA in der Karibik mit anschließender TA.
-
Aber das hier ist und bleibt doch das schönste Auslauflied:
-
Eine neue Auslaufmelodie?
Oder meinst Du diese hier?
-
Sehr schön, wie die AIDAluna dort heute liegt und so günstig, ohne längeren Fußweg in die Stadt.
-
Vielleicht ist der Taxifahrer aber ein Musikfan. Dann fährt er Dich nicht zum Schiff, sondern zum Opernhaus, wenn Du Aida sagst.
... OK, OK, ich bin ja schon ruhig.
-
Wie soll man telefonisch etwas schicken?
Man kann höchstens Grüße schicken.
Vielleicht suchst Du mal im Forum. Eventuell nimmt ja ein Urlauber etwas von Dir mit für's Crewmitglied. Habe ich schon mal gemacht für jemanden, der damals bei der Ani war. Zwischenzeitlich ist er Entertainmentmanager.
-
Ich gehe mal davon aus, dass der Preis das An- und Abreisepaket beinhaltet. Aber sooooooooo günstig kommt mir das nun auch wieder nicht vor, wenn ich mir die Jahreszeit / den Reisetermin ansehe.
-
Zitat
Original von Slser
Hallo Detlef,glückwunsch, wird bestimmt ne tolle reise,
wir sind in Santorin auch mit der Seilbahn hoch und runter sind wir zu Fuss....war gar nicht so schlimm, war kaum Esel verkehr
siehst du
grüsse aus Saarlouis
Christian
Hallo Christian, auch tolle Fotos!
Mit der Seilbahn wollen wahrscheinlich viele fahren und die Warteschlange wird wohl lang sein.
-
Zitat
Original von lippstadthanne
Poh, Wolfgang, fast nicht erkannt!LG Hannelore
Wolfgang ist ja auch fast incognito oder in Kognito oder so ähnlich.
-
Absolute Spitze!
-
Zitat
Original von Kielholer
Detlef,
Ja, abwärts geht es immer von allein. Wichtig ist, richtige Schuhe anziehen. Da liefen viele in Sandalen rum und dass in der Eselsch...e. Ist nicht gerade angenehm.Gut zu wissen, Danke! Andererseits ziehe ich auf Ausflügen immer ordentliches Schuhwerk an und habe schon manche anderen Urlauber bedauert oder mit Kopfschütteln reagiert, wenn ich deren hausschuhähnliche Fußbekleidung sah.
-
Mensch Artur, schon wieder so ein tolles Foto. Ich meinte doch, die 500 Stufen abwärts.
Aufwärts geht's per Esel oder Seilbahn.