Was Autorennen betrifft, denke ich überhaupt nicht. Mir ist es schnurz egal, wer unsinnigerweise im Kreise herumfährt.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Hoffentlich stehen der Veröffentlichung keine Rechter Dritter entgegen. Oder hast Du die Fotos selber gemacht? Wenn nicht, so hätte der Link zu den Fotos eigentlich auch genügt. ?(.
-
Zitat
Original von Michael_
583 km sind nun auch zurück gelegt - heil und auch pünktlich in Berlin angekommen.Eine S-bahn vorher zu nehmen war auch gut: Wäre die "echte" genauso verspätet gewesne, wäre es wohl etwas... knapp geworden ,-)
Klaus
Super Dank für die TasseKaro & Klaus:
Super organisiert@all
Montag beim Frühstück war irgendwie langweilig - achja und am Montag beginnt ein Spätaufsteherfrühstück (nur auf ANforderung) bereits um 10 Uhr :-Osylvia
Haste Bravo - aber meine werden dafür alle scharf seinMichael ist offensichtlich auch wieder in Berlin angekommen. Und ich dachte schon, er sei im Glückswein ertrunken.
-
Für Dich ist das "schön weiß" und ich friere mir den Ar... ab.
-
Ich friere wie ein Schneider.
So sieht's bei uns momentan aus:
-
Hallo Arvi,
Willkommen zurück. Vielen, vielen Dank für Deine nette Ansichtskarte. Sie ist gestern bei mir eingetroffen. Ich war richtig neidisch, bin aber Ende Jan. in der nordöstlichen Karibik beim Segeltörn.
-
Na, na Artur, das Lied macht unseren armen Roxi ja ganz kaputt
Ich glaube, das hier gefällt ihm besser:
-
Ich nehme SUPERPEP, Kaugummi- Dragées, mit auf die Reise. Gibt's nur in der Apotheke.
Kannst aber auch hier mal schauen:
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Sari,
ist die Nummer 24 nicht ein Tippfehler?;(Schöne Grüße
Wolfgang8)[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/a-d/arsch/arsch0099.gif]
-
Nein, aber schaue mal oben bei der Teilnehmerliste.
-
Hallo Marcel 1006,
sei zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!
Das mit den 30 Minuten stimmt zwar, aber nur manchmal. Wenn Du zur Crew gehörst, sind es nämlich 60 Minuten.
Aber Hauptsache, Du bist vor und nicht nach dem Ablegen da.
Das könnte sonst nämlich teuer werden.Ein kleiner Tipp von mir: Vervollständige doch bitte noch Dein Profil.
-
Keine Angst, Michael, ich bin ja bei Dir.
-
Zitat
Original von Michael_
detlef
also ich habe dieses Jahr dort mich sehr gemütlich an ein Lagerfeuer mit lecker Glückswein gewärmt bzw. noch den einen oder anderen weiteren Glückswein dort geschlrüft... bevor ich mich im irish aufwärmte... *g*Ja, ja, am Lagerfeuer hast Du vorne warm und hinten einen kalten Arsch, bzw. umgekehrt, wenn Du Dich umdrehst.
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Juchuuuuu!!!!!!Vorhin kam der erlösende Anruf. Unser Tochter ist Ärztin !!!!! Heute war die letzte mündliche Prüfung. Und dann auch noch mit "2" abgeschlossen!!!
Na, da ist erst mal Party angesagt !!!... und Du sparst später die 10 EUR Eintrittsgeld pro Quartal beim Dok als Kassenpatient.
-
Was die Anreise aus dem südwestdeutschen Raum betrifft, hier vielleicht schon mal ein Hinweis:
Die Ryanair fliegt ab Frankfurt- Hahn direkt nach Lübeck. (Hoffentlich auch noch 2011 :D). Der Flughafen Lübeck ist an die Bahn angeschlossen. Von dort geht's mit einmal umsteigen nach Westerland.
Nach derzeitigem Stand landet der Flieger Donnerstags in Lübeck leider erst gegen 18:30 Uhr, so dass man erst kurz nach 00:00 Uhr in Westerland ist. Mittwochs fliegt keine Maschine.
-
Oh, Bob hat ein neues Avatare!
Mit Adoptivtochter!
-
Wie heißt der AIDA- Friseur und welchen Beruf übt er heute aus?
-
Was Du schreibst, ist zwar richtig, aber in der Hauptsaison, also im Sommer und in der Ferienzeit, gab es solche Angebote meines Wissens leider noch nie.
-
Zitat
Original von Hoschmaul
Ah meine Lieblings-WeihnachtsmärkteOpernpalais und Gedächniskirche. Da sind wir jedes Jahr.
Ja Roxi der Weihnachtsmarkt beim ALEXA ist haubtsächlich Rummel, aber von da aus ist es nicht weit bis zum nächsten traditionellen Markt. Erst kommt der am Roten Rathaus, dann Opernpalais und dann gleich Gandarmenmarkt, liegt alles auf einer Linie.
L.G. Antje
Der Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche (Breitscheidplatz) ist leider auch nicht toll und war es auch noch nie.
-
Am Alex war ich ja nicht.